After Work - Simona Ahrenstedt
Lexia versucht einen schiefgegangenen Mädelsabend zu retten und lernt dabei Adam kennen. Sie ist an diesem Abend sehr ehrlich und mutig - und blamiert sich dabei total, denn was sie nicht weiß ist, dass ...
Lexia versucht einen schiefgegangenen Mädelsabend zu retten und lernt dabei Adam kennen. Sie ist an diesem Abend sehr ehrlich und mutig - und blamiert sich dabei total, denn was sie nicht weiß ist, dass Adam ihr neuer Chef ist.
Die beiden müssen so einige Hürden auf sich nehmen. Vorallem Lexia hat es nicht immer leicht, doch auch Adams Vergangenheit war kein Zuckerschlecken. Die beiden müssen erst lernen wie man dem anderen vertraut und sich auf eine Beziehung einlässt.
After Work ist ein gesellscahftskritischer Liebesroman. Er ist sehr kurzweilig und der Perspektivenwechsel sorgt für Abwechslung und Spannung.
Simona Ahrenstedt versteht es brissante Themen (Schlagwort: Body Positivity) mit viel Humor anzusprechen und auch spielerisch Infomationen darüber zu vermitteln und neugierig zu machen.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Ich selbst habe auch nicht Kleidergröße 0 ;P und kann daher so manchen innerlichen Twist von Lexia verstehen. Ich finde sie ist ein gelungener Hauptcharakter!
Ich habe kein Problem damit, dass die Frau auf dem Cover schlank aussieht und Lexia im Buch öfter betont, dass sie das nicht ist. Schlank gilt man heutzutage mit Kleidergröße 36 oder weniger und ich denke es ist durchaus realistisch, dass die Frau am Cover 38 oder 40 hat (wie auch ich selbst). Mir gefällt das Cover sehr gut!
Bewertung 4 von 5 Sternen - ein Buch das ich auf jedenfall Freundinnen empfehlen werde.