Cover-Bild Game on - Chancenlos
Band 2 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Kristen Callihan

Game on - Chancenlos

Christian Bernhard (Übersetzer)

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

"Gray ist wundervoll! Süß und sexy - der perfekte Book-Boyfriend!" MONICA MURPHY

Band 2 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 24.09.2020

Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) / humorvolle und aufregende Lovestory

In " Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) " ist Ivy empört, als sie erfährt, dass ihr Vater ihre rosafarbene Kutschkugel von Auto niemand geringeren als dem Footballspieler Gray geliehen hat.
Sofort ...

Sofort lässt sie sich per SMS bei Gray lautstark aus und droht ihm, falls ihrem Auto etwas geschehen sollte.
Darauf ergibt sich eine tiefe Freundschaft und weitere SMSs wechseln sich regelmäßig ab.
Als Ivy aus London zurück nach Hause kommt, findet diese besondere Freundschaft zwischen ihr und Gray ein weiteres tiefes Band und schon sehr bald sind sie unzertrennlich.
Doch da ist noch etwas zwischen ihnen und als beide dem nachgeben, ist plötzlich nichts mehr wie vorher.
Können beide ihre innige Freundschaft erhalten und gleichzeitig ihre Liebe gemeinsam bewahren?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ivy und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Ivy und Gray gelungen war, aus ihrer besonderen Freundschaft eine Liebesbeziehung aufzubauen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Jeder verdient eine Chance

Jeder sollte eine Chance bekommen, wenn er etwas dafür getan hat, sich bemüht, wenn er sie wirklich verdient. Diese Reihe hat von mir eine zweite Chance bekommen, da mir der erste Band leider nicht zugesagt hat. Jetzt kann ich sagen: Es hat sich von der ersten bis zur letzten Zeile gelohnt!

Der zweite Band der Game On Reihe ist in keinster Weise zu vergleichen mit dem ersten. Dieser ist vollkommen anders aufgerollt, fängt humorvoll an und entwickelt im Verlauf solch eine Tiefgründigkeit, mit der ich wirklich nicht gerechnet hab. Diese Zerissenheit, diese Angst durch die Worte zu fühlen ist wie ein Zauber, der auf der Geschichte liegt. Diese Story ist wirklich magisch, so echt, dass ich jeden darum bitten möchte, diesem Band eine Chance zu geben, auch wenn demjenigen der erste nicht ganz so zugesagt hat. Glaubt mir, aber am besten überzeugt ihr euch selbst - dieser Band ist keineswegs chancenlos, im Gegenteil: Er ist so viel mehr.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Sympathische Figuren

"Game on - Chancelos" ist der zweite Band der GAME-ON-Reihe, jedoch muss man den ersten Band nicht zwingend vor dem zweiten Band lesen. Die Handlungen sind nicht voneinander abhängig.

Der Einstieg in ...

Der Einstieg in das Buch ist sehr originell, denn das Buch startet mit dem besagten Chatverlauf, durch den Ivy und Gray sich kennenlernen. Man startet ohne jegliche Figurenbeschreibungen in das Buch, lernt die beiden Protagonisten durch ihre Antworten an den jeweils anderen jedoch gut kennen. Die Autorin schafft es ihren Figuren allein durch "wörtliche Rede" Leben und einen eigenen Charakter einzuhauchen, sodass mir beide Figuren von Anfang an sympathisch waren und dies auch bis zum Ende blieben. Zusätzlich hat mich der Chatverlauf sehr amüsiert, denn Ivys schlagfertige Antworten und Grays subtile Art und Weise zu flirten haben mir einige Lächeln entlockt.

Generell ist der Schreibstil der Autorin, bzw. die deutsche Übersetzung, sehr leicht und flüsslig zu lesen, sodass die Seiten quasi dahinfliegen. Mir wurde beim Lesen nie langweilig und ich habe die Liebesgeschichte, sowie auch die erotischen Szenen, gerne gelesen und stets mit Ivy und Gray mitgefiebert - TEAM GRAVY!

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein schönes Buch

Cover:
Das Cover ist einfach nur Mega schön.
Mir hat das Cover zum ersten Teil aber auch schon unheimlich gut gefallen.
In meinen Augen ist es eindeutig ein Hingucker.

Schreibstil:
Den Stil kenne ich ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur Mega schön.
Mir hat das Cover zum ersten Teil aber auch schon unheimlich gut gefallen.
In meinen Augen ist es eindeutig ein Hingucker.

Schreibstil:
Den Stil kenne ich nun ja jetzt schon aus Teil 1 und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon eindeutig darauf mehr von ihr zu lesen!

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Ich kannte sie schon weil das Buch ja vorher schonmal erschienen ist. Aber ich fande es einfach toll die Story nochmal neu zu erleben!
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Ein zuckersüßer Cupcake mit Spezialsoße!

Wie schon Band 1 konnte mich auch der 2. Teil der Game-On-Reihe begeistern und hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.

Hier passt einfach alles - das Setting, die Charaktere und eine fesselnde, tiefgründige, humorvolle, emotionale und prickelnde Geschichte.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, zumal man Gray ja schon im 1. Band kennenlernen durfte.
Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu seinem Vorgänger, ein wahrer Eyecatcher.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder grandios und ich bin vollkommen in der Geschichte versunken.
Sie wird wieder aus der Sicht von Gray und Ivy in der Ich-Perspektive erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, denn somit konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Wer Band 1 kennt, weiß, dass Gray seinem besten Freund aufgrund einer Verletzung seinen Wagen leiht und als Ersatz einen rosafarbenen Fiat von der Tochter seines zukünftigen Sportagenten geliehen bekommt.
Nur weiß diese nichts davon.
Und jetzt stellt euch bitte diesen wahren Berg purer Sexyness (wie Fi, die Schwester von Ivy, ihn immer nennt) in diesem Wagen vor.
Es ist zum Kaputtlachen!
Mit einem SMS-Chat zwischen Gray und Ivy starten wir in diese Geschichte und diesen habe ich mit jedem Satz genossen.
Schon da wusste ich, ich werde diese Geschichte lieben.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist einfach wundervoll und sie haben mich mit ihren Sprüchen immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Auch die Spitznamen, die sie sich geben, sind einfach zu süß.
Obwohl sie sich noch nie gesehen haben, verbindet die beiden etwas ganz besonderes und es entsteht eine unglaublich tolle Freundschaft.
Die Chemie zwischen ihnen hat sofort gepasst und war so greifbar.
Ich war sofort hin und weg, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Gray ist einer der beliebtesten Spieler des College-Footballteams und seine Freizeit besteht darin, sein Leben zu genießen, zu dem natürlich Frauen gehören.
Er ist nicht nur charmant, sondern auch extrem heiß, somit liegen ihm die Frauen zu Füßen und er kostet es in vollen Zügen aus.
Denn die Vergangenheit hat ihn geprägt und er musste bereits in jungen Jahren einen schweren Verlust erleiden.
Ivy ist so sympathisch und einfach wundervoll, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist liebenswert, schlagfertig und besonders ehrgeizig und ihre große Leidenschaft ist das Backen.
Deshalb hat sie ein Jahr früher ihren Collegeabschluss gemacht, um bald in London eine der Filialen einer erfolgreichen Bäckerei ihrer Mutter zu übernehmen.
Doch in der Zeit, die sie mit Gray verbringt, hinterfragt sie ihr Vorhaben.
Schnell merkt sie, dass ihr Herz genauso für den Sport schlägt.
Football gehörte schon immer zu ihrem Leben, denn sie ist die Tochter von Grays zukünftigen Agenten.
Die Freundschaft zwischen Gray und Ivy hat mein Herz zutiefst berührt und als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen, gerät man in einen Strudel von Emotionen, die einem unter die Haut gehen.
Anfangs versuchen sie dagegen anzukämpfen, denn erstens sind Klienten tabu und zweitens ist beiden die Freundschaft viel zu wichtig.
Doch sie kommen einfach nicht gegen ihr Gefühle an und was sich dann entwickelt, ist eine wunderschöne Liebesgeschichte voller humorvollen, emotionalen, leidenschaftlichen, aber auch schmerzhaften Momenten, bei denen ich bis zum Ende gelitten und mitgefiebert habe.
Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und habe jeden einzelnen Moment zwischen ihnen genossen.
Denn Gray ist einfach Zucker, der perfekte Bookboyfriend und mein Herz hat er im Sturm erobert.
Unglaublich toll finde ich auch die Clique, wie sie alle zusammen halten und füreinander da sind, das macht wahre Freundschaft aus.
So sind auch die Nebencharaktere authentisch und sehr sympathisch.
Der Sport spielt in diesem Buch wieder eine große Rolle und ich liebe das Setting.
Kristen Callihan hat es wieder geschafft, mich mit dieser Geschichte komplett zu fesseln und sie gehört schon jetzt zu meinen Jahreshighlights.
Eine wundervolle Fortsetzung und ich kann es kaum erwarten, Band 3 zu lesen.
Eine ganz große Leseempfehlung!