Gute Geschichte, auch wenn sie nicht ganz neu ist!
Keira Kilgore ist die Erbin eines großen Whiskey-Brennerei und frisch verwitwet, als sie herausfindet, dass ihr verstorbener Mann sich von einem der mächtigsten Männer New Orleans viel Geld geborgt hat. ...
Keira Kilgore ist die Erbin eines großen Whiskey-Brennerei und frisch verwitwet, als sie herausfindet, dass ihr verstorbener Mann sich von einem der mächtigsten Männer New Orleans viel Geld geborgt hat. Nun hat Keira Schulden und der mächtige Lachlan Mount will sein Geld,eine halbe Million Dollar, von ihr zurück. Doch, da er merkt, dass Keira das Geld nicht hat, schlägt er ihr einen Deal vor, der es in sicht hat; er will sie und wenn sie nicht bereit ist, sich ihm hinzugeben,dann verlieren sie und ihre Familie das Familienunternehmen! Wird Keira sich auf diesen Deal einlassen oder wird sie alles verlieren, was ihr wichtig ist?
Ich wurde durch das sehr hübsche Cover und den ganz interessanten, wenn auch nicht neuen, Inhalt auf das Buch aufmerksam und durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde auf Lesejury.de lesen.
Die Geschichte ist, wie schon erwähnt, nicht neu, aber sie unterhält relativ gut, auch wenn sie etwas kurz geraten ist. Dafür gibt's aber noch zwei Folgeteile dieser Trilogie!
Die Protagonisten sind interessant, wobei wir insbesonders von Mount(leider) noch nicht wirklich viel erfahren und auch am Ende dieses ersten Teils, nicht viel wissen.
Die wenigen Dinge, die wir über ihn wissen sind: er ist sehr sexy, vermögend und scheinbar in nicht immer ganz legale Dinge involviert!
Mount bleibt bis zum Ende sehr mysteriös und ich freue mich schon auf den zweiten Band dieser Reihe; "Sinful Queen" - wo hoffentlich ein paar Geheimnisse gelüftet werden!
Hier,im ersten Band, steht Keira im Vordergrund und im Zentrum der Geschichte.
Wir erfahren viel über sie, ihr Leben, ihre Firma und ihre Ehe, die nicht sonderlich gut verlief! Keira ist eine gute, toughe, coole Protagonistin mit Temperament, die sich, trotz ihrer schwierigen Situation, nicht so schnell einschüchtern lässt. Zudem hat sie ein echt freches Mundwerk, welches sie sicherlich noch in Zukunft des öfteren in Schwierigkeiten bringen wird. Aber eben genau dieses Mundwerk, macht Keira so cool. Auch liefert sie sich des öfteren ziemlich hitzige Wortgefechte mit Lachlan, die mich schon oft zum schmunzeln brachten.
Das Ende ist etwas fies, da es einen Cliffhanger gibt, der totale Lust auf den zweiten Band macht.
Gute vier von fünf Sternchen, für eine Geschichte, die gut unterhält und Lust auf die zwei Folgebände macht! Ich bin echt gespannt,wie's mit Lachlan und Keira weitergehen wird!