Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 15.09.2018

Wunderschön!

>>Was machen wir hier?>Neue Erinnerungen.>Paper Paradise-Die Sehnsucht>Paper Paradise

>>Was machen wir hier?<<
>>Neue Erinnerungen.<< (S.366)

>>Paper Paradise-Die Sehnsucht<< ist der 5. und somit vorerst letzte Teil der Paper-Reihe von Erin Watt. Er schließt somit an 4 Vorgänger an, die man unbedingt vorher gelesen haben sollte. Ansonsten würde vieles in diesem Teil keinen Sinn ergeben.

Das Cover ist, wie auch schon bei den Vorgängern, wunderschön geworden! Die weinrote Farbe passt super zu dem weißem Hintergrund und es glitzert wieder!! Ich liebe Cover, wenn sie glitzern und man eine richtige Struktur fühlen kann!

In diesem Band geht es wieder um Easton Royal, dem mittleren Royal Sohn und Hartley Wright. Nachdem der vierte Band damit endete, dass Hartley´s Wagen mit dem der Royal Zwillinge Sebastian und Sawyer kollidiert geht es in diesem Band nun damit weiter. Hartley ist auf dem Weg der Besserung aber Sebastian schwebt immer noch in Lebensgefahr und liegt im Koma. Als Hartley dann auch noch durch einen Sturz ihr Gedächtnis der letzten drei Jahre verliert, weis sie nicht wem sie noch trauen kann. Die Anziehungskraft zwischen Hartley und Easton ist zwar immer noch deutlich spürbar aber als Hartley von vielen eingeredet bekommt, wie Easton Royal wirklich ist, verschwindet diese Anziehung mehr und mehr. Erst als Easton wieder versucht sich anzunähern um Hartley vom Gegenteil der Gerüchte zu überzeugen, findet sie ihr Vertrauen in ihn wieder und verliebt sich aufsNeue in ihn. Sie wissen noch nicht, dass ihre Liebe demnächst noch auf die Probe gestellt wird.

Die Hauptcharaktere in diesem Band sind Easton Royal und Hartley Wright.
Easton ist heiß, sportlich und besitzergreifend. Er war schon immer für One-Night-Stands und Partys mit viel Alkohol und Drogen zu haben, Das ändert sich nach dem Unfall schlagartig. Er ist jetzt rund um die Uhr für seine Familie und Hartley da und unterstützt sie wo er nur kann. Auch wenn da mal nicht immer alles nach seine Nase verlaufen kann.
Hartley ist eigentlich genau das Gegenteil von Easton. Sie hält sich zurück und versucht möglichst unauffällig zu sein. Das ändert sich ebenfalls nach dem Unfall. Jeder an der Astor Park kennt sie mittlerweile unter ,,dem Mädchen das das Gedächtnis verloren hat``. Auch Hartley kann Anfangs nur schwer mit diesem Thema umgehen. Aber mit der Zeit erlangt sie immer mehr Selbstvertrauen und Mithilfe von Easton lernt sie auch mit ihrer Amnesie umzugehen und zusammen schaffen sie sich neue Erinnerungen.

Der Schreibstil von Erin Watt gefällt mir wirklich gut, nur an manchen Stellen finde ich kann man ihn noch etwas ausbauen. Dennoch sind Ihre Bücher schön zu lesen und eine gute Lektüre für zwischendurch.

Meiner Meinung nach ist >>Paper Paradise<< ein wirklich gelungener Abschlussband zur Paper Reihe. Mir hat es hier etwas an der Spannung und Erotik gefehlt aber sonst ist es eine gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Schwächer als die Vorbände!

Worum gehts?

Worum gehts?

Der vorige Band endete mit Drama und Ungewissheit und genauso beginnt auch „Paper Paradise“. Sebastian ist schwer verletzt und liegt im Koma. Hartley selbst ist ebenfalls schwer verletzt und verliert zusätzlich auch noch ihr Gedächtnis. Kann es schlimmer kommen? Jetzt heißt es, sich langsam wieder die Erinnerungen zurückzuholen und wieder in ihr altes Leben einfinden und sich hoffentlich von neuem in den exzessiven Royal verlieben!

Wie erging es mir?

Cover brauchen wir eigentlich garnicht viel dazu sagen. Es gefällt mir – obwohl es relativ einfach ist – wirklich gut und passt perfekt in die Reihe! Der Glitzer und die Farben – total meins und total stimmig!

Doch wie stehts mit der Geschichte? Der letzte Band endete immerhin total schlimm und dramatisch – wobei das diese Bücher der Reihe fast immer tun. Immer denkt man, jetzt kann nichts mehr schiefgehen und man wird Minuten später eines besseren belehrt.

Sebastian liegt im Koma. Es ist unklar, ob er je wieder zu sich kommen wird und ob er dann Schäden zurückbleiben werden. Hartley selbst scheint es im ersten Moment gut zu gehen – wenn man mal von den Schuldgefühlen absieht – doch auch dieser Zustand ist nicht von Dauer. Sie verliert das Bewusstsein und wacht Stunden später mit Amnesie wieder auf. Drei Jahre ihres Lebens, die vollkommen im Dunkeln stehen. Was ist passiert?

Für die Schüler der Astor Park natürlich ein gefundenes Fressen. Die Haie warten schon und zeichnen Hartley ein schlechtes Bild von sich selbst. Das war vorauszusehen. Denn wenn wir eines gelernt haben über die vielen Bände hinweg, dann, dass einige Kids dieser Schule keine Skrupel haben und sogar manchmal über Leichen gehen würden um ihren Willen durchzusetzen und sich selbst das Leben erträglicher zu machen.

Easton versucht zur gleichen Zeit alles wieder in den Griff zu bekommen und sich selbst dabei nicht irgendwo zu verlieren. Man kann fast sagen, das ist der Teil der Reihe, in dem Easton versucht erwachsen zu werden und sein Leben endlich in geordnete Bahnen zu lenken. Auch wenn er mir in diesem Band irgendwie etwas von seinem Glanz und Sex-Appeal eingebüßt hat, wünscht man ihm dennoch durchgehend einfach nur das Beste. Zu Beginn muss ich wirklich sagen, dass er mir fast ein wenig zu sehr ins theatralische und sensible abgedriftet ist. Aber Gott sei dank kriegt er ab der Hälfte wieder mehr Elan und kann mich bis zum Ende wieder komplett faszinieren. Doch geht es auch Hartley so wie mir? Ist es ihr möglich sich neu in Easton Royal zu verlieben?

Außerdem liegen den Beiden noch viele weitere Hürden im Weg, die nach und nach es fast unmöglich machen dem ganzen Buch ein Happy End zu geben. Ist alles verloren? Endet es ganz anders als man hofft? Ja, das möchte ich euch jetzt nicht verraten!

Alles in allem muss ich dennoch sagen, dass „Paper Paradise“ der schwächste Teil für mich war. Mir fehlte der typische Easton zu Beginn, auch wenn er nach und nach zurückkehrt bzw. sich in eine neue Kombination wandelt, die es wert ist, gelesen zu werden!

Veröffentlicht am 11.09.2018

Easton & Hartley ♥

"Wir sind doch nicht Callums Untertanen. Wir Royals führen unser eigenes Land. Wir regieren, und solange wir zusammenhalten, sind wir stark. Erst, wenn wir uns gegenseitig fressen, fallen die Grenzen." (S. 152)

Easton war bisher mein Liebling von den Royal-Brüdern und das hat sich hier wieder einmal gezeigt. In diesem Buch war es seine Aufgabe, Hartley ein neues, zufriedenes Leben zu ermöglichen, denn sie hat ihr Gedächtnis verloren und kommt nicht mehr zurecht. Aber eine der wichtigsten Aufgaben ist es, endlich erwachsen zu werden. Das erwartet seine Stiefschwester Ella, sein Vater und auch er selbst. Denn so wie der Playboy und Frauenschwarm bisher gelebt hat, geht nicht mehr. Er muss an seine Zukunft denken und endlich für das kämpfen, was ihm wichtig ist. Und momentan sieht er nur Hartley. Denn sie hat es ihm wirklich angetan. Easton macht eine gewaltige Entwicklung durch, denn von dem Easton aus dem ersten Band ist kaum noch etwas zu bemerken. Dennoch hat er von seinem Charme nicht ein Stückchen verloren und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag!

Hartley hat es natürlich schwierig in diesem Band, denn sie muss sich neu einleben und weiß nicht, wem sie trauen soll. Denn es gibt einige Personen, die ihr nur das Schlechte wollen. Zudem muss sie Easton neu kennen lernen und durch seine Vergangenheit steht er in keinem guten Licht. Sie muss sich selbst finden und ihr Leben von neu anfangen, doch es ist deutlich schwieriger als gedacht. Hartley mag ich wirklich gerne, wahrscheinlich sogar etwas lieber als mir Ella ist, die der Leser ja schon im ersten Band als Hauptperson kennen lernt. Hartley hat von ihrer Willensstärke nicht ein Fünkchen verloren. Ist es besser, die Vergangenheit zu wissen, um leben zu können oder sich neue Erinnerungen in der Zukunft zu machen? Diese Frage muss sich Hartley in diesem Buch stellen.

Was ich auch wirklich schön finde, ist, dass hier auch mal die Zwillinge im Vordergrund stehen, die nämlich kein eigenes Buch haben. Hier haben die Autoren auch viel Wert drauf gelegt, dass man Sebastian und Sawyer besser kennen lernt. Eine eigene Geschichte brauchen sie für mich nicht, aber so hatte man von jedem etwas ;)

Die Handlung hat mir recht gut gefallen. Es war nur leider nicht wie in den anderen Büchern von Drama geprägt. Das hatte leider zu Folge, dass es meine Erwartungen nicht entsprechend war und ich mich eher bei 3/4 des Buches "gelangweilt" habe, wobei das noch etwas übertrieben ist. Es hat mich zwar wirklich unterhalten, die Konversationen zwischen Hartley und Easton, die Situationen, in denen Hartley ihre Stärke beweisen muss und all die Gedankenkonflikte. Aber es fehlte eben das gewisse Etwas, was ich von den Autoren gewohnt bin. Das letzte Viertel hatte es dann doch wieder komplett umgehauen und ich erkannte die Autorinnen wieder. Die Bombe ist endgültig geplatzt und der Konflikt, der die ganze Reihe über vorhanden war, wurde gelöst. Vielleicht nicht mit einem Happy End, aber ein zufriedenes Ende hatte es trotzdem. Es wurden einige Geheimnisse aufgeklärt und so konnte ich die Reihe mit ruhigem Gewissen und ohne offene Fragen beenden.

Den Schreibstil war natürlich wie immer sehr einfach zu lesen, da es für junge Teenager ist. Die Sprache ist an einigen Stellen vielleicht etwas vulgär, wenn man jedoch die Bücher und den Schreibstil der Autoren kennt, muss man damit klar kommen. Und ehrlich gesagt, wären die Bücher nicht mehr dasselbe ohne diese Sprache. Vor allem deswegen weil Jugendliche in dem Alter nun mal so sprechen ;)

Fazit:

Ein wirklich schöner Abschluss einer tollen Reihe, das mich jedoch nicht direkt von Anfang an überzeugen konnte, weil ich besseres gewohnt bin von den Autoren! Dennoch eine schöne Intention und einer Suche nach sich Selbst, der Vergangenheit, der Zukunft und dem Erwachsenwerden.

Es bekommt dementsprechend 4 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Würdiger Abschluss

Nachdem ich bereits die ersten drei Bände der „Royals“-Reihe rund um Ella und Reed geradezu verschlungen habe und mich auch der vierte Band „Paper Passion: Das Begehren“ mit Easton bestens unterhalten konnte, hatte ich sehr hohe Erwartungen an "Paper Paradise: Die Sehnsucht" und wurde auch hier nicht enttäuscht. Zwar muss man gestehen, dass es hier und da kleinere Schwächen gab, allerdings hat mir die Geschichte insgesamt ganz gut gefallen.

Erin Watt ist das Pseudonym der Bestseller-Autorinnen Elle Kennedy und Jen Frederick, die im New Adult-Genre bereits einige Erfolge feiern konnten. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig und werden dieses Mal nicht nur aus der Sicht von Easton, Reeds jüngerem Bruder, erzählt, sondern auch von Hartley, sodass man auch etwas mehr über sie und ihre Familie erfahren darf.

Nachdem der letzte Band mit einem bösen Cliffhanger endete, war ich schon sehr gespannt darauf, wie es mit den Zwillingen, Easton und Hartley weitergehen wird und ich wurde zum Großteil nicht enttäuscht. Zwar empfand ich einiges hierbei als vollkommen übertrieben, wie z.B. den Gedächtnisverlust von Hartley, das allzu häufige im Kreis drehen und dem dazugehörigen Drama rund um Mitschüler, die nicht hätten sein müssen und vorher nie eine Rolle gespielt haben, allerdings fand ich es interessant, wie Easton mit all den Situationen umgegangen ist, da er praktisch immer reifer wird und man gut beobachten kann, wie er immer mehr Verantwortung für sein eigenes Leben übernimmt, aber auch das für seine Brüder und Hartley.

Gleichzeitig erfährt man auch mehr über Hartleys Familienumstände und lernt besonders ihren korrupten Vater kennen, der grausamer nicht sein kann und für beruflichen Erfolg und Reichtum über Leichen geht. Weiterhin lernt man auch die Zwillinge ausführlicher kennen, die in der Reihe bislang eindeutig zu kurz gekommen und die einzigen Royals sind, die noch keine eigene Geschichte erhalten haben.

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker und wirkt mit dem Thron und der Farbgestaltung sehr edel und passt auch zu den restlichen Bänden, sodass ich es immer wieder gerne anschaue. Auch die Kurzbeschreibung ist gelungen und hat mich direkt angesprochen, sodass ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Kurz gesagt: Nachdem ich bereits Ellas und Reeds Geschichte geliebt habe, konnte mich auch die Geschichte von Easton, Reeds jüngerem Bruder, und Hartley voll und ganz überzeugen, sodass ich hier eine turbulente und oftmals dramatische Geschichte vorfinden durfte. Gleichzeitig ist "Paper Paradise: Die Sehnsucht" auch ein krönender Abschluss der "Royals"-Reihe, die mich in vielerlei Hinsicht mit viel Drama, Leidenschaft und oftmals auch humorvollen Momenten überzeugen konnte. Ich werde die Royals vermissen.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Gutes Ende

Mehr auf: http://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: http://xobooksheaven.wordpress.com/

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?
Quelle: piper.de

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Alle schreien durcheinander.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt sich den anderen der Reihe an und ist auch mein persönlicher Favorit. Die Farben passen toll und auch der Thron ist gut gestaltet. Wie immer lassen die Cover nicht auf den Inhalt schließen, was ich persönlich mag. Auch der Mangel an Personen auf dem Cover ist positiv.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich leicht und locker zu lesen, man beginnt und ist auch schon fast wieder fertig. Oftmals ist die Sprache eher derbe und die Ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt fliegt man nur so durch die Seiten. Geschrieben ist das Buch wieder aus Sicht von Easton und Hartley in der Ich-Perspektive, was einem beide Charaktere näher bringt.

Die Geschichte schließt nahtlos an der Vorgänger an, alle befinden sich im Krankenhaus nach dem Autounfall. Seb ist schwer verletzt und auch Hartley hat einiges abbekommen, nun hat sie all ihre Erinnerungen von den letzten Jahren verloren und ist selber sehr verwirrt. Easton versucht sein bestes, damit sie sich wieder in ihn verliebt.

Meine Gefühle sind bei diesem Buch sehr gemischt, einerseits bin ich froh, dass es noch nicht zu Ende war, andererseits war dies irgendwie unnötig. Bei mir überwiegen die positiven Gefühle, dennoch hätte man diese zwei Bücher über Easton auch in einem zusammen fassen können. Der Einstieg war für mich ein bisschen holprig, da ich nicht mehr genau wusste, wie der vierte Band geendet hat, doch schon bald kamen die Erinnerungen wieder und es ging flott dahin. Easton muss in diesem Band die Rolle des großen Bruders übernehmen, denn Gideon und Reed sind nicht da, sie kommen auch sehr selten vor, ebenso Ella. Dadurch, dass Seb schwer verletzt ist, geht es Sawyer auch nicht gut und Easton muss auf sie aufpassen. Dies wäre eigentlich der Job des Vaters, doch dieser fliegt einfach weg und lässt seine Söhne alleine.

Hartley war in diesem Buch wie eine neue Person. Sie ist ängstlich und schüchtern, was man auch verstehen kann, dennoch ist es ein starker Kontrast zu der Hartley aus dem ersten Band. Sie tat mir auch oft richtig Leid, wenn Leute ihr etwas erzählt haben, das gar nicht gestimmt hat und sie es dann doch glaubte. Easton hat sich auch etwas verändert, er versucht seine Probleme in den Griff zu kriegen und unterstützt Hartley nebenbei auch noch.

Die Geschichte selbst dreht sich eigentlich nur um Hartley und ihre Erinnerungen, und wie Easton ihr Leben verändert. Im Prinzip haben wir das schon gelesen, denn sie verlieben sich hier einfach neu. Was ich dann aber doch unlogisch fand war, dass Hartley nicht erkannt hat, wie kaputt ihre Familie ist. Sie sieht es Tag für Tag und hört es auch, will es aber von keinem bestätigt bekommen und lieber in ihrer unwissenden Welt weiterleben. Natürlich kann ein Neustart schön sein, aber ihre Familie war nicht nett zu ihr, sie fühlte sich nicht wohl und wollte nicht einmal den Grund wissen oder sich von jemandem ihre Geschichte erzählen lassen? Irgendwie unlogisch.

Es gibt aber auch noch Überbleibsel aus den ersten vier Bänden, wie etwa Steve, der nun, trotz Fußfessel, frei herum läuft. Für ihn mussten die Autoren noch ein spektakuläres, aber auch an den Haaren herbeigezogenes, Ende finden. Wie die Geschichte rund um ihn und Ella ausgeht, konnte ich gar nicht nachvollziehen. Zuerst wird er ganz normal dargestellt und plötzlich verwandelt er sich in einen ganz anderen Mensch, aber von einer Seite auf die andere. Mir ging das alles zu schnell und ich kann seine Beweggründe nicht nachvollziehen.

Eine weitere Sache, die eher negativ für mich war, war Sebastian. Er liegt einige Tage im Koma und als er dann aufwacht ist er ein anderer Mensch, der sehr aggressiv ist und jede Frau sexuell belästigt. Zwar finden seine Geschwister das befremdlich, aber keiner macht sich Sorgen, dass er nicht wieder normal wird. Man weiß aber am Ende nicht, was aus ihm geworden ist, die Autorin gibt uns so viele Häppchen von den Zwillingen zu lesen und hört dann einfach auf. Wir werden nie erfahren, was nun mit Sebastian ist, wie es mit Lauren weiter geht und was aus den beiden allgemein wird und das finde ich schade, da die Autorin in diesem Buch den Anfang einer Geschichte über die Zwillinge aufgebaut hat und diesen Ansatz dann einfach aufgibt.

Aber das Buch war bei weitem nicht schlecht, es war manchmal unlogisch und einige Stellen zogen sich wie Kaugummi, aber insgesamt mochte ich es sehr gerne. Ich fand es schön zu lesen, wie Hartley und Easton wieder zu einander finden und wie Easton sein besseres Ich mich Hartley zusammen findet. In diesem Buch vollbringt er Dinge, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.

Das Ende ging dann allgemein recht schnell und kam etwas anders als erwartet. Hier waren für mich wieder einige unlogische Sachen eingebaut. Es gab einen Mord und einen Selbstmord, was irgendwie sehr gezwungen wirkte, so als müsse man den Leser nochmal schockieren. Ohne diese Szenen hätte das Ganze auch gut funktioniert, es gab auch so genügend Drama, das man noch hätte ausbauen können, ohne gleich jemanden zu ermorden.

Fazit:

Insgesamt ein schöner Band, der die Reihe ganz gut abschließt. Man hätte vieles anders oder besser machen können, aber die Beziehung zwischen Easton und Hartley hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich finde es schade, dass man über die anderen Royals nichts mehr erfahren wird, aber Eastons Geschichte hat ein gutes Ende gefunden und ich vergebe dafür 4 von 5 Sterne.