Cover-Bild The Tale of the Wedding Rings 03
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
MAYBE

The Tale of the Wedding Rings 03

Jürgen Seebeck (Übersetzer)

Na toll, noch mehr Konkurrenz! Bevor Hime auch nur Luft holen konnte, um Sato mal die Meinung zu geigen, kommt auch schon die dritte Heiratskandidatin ins Spiel. Und wow - die kriegerische Katzenprinzessin lässt einem die Augen übergehen und auch ihre Heimatstadt Niedakitta ist der absolute Wahnsinn.
Nur dass man hier ein schräges Verlobungsritual pflegt: Um als Ringkönig akzeptiert zu werden, muss Sato erst mal beweisen, was in ihm steckt!

Veröffentlicht am 12.10.2018

Wieder super

Hat mir wieder sehr gut gefallen, vor allem die neue Prinzessin hat es in sich. Nun haben wir schon drei individuelle Prinzessinen und das macht die ganze Geschichte so toll. Jede ist anders und trotzdem mag Sato Hime am liebsten.
Die neue Stadt fand ich cool, die Idee mit der fahrenden Stadt hat mir gefallen und die Katzenmenschen waren sowieso super abgedreht.
Ich bin schon auf die vierte Prinzessin gespannt.