Community-Leserunde mit @bluetenzeilen zu "If we ever meet again" von Ana Huang

Ana Huang (Autor)

If We Ever Meet Again

Katia Liebig (Übersetzer)

Sie möchte sich das erste Mal verlieben, er will von der Liebe nichts wissen

Als die 19-jährige Farrah Lin ihr Auslandssemester in Shanghai beginnt, weiß sie genau, dass sie sich dort zum ersten Mal verlieben wird. Das Problem ist nur, dass der, dem Farrah ihr Herz schenken will, leider schon vergeben ist - und das ausgerechnet an ihre neu gewonnene Freundin. Doch dann trifft sie auf Blake Ryan, und alles, was sie über die Liebe zu wissen glaubte, ändert sich schlagartig. Der ehemalige College-Football-Star, der in Shanghai seinem alten Leben entkommen will, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Schon bald können sie sich gegen die Anziehung zwischen ihnen nicht länger wehren, doch ihnen bleibt nur ein Jahr ...

»Ich liebe dieses Buch und das Collegeleben in Shanghai. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Blake und Farrah weitergeht.« MRS BROWN'S BOOKS

Der Auftakt der Debütreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

3. Rezensieren 24.06.2024 - 07.07.2024
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 169, inkl. Kapitel 16 bis 16.06.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 170 bis Ende bis 23.06.2024

Schlagworte

Shanghai Auslandssemester nur ein Jahr College Football Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Farrah Lin Blake Ryan TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram Twisted Reihe Twisted Love King of Wrath Kings of SIn New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 12:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Community-Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Anfang Juni erhaltet ihr eure Leseexemplare und eBook-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Sophie_267

Sophie_267

Mitglied seit 30.05.2023

Durch Bücher lernt man Worte, durch Worte Gedanken und durch Gedanken das Leben.

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 14:04 Uhr

Hiii, ich bin Sophie,
ahh, ich kann es noch garnicht so recht fassen, dass ich dabei sein darf.
In meinem Umfeld habe ich leider kaum jemand, der mit meinem Buch-Gefangirle mitmachen würde. Umso mehr freue ich mich auf meine erste Community-Leserunde 😊

Von Ans Huang habe ich schon die King of Sins Reihe bis einschließlich Band 4 auf Englisch gelesen, da ich nicht warten konnte. Genauso einen Teil der Games-Bücher von ihr (mir fällt gerade der Reihenname einfach nicht ein 🙈). Hier habe ich die LP geliebt.
Ich denke "If we ever meet again" eignet sich super und ich kann es kaum erwarten los zu lesen und zu diskutieren 🤗

Profilbild von ellilovingbooks

ellilovingbooks

Mitglied seit 30.07.2023

SHE READ BOOKS AS ONE WOULD BREATH AIR, TO FILL UP AND LIVE. <3

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:04 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig mit bei sein zu können. Das wird bestimmt spannend☺️
Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch, da die Leseprobe mich schon richtig überzeugt hatte und ich Farrah und Blake schon richtig ins Herz geschlossen habe!!

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:09 Uhr

Sophie_267 schrieb am 14.05.2024 um 14:04 Uhr

Hiii, ich bin Sophie,
ahh, ich kann es noch garnicht so recht fassen, dass ich dabei sein darf.

Dann musst du meine Schwester kennen lernen. Sie ist ein absoluter Ana Huang Fan😅

Die Twisted Reihe 😉 so heißt sie.

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:12 Uhr

Ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen, vor allem da ich noch nicht so lange hier aktiv bin. Besonders bin ich sehr erfreut hier mit euch allen, eine neue Leseerfahrung zu teilen und mit euch die Emotionen und Gefühle auszutauschen. 😊

Wer sind so eure Lieblingcharaktere aus Ana Huangs Büchern ?

Ich wünsche allen jetzt schon viel Spaß aufs Lesen !

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:13 Uhr

ellilovingbooks schrieb am 14.05.2024 um 15:04 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig mit bei sein zu können. Das wird bestimmt spannend☺️
Auf einen schönen Austausch🫶

Freue mich auch, jetzt können wir nur zusammen mitfiebern bis es losgeht 😄

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

wir freuen uns einfach wahnsinnig mit euch zusammen dieses wundervolle Buch zu lesen und in die Welt von Farrah und Blake einzutauchen. Schön, dass ihr alle da seid!

Um uns beide auch noch einmal kurz vorzustellen: Wir sind Sarina & Tessa und bloggen seit fast 6 Jahren unter dem Namen bluetenzeilen auf Instagram.

Wir lieben Bücher mindestens genauso gerne wie ihr und haben so auch jeweils ein buntes Bücherregal. Ursprünglich kommen wir beide vom Land, ehe wir anschließend in die Großstadt gezogen sind und dort studieren.

Wer seid ihr und was ist vielleicht auch euer liebstes Buch von Ana Huang, wenn ihr bereits einen Titel von ihr gelesen habt?

Wie erwähnt sind wir total neugierig auf eure Eindrücke und freuen uns auf die kommenden Wochen. Ganz viel Freude also beim Lesen!

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:28 Uhr

Zitat von Sophie_267

Umso mehr freue ich mich auf meine erste Community-Leserunde 😊

Ah wie toll! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir viel Freude beim Lesen!

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:29 Uhr

Zitat von ellilovingbooks

Auf einen schönen Austausch🫶

Das wird richtig toll werden! Wir wünschen dir viel Freude mit der Geschichte und sind total neugierig auf deine Meinung.

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 15:34 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 14.05.2024 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

Also ich bin Sueda und es ist schwer zu sagen, welches mein Lieblings Ana Huang Buchist, da meine Schwester höchstwahrscheinlich meine Meinung beeinflusst hat 😅 Twisted Game hat mir sehr gefallen aber auch King of Wrath.

Ich freue mich auch mit euch beiden und auch den anderen natürlich, hier viele Eindrücke auszutauschen. Mich würde jetzt auch interessieren welches eure Lieblingsbücher von Ana Huang sind🤗