Cover-Bild Pixie und der Bad Boy von Manhattan
Mia Caron, Ally McTyler

Pixie und der Bad Boy von Manhattan

Millionaire Romantasy
»Du hast acht Tage Zeit, seine Seele zu retten.«

Als Santa diesen Satz ausspricht, stellt sich mein bisheriges Leben von einem Moment auf den anderen komplett auf den Kopf. Plötzlich befinde ich mich im Schlafzimmer eines unbekleideten Mannes, der es mag, Frauen an sein Bett zu fesseln. Hilfe, wo bin ich bloß gelandet? Warum hat mich niemand vorgewarnt? Ich hatte keine Ahnung, dass schlechte Menschen so gutaussehend sein können. Und dass ich meinen Verstand verliere, wenn er mich küsst ...

Plötzlich ist seine Seele zu retten mein kleinstes Problem, denn ich bin drauf und dran, meine eigene zu verlieren.

Welche Rolle Jack Frost, der hartherzige Womanizer und Badboy dabei spielt, in dessen Schlafzimmer mitten in der Nacht eine zierliche Rothaarige auftaucht, die einfach nicht wieder gehen will - oder Pixies Brüder, die drei Weihnachtsgeister - lesen Sie am besten selbst!
Frei nach Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

Leserstimmen:
Der Schreibstil ist von einer erfrischenden Direktheit geprägt, die mich gefangen nimmt. Ich wusste nicht, dass man mit Glitzer so viel Spaß haben kann. Dabei schlingt sich eine Lebendigkeit um meinen Sehnerv, dass ich mit dem Lesen kaum hinterherkomme, geschweige denn mit meinen Lachmuskeln.

Witzig, spritzig, temporeich, magisch, überspitzt und absolut gelungen, präsentiert sich diese herrlich pointierte Charles Dickens Adaption. Weihnachtsgeister, Rentiere, Elfen und natürlich Santa Claus, mischen munter im Spektakel mit. Wobei die Weihnachtsgeister nicht immer fröhlich sind.

An dunklen Abenden ist dieser humorvolle Liebesroman um einen Big Player und eine kleine Weihnachtselfe genau das Richtige. Eine weihnachtliche Liebesgeschichte, die aus dem Alltag entführt. Begleiten Sie Pixie und Jack zum Eislaufen am Rockefeller Center in New York, wo der riesige Weihnachtsbaum mit hunderten Lichtern funkelt.
-Für diese Jahreszeit, den Winter und die Adventszeit suchen wir alle fröhliche Abwechslung. Dies ist den beiden Autorinnen vortrefflich gelungen. Herzklopfen und Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Niedlich,humorvoll und merkenswert

Diese Story war wie eine Backmischung in der man nehme eine Schüssel Liebe,3 Tassen Humor,1 Prise Erotik und nen Hauch Magie..und ganz viel Glitzer obendrauf..

Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten,auch ...

Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten,auch die Idee mit den berühmten 3 Geistern zu kombinieren war sehr interessant..der lockere witzige und flüssige Schreibstil ist super und auch die Sicht der Wechselnden Perspektiven lässt einen die Figuren näher bringen..
Einige Beschreibungen werden mir sicherlich nochmal in den Sinn kommen da sie so Erinnerungswürdig sind zb im Bezug auf Glitzer..aber lest es und findet es raus..

Pixie,die Erwachsene auf ihre Art kindliche Elfe die zum ersten Mal auch die 2te Seite ihrer Herkunft wahrnimmt..zwischen verändern und glauben sind die Schranken schmal..
Jack,der kalte zynische Bad Boy der zum ersten Mal lernen muss das es nicht falsch ist an etwas zu glauben ohne zu verlieren..

"Man vermisst an jemanden etwas erst dann wenn es verschwindet bzw sich verändert,den man lernt schätzen das die nervigsten Dinge das beruhigendste sein können.."

Ich fand es kitschig,emotional und wachsend,ebenso spannend und habe gehofft und gelacht.. alles in allem inkl Herzschmerz Moment mit winterlichen Charme und dem Hauch Magie..

Veröffentlicht am 07.02.2021

Süsse Weihnachtsgeschichte

.... wie soll sie seine Seele retten?

Wie kann man Jack Frost heißen und Weihnachten nicht lieben?

Ja, all diese Fragen stellt sich auch der Leser.

Ich habe mich beim Lesen dieser Story wirklich köstlich ...

.... wie soll sie seine Seele retten?

Wie kann man Jack Frost heißen und Weihnachten nicht lieben?

Ja, all diese Fragen stellt sich auch der Leser.

Ich habe mich beim Lesen dieser Story wirklich köstlich amüsiert. Diese kleine Weihnachtselfe Pixie treibt den taffen Jack Frost in den Wahnsinn. Und diese Glitzerniesanfälle sind der Wahnsinn!!!! Ich konnte mir das bildlich vorstellen.

Pixie gefällt mir in ihrer ganzen Art ... einfach bezaubernd. Sie lässt sich nicht unterkriegen und irgendwann muss er ihr doch erliegen.

Jack Frost war am Anfang ein richtig unsympathischer und überheblicher Typ, aber wie er sich um sie kümmert, nachdem sie dem Alkohol zugesprochen hatte, fand ich gut. Aber es dauert bei ihm schon ein bisschen, bis er erkennt, wie toll die kleine Elfe ist. Pixie's Brüder haben da einen großen Anteil.

Also wer eine witzige Weihnachtsstory mit viel Glitzer und Liebe sucht, sollt unbedingt dieses Buch lesen. Es zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Humorvolle & heiße Story. Absoluter Lesetipp!

Bei Jacks heiligen Kronjuwelen, welch ein Lesevergnügen! 🤩

Bei Jacks heiligen Kronjuwelen, welch ein Lesevergnügen! 🤩

Die Halbelfe Pixie erhält den Auftrag, ein Weihnachtswunder zu vollbringen und wird auf die Erde geschickt. Sie soll den kaltherzigen, egoistischen und empathielosen Jack Frost vor seinem Schicksal bewahren. Fröhlich, witzig und mit Feenglitzer gewappnet, versucht sie Jacks Herz zu erwärmen. Wird es ihr gelingen, oder reißt Mr. Frost sie mit in den Abgrund?

Holy shit, ich habe ständig einen riesengroßen, glitzernden Phallus vor meinen Augen. Herrlich! 😁 Eine erfrischende und humorvolle Weihnachtsgeschichte, gewürzt mit heißen Szenen und einer wundervollen Halbelfe, die sich augenblicklich in dein Herz schleicht und dort für immer verweilt. Fantastisch! Wenn ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, dann werdet ihr nach dieser tollen Geschichte direkt dorthin katapultiert. Absoluter Lesetipp!