Cover-Bild The Tale of the Wedding Rings 02
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
MAYBE

The Tale of the Wedding Rings 02

Jürgen Seebeck (Übersetzer)

Sato ist seinem Schwarm aus Kindertagen in eine Fantasy-Welt gefolgt und ehe er sichs versieht, sind Hime und er plötzlich verheiratet. Aber den beiden bleibt keine Zeit für romantische Flitterwochen! Denn um seine Bestimmung als Ringkönig zu erfüllen und diese fremde Welt zu retten, muss Sato noch vier weitere Prinzessinnen heiraten. Als das frisch vermählte Paar auf die nächste Ehekandidatin trifft, sind Spannungen vorprogrammiert. Außerdem ist die niedliche Elfenprinzessin so ganz und gar nicht, wie Sato erwartet hat.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Gelungene Fortsetzung

Sato und Hime machen sich auf, um den zweiten Ring zu finden und ihn an Sato zu binden. Die Gefühle der Figuren finde ich sehr verständlich, da Hime natürlich eifersühctig auf Sato ist. Sowas vermisse ich in manchen anderen Mangas, darum möchte ich es hier positiv hervor heben.

Die zweite Prinzessin wird von einem Wirbelsturm beschützt, die ganze Geschichte dahinter fand ich wirklich interessant und toll aufbereitet, dadurch erfährt man sehr viel über sie. Die Prinzessin selbst ist ein total süßer Charakter, den ich sofort ins Herz geschlossen habe.

Auch hier sind die Zeichnungen wieder wunderschön, so macht das Lesen gleich noch mehr Spaß!