Cover-Bild Broken Puppet - Elite Kings Club
Band 2 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club

Barbara Slawig (Übersetzer), Karla Stepenitz (Übersetzer)

Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen

Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...

"Süchtig machend und faszinierend!" BECKIE BOOKWORM

Band 2 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 08.07.2019

Verstörend gut

Mit der weiblichen Protagonistin werde ich zwar nicht ganz warm ,kann ihre Gedankengänge und Handlungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese Bücher sind so spannend und gut geschrieben das die Protagonisten mir quasi egal sind und ich nur wissen möchte was es mit dem Silver swan auf sich hat und wie es weiter geht . Also wenn man diesen ganzen Sex mal außen vor lässt ist die Geschichte wirklich spannend ? und Band 3 habe ich grade auch sofort bestellt weil das Buch wieder mit einem chliffhänger endet.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Genau so spannend und gut wie sein Vorgänger

Ich habe den zweiten Teil direkt nach dem ersten gelesen und frage mich seit dem, wie soll ich es so lange bis zu dem 3. Band aushalten?!

Madi versuchte Bishop und den anderen zu entkommen, was eine Zeitlang ...

Madi versuchte Bishop und den anderen zu entkommen, was eine Zeitlang auch gut ging, jedoch wird sie unfreiwillig zurück gebracht und muss sich nun mehr oder weniger der Wahrheit stellen, dass sie in einer viel größeren Sache verwickelt ist.
Daweile muss sie auch ihre aufkommenden Gefühle gegenüber Bishop versuchen unter Kontrolle zu bekommen. Es wird immer verzwickter und auch der sonst so kalte Anführer scheint aufzutauen.

Ich bin wieder mehr als begeistert von dem Buch. Langsam merkt man auch das der Höhepunkt erreicht wird und die Spannung wird aufgebaut. Neben den Herausforderungen, die Madison mit dem Kings Club erlebt, muss sich sich auch ihren eigenen Problemen stellen. Wer ist sie wirklich? Wieso tauchen immer mehr Erinnerungen auf? Wieso findet sie Bishop nach allem immer noch so anziehend?

Madi verändert sich immer mehr in dem Buch, aus dem ruhigen Mäuschen wird eine kraftvolle und widerstandsfähige Frau. Sie versucht sich immer mehr gegen Bishop’s Anforderungen aufzulehnen und akzeptiert nicht mehr ganz so viel.
Doch auch Bishop verändert sich, auch wenn man es im ersten Moment nicht so mitbekommt. Er beschützt Madi mit allem was er hat, sorgt sich auf seine Weise um sie und bleibt bei ihr. Es scheint als würde langsam die kalte Mauer Risse bekommen und er erkennt seine Gefühle ihr gegenüber.
Ich hoffe es einfach! Denn trotz allem was passiert ist (und das ist eine Menge) mag ich die beiden zusammen und möchte nicht das es böse endet. Doch dies erfährt man erst im 3. Teil (erscheint ende Mai 2019), denn auch wie der erste ist dieser Part der Geschichte mit einem bösen Ende versehen.

Genau das mag ich an der Autorin sehr. Sie baut so viele Spannungen auf und erschafft so viele Wendungen, die jedoch an sich alle zu dem Buch und dieser Geschichte passen. Der Schreibstil von Amo ist immer noch sehr angenehm und sie bringt die Charaktere sehr glaubhaft rüber. Auch dieses Buch ist, wie der erste Teil, aus Madison’s Sicht geschrieben.

Das Cover passt auch wieder perfekt zur Reihe und bildet zum ersten Buch eine schöne Erweiterung. Hierbei weicht es allerdings stark von dem Englischen Buch ab.

Ich habe an sich nicht viel zu meckern an dem Buch. Ich mag diese Dark - Romanze sehr, auch wenn sie in diesem Teil nicht ganz so präsent ist wie im ersten. Dafür sich jedoch die Gefühle auf einer anderen Ebene befinden.

Also für mich immer noch ein ganz klares Lesehighlight und ich freue mich so auf den dritten Teil!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Die Wahrheit verändert alles und jeden

Madison fühlt sich hintergangen, jetzt weiß sie was sie für eine rolle in dem ganzen Chaos spielt und fühlt sich genau von den Menschen hintergangen die sie lieben sollten.
Sie muss weg, weit weg von allem ...

Sie muss weg, weit weg von allem und jeden. Ganze vier Monate schafft sie es sich zu verstecken, das dachte sie bis Bishop sich meldet und sie nach hause holt.
Mit mehr fragen und weniger antworten geht es immer weiter für Madison und dann kommt der große Knall, das verändert nochmal alles.

Ich mag Madison als Protagonistin, man merkt das sie durch das ganze durcheinander immer selbstbewusster wird und sie es leid ist immer im dunkeln zu tappen. Nur ist der Elite Kings Club oder ihr Vater keine große Hilfe, um licht ins dunkle zu bringen.
Man hatte wieder viele tolle Lese stunden mit den Figuren und über die eine oder andere Entwicklung schmunzeln.
Es ist viel passiert und noch weiß man nicht die ganze Wahrheit, es quält mich ungemein das ich nicht weiß wie es weiter geht.

Wie schon im ersten teil, war ich sofort in der Geschichte drin.
Es ist so unglaublich gut geschrieben, die Spannung die die Autorin mit rein gebracht hat verlangt einfach nach viel viel mehr.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Düster, spannend und unglaublich sexy

Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat...

AllysBookishThings
Cover:
Das Cover passt optisch wunderbar zum ersten Teil. Eine Krone auf zersplittertem Glas vor einem schwarzen Hintergrund. Ich persönlich finde es sehr edel und passend zum Titel. Jeder der Band eins gelesen hat weiß, was es mit der Krone auf sich hat.

Geheimnisse, Geheimnisse und noch mehr Geheimnisse. Amo Jones hat mit dieser Reihe geschafft, meine Erwartungen zu übertreffen und mich mit jeder weiteren gelesenen Seite noch sprachloser zu lassen als ich ohnehin schon war. Diese düstere Atmosphäre, die die Charaktere umgibt catcht den Leser enorm und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Spannungsfaktor war riesig. Jones´ Schreibstil war wirklich angenehm und sehr flüssig, sodass ich das Gefühl hatte von einem Geschehen in das nächste zu geraten. Madison bleibt auch in diesem Buch eine toughe und selbstsichere Protagonistin, die mir wirklich gut gefällt. Auch wenn ich manche Handlungen ihrerseits nicht vollkommen nachvollziehen konnte, war sie für mich eine der liebsten Protagonisten aus dem Buch. Im zweiten Teil, kamen auch weitere Charaktere hinzu, auf die ich nicht genauer eingehen möchte, da ich nicht spoilern will. Bishop, Nate und Brentley sind nach wie vor immer noch undurchschaubare Kerle, bei denen ich mir im nächsten Band mehr Klarheit erhoffe. Das Geheimnis um den Elite Kings Club wird auch in Broken Puppet nicht gelöst, sondern nur noch mehr vertieft, was jedoch überhaupt nicht den Eindruck verschafft, die Autorin würde die Handlung in die Länge ziehen. Ich bin unglaublich gespannt auf die Auflösung im nächsten Band.
Daher 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Düster, spannend und voller Geheimnisse!

Zum Inhalt:

Ist es wirklich so einfach?

Zum Inhalt:

Ist es wirklich so einfach?
Nachdem Maddison erfährt das sie ihr ganzes Leben lang betrogen und belogen wurde, gibt es für sie nur eine Möglichkeit zu entkommen. Zusammen mit ihrer besten Freundin flüchtet sie bis ans andere Ende der Welt. Doch was sie nicht weiß, Bishop und der gesamte Elite Kings Club ist hinter ihr her. Denn was ihnen einmal gehört hat, geben sie auch nicht mehr her.

Fazit:

Nachdem ich den ersten Band wirklich sofort lesen wollte und förmlich verschlungen habe, muss ich sagen, dass dieser Band mich auch völlig begeistern konnte. Der Einstieg hat mich ein wenig “schockiert”, doch schnell wurde klar, warum es genau so gestaltet wurde und nicht anders. Auch die Spannung, Geheimnisse und Lügen sind gut beschrieben worden bzw. manche kamen gar nicht an die Oberfläche.
Bishop ist in dem Buch immer noch derselbe “Bad Boy” wie am Anfang. Doch Maddison lässt in ihrer Haltung ein wenig nach. Sie ist zwar immer noch mehr als neugierig und möchte hinter die Fassade vom Kings Club schauen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in gewissen Punkten ein wenig aufgibt.
Aber auch dieses Cover ist einfach nur wunderschön und sieht bezaubernd aus.

Trotzdem liebe ich diese Reihe mehr als andere, weil die Thematik einfach so unfassbar spannend und düster, geheimnisvoll und interessant ist.