Cover-Bild Mein verfluchter Bräutigam 01
  • Ersterscheinung: 06.10.2016
Eri Kagami, Shinobu Matsuda

Mein verfluchter Bräutigam 01

Dorothea Überall (Übersetzer)

Endlich soll nun auch das letzte Kind der Familie Spring verheiratet werden und dann auch noch mit einem stinkreichen Grafen! Der Haken: Graf William Basil wird auch "Teufelsgraf" genannt und zu seinen Hobbies zählen angeblich Hexerei und Teufelsanbetung. Aber zum Glück sind das alles nur Gerüchte! Denn Juliet wird von ihrem Bräutigam überaus freundlich empfangen. Allerdings sieht er aus wie ein 12-jähriger Junge und muss zu ihrem ersten Kuss hochgehoben werden! Wie Juliet bald erfährt, liegt auf Graf William ein Fluch: Er ist zwar 21 Jahre alt, aber wenn ihn romantische Gefühle überkommen, verwandelt er sich zurück in einen 12-Jährigen! Nicht gerade hilfreich für politische Verhandlungen in Adelskreisen ....

Veröffentlicht am 16.06.2017

Eine totale Überraschung

Den Manga habe ich mir relativ spontan gekauft, weil er wirklich interessant klang und hab mich total in diese Reihe verliebt.
Juliet und William sind einfach so unglaublich süß zusammen.
Juliet ist die ...

Juliet und William sind einfach so unglaublich süß zusammen.
Juliet ist die 13. Tochter der Familie Spring und hat es alles andere als einfach. Nicht nur, dass es als Unglück gilt eine 13. Tochter zu sein, zudem ist die auch noch übermäßig groß.
Da sie aber ein freundliches Wesen und eine nette Art hat, wird sie in ihrem Dorf sehr geliebt.
Sie gärtnert sehr gerne und hat sich der Aufzucht von Gemüse verschrieben.
Graf Basil gilt als verflucht, da man ihn schon seit Jahren nicht mehr außerhalb seines Anwesens gesehen hat. William ist auch verflucht, jedoch anders als alle gedacht hätten.
Er und Juliet beginnen schon bald Gefühle für einander zu entwickeln, doch alles ist nicht so einfach, wenn man von einem Fluch geplagt wird...
Ich freue mich schon darauf hoffentlich bald den nächsten Band lesen zu können.
Hierfür habe ich natürlich 5 von 5 Sternen vergeben.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ganz witzig

Die Idee hinter dem Manga finde ich ganz witzig, den Fluch und alles. Leider wurde ich mit dem Prinzen nicht so richtig warum und ich fand es auch komisch, wenn die beiden sich küssten. Ansonsten mochte ich den bruder von ihm sehr gerne und auch die Erklärung mit der Hexe fand ich witzig. Insgesamt ganz süß für Zwischendurch.