Cover-Bild Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben
Gabriella Santos de Lima

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Roman | Liebesroman über den Wolken

Emotional und lebensnah – ein herzergreifender deutscher New Adult-Roman

Bitte anschnallen und die Tische hochklappen! Lass dich vom SPIEGEL-Bestseller 2021 »Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben« und seinen beiden einnehmenden Protagonisten verzaubern.

Liebe? Nein, danke! Flugbegleiterin Olivia träumt stattdessen lieber vom Mathestudium und vom intellektuellen Flair der Eliteuniversität Oxford. Ihr Leben soll sich grundlegend ändern, als sie dem scheinbar arroganten Nick begegnet, dem sie aber nicht aus dem Weg gehen kann. Der frischgebackene Pilot und Frauenheld arbeitet nämlich ausgerechnet für dieselbe Airline wie Olivia. Und hinter seiner grüblerischen Fassade steckt die kreative Seele eines Künstlers. Diese Träume musste er jedoch zurückstecken, um die Erwartungen seiner Eltern zu erfüllen. Olivia und Nick stehen nun vor der Entscheidung, ob sie das Risiko eingehen und ihr Gegenüber in ihr Herz lassen …

Gabriella Santos de Lima lässt ihre LeserInnen mit den poetischen und emotionsgeladenen Beschreibungen die romantischen Seiten Londons und Großbritanniens erleben. In »Flaming Clouds« lernen zwei junge Menschen, ihre Träume, Hoffnungen und Ängste miteinander zu teilen.

Herzzerreißend bis zur letzten Seite – Gabriella Santos de Lima haucht dem deutschen New-Adult-Genre Liebe und Leben ein

»Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben« blickt tief in die Seelen zweier Verliebter und fördert Tragik, aber auch Glück zutage. Selbst LeserInnen mit Flugangst steht mit dem NA-Roman eine Liebesgeschichte über den Wolken und Urlaubsreise in Buchform bevor.

Ready for takeoff! Ein Roman, der dich nicht wieder loslassen wird

Heb mit »Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben« jetzt Richtung Wolke sieben ab. Charmant, witzig und manchmal traurig startet die deutsche Autorin Gabriella Santos de Lima ihre »Above the Clouds«-Trilogie mit einer Romanze, die zum Schwelgen in Fernweh anregt.

»Dieses Buch ist ein einziger Herzstillstandmoment. Für mich schon jetzt ein absolutes Jahreshighlight unter den deutschsprachigen New-Adult-Romanen.« Sarah Sprinz, Autorin von »What if We Drown«

»Mit ›Flaming Clouds‹ hat sich Gabriella direkt in mein Herz geschrieben. Der poetische Schreibstil und die authentischen Charaktere machen das Buch zu etwas ganz Besonderem. Ein Must-Read für alle, die ihr Herz verlieren wollen.« @bookspumpkin

Veröffentlicht am 25.03.2021

Ich lieb‘s, ich lieb‘s, ich lieb‘s💗🤩

•Flaming Clouds von Gabriella Santos de Lima•

•Flaming Clouds von Gabriella Santos de Lima•
Olivias und Nicks Geschichte in Worte zu fassen wird mir vermutlich immer schwerfallen, weil es keine Worte gibt, die die Besonderheit in dieser erfassen könnten. Was Nicn und Olivia mit meinem Herz angestellt haben, ist unglaublich. Ich konnte mich in diesem Buch so sehr verlieren💗

Die Gestaltung und Farbgebung dieses Covers ist einfach nur unglaublich schön. Ich habe mich so sehr darin verliebt und es passt so verflucht gut zu Olivias und Nicks Geschichte, dass ich nur lächeln kann, wenn ich das Cover sehe. Das große Meisterwerk an dieser Geschichte war für mich jedoch der Schreibstil der Autorin. Gabriella Santos de Lima hat mir regelrecht den atem geraubt mit ihrer Art, die Dinge darzustellen und Gefühle zum Leben zu erwecken. Jede Seite war ein Kunstwerk, jeder Gedanke hat mich berührt. Es war so leicht, in Olivias und Nicks Gedanken abzutauchen.

Nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich Olivia sofort in mein Herz geschlossen und sie lieben gelernt. Ja, sie war ein sehr verschlossener Mensch, aber ganz ehrlich? Wer kann es ihr verübeln? Olivia hat viel durchgemacht und ertragen und ist dennoch so unglaublich stark gewesen! Ich habe sie jedes Mal ein bisschen mehr geliebt, wenn sie Nick zum Malen ermutigt hat und ihn langsam an sich rangelassen hat. Olivia hat sich einfach wunderbar entwickelt. Nick war von der ersten Seite an in meinem Herzen und hat definitiv Bookboyfriendpotenzial! Er ist so süß gewesen, hat nie aufgegeben, wenn es um Olivia ging und mich immer wieder überrascht. Es war fast atemberaubend, wie sehr sein Herz für die Kunst geschlagen hat. Jedes Mal hat mein seine Liebe zu dieser Leidenschaft richtig gespürt. Nick war immer da, war aufmerksam und hat Olivia zu nichts gedrängt. Er ist einfach wunderbar!

Auch die Nebencharaktere waren größtenteils einfach nur richtig toll! Ganz besonders June und Delilah haben sich sehr in mein Herz geschlichen, weshalb ich mich schon unglaublich auf ihre Geschichten freue. Aber auch Charlie hat mich immer wieder sehr zum Grinsen gebracht, genauso wie Nicks Freunde, auch wenn ich Theo wirklich nicht mögen konnte, allein schon wegen dem, was er Olivia angetan hat.

Schon auf den ersten Blick war mit klar, dass diese Geschichte anders werden würde als viele andere New Adult Geschichten, und genau das ist auch passiert. Olivias und Nicks Geschichte war auf so viele Arten anders und das hat sie so wunderschön schön gemacht. Ich habe den Aspekt mit dem Fliegen, Nick als Pilot und Olivia als Flugbegleiterin so sehr geliebt. Es war mal etwas anderes und hat irgendwie sehr Spaß gebracht, weil man so viel um die Welt gekommen ist in diesem einzigen Buch. Die Liebe zwischen Nick und Olivia hat sich von Anfang an langsam entwickelt und man hat immer wieder gespürt, wie sehr Olivia die Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit belastet haben. Doch von Anfang an waren Nick und Olivia zusammen besonders. Mit jedem Moment haben sie mein Herz ein bisschen mehr erobert, mir den Atem geraubt mit jedem Kuss und jeder Berührung und mich mit ihren Worten verzaubert. Besonders habe ich es geliebt, dass Olivia und Nick WIRKLICH miteinander geredet haben, wenn Probleme aufgetreten sind, und nicht gleich davon gelaufen sind, nur um noch weitere Probleme nach sich zu ziehen. Aber Olivia und Nick haben geredet und gemeinsam eine Lösung gefunden. Ich mochte ihre Gespräche sehr, vor allem die über Kunst. Aber auch die anderen Ereignisse, die neben dem Kennenlernen von Olivia und Nick, abgelaufen sind, fand ich toll dargestellt. Es hat echt gewirkt und mich sehr beschäftigt und die Geschichte noch so viel besser gemacht. Manchmal viel es mir so unglaublich schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen, weil es so unglaublich fesselnd war. Zum Ende hin ging alles ziemlich schnell, aber trotzdem unglaublich schmerzhaft. Doch schlussendlich war es genauso so, wie ich es mir erhofft hatte. Olivia und Nick haben Friedeng geschlossen mit ihren Sorgen und Problemen und sich so, so toll entwickelt.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Olivia und Nick definitiv 5 von 5 Sterne, weil ich gar nicht anders könnte. Dieses Buch und seine Charaktere sind besonders, dass man es einfach lieben muss. Für mich ist diese Geschichte zu einem absoluten Muss für den New Adult Fan geworden.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Ein Kunstwerk gezeichnet mit Worten, bestehend aus Liebe, Gefühlen und Emotionen

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima

Ich war ehrlich gesagt etwa skeptisch, als ich dieses Buch begonnen habe, zumal der Debütroman der Autorin nicht unbedingt mein Fall war. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mein Herz daran verlieren würde. Denn ich habe dieses Buch von vorne bis hinten geliebt -
jede einzelne Seite.
Jeden Satz.
Jedes Wort.

Der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen und vollkommen überwältigt. Er war modern und zugleich unfassbar poetisch. Die Worte haben mich tief berührt und mich fühlen lassen. Gabis Art mit Worten umzugehen ist unvergleichlich und unbeschreiblich schön. Hinter den Worten liegt so viel Bedeutung, dass ich am liebsten jedes davon markiert hätte, denn sie haben mich inspiriert.

Liv – Olivia Green war eine eher in sich gekehrte Person, intelligent und clever aber zurückhaltend und verschlossen. Es überraschte mich schon fast, wie sehr ich mich in ihrem Charakter wiederfand. Ich konnte ihre Zweifel und Ängste nachempfinden und mich problemlos in sie hineinversetzen. Sie lebte mit der Annahme bedeutungslos und unsichtbar zu sein und verbarg sich hinter einer Mauer aus Kälte und Distanz. Liv wusste nicht, wie sie etwas anderes als Wut, Schmerz und Angst empfinden sollte, denn sie trug diese Gefühle schon ihr ganzes Leben lang in sich. Ihr Herz war dunkel, leblos und starr, doch Nick machte es lebendig. Er zeigte ihr, dass sie es Wert war, geliebt zu werden und selber auch dazu fähig war. Er war es, der sie sah – wirklich sah, mit allen Makeln und Narben, mit Haut und Haar.

Nick hat nicht nur Livs sondern auch mein Herz höher schlagen lassen und er hat es im Sturm erobert. Mit seiner grüblerischen und tiefgründigen sowie charmanten Art hat er mühelos einen Platz auf meiner Liste der Bookboyfriends eingenommen. Er war Pilot und kein Künstler, jedenfalls redete er sich dies eher selbst ein. Seine Leidenschaft zur Kunst brannte wie eine Flamme in ihm – wenn auch nur schwach. Olivia war der Funke, der das Feuer auflodern ließ und seine Kunst wieder zum Leben erweckte.

Die Verwundbarkeit der beiden hat sie umso authentischer gemacht. Liv und Nick wirkten greifbar und es kam mir so vor, als würde man sie im echten Leben kennen. Sie waren unperfekt – perfekt.

Livs Freundinnen und Mitbewohnerinnen Delilah und June habe ich sofort in mein Herz geschlossen, jede von ihnen war auf ihre eigene Weise besonders. Ich kann es kaum erwarten ihre Geschichten zu lesen!

Die verschiedenen Schauplätze haben ein Gefühl von Fernweh in mir ausgelöst. Jedes der Städte hatte seinen eigenen Charme, der mich komplett einnahm. Die Orte wurden bildhaft beschrieben, sodass es sich so anfühlte als wäre man dort und als würde man im Flieger sitzen und gemeinsam mit Liv und Nick die Welt bereisen.

Ich habe es förmlich inhaliert, mich zwischen den Seiten verloren und wiedergefunden. Es gibt nicht genug Worte um dieser einzigartigen Geschichte gerecht zu werden. Ich war sofort gefesselt von der Handlung, konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Nick und Liv – ihre Liebesgeschichte ist so echt und unverfälscht. Sie hat sich fest in mein Herz verankert.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden war nicht von dieser Welt. Sobald die beiden zusammen waren lag ein Knistern in der Luft, man selbst beim Lesen dieses Kribbeln spürte und mein Puls in die Höhe trieb. Die Geschichte war kitschig aber auf eine romantische, liebevolle Art und Weise kitschig. Es gab so viele Herzstillstandmomente und wiederum auch Momente in denen ich das Gefühl hatte mein Herz würde vor Liebe zerspringen. Ganz viel Herzpochen und Herzpochen und Herzpochen...
Diese Geschichte ist etwas von dem ich nie wusste, dass ich es brauchte, bis ich sie dann gelesen habe. Etwas von dem ich nicht wusste, dass ich es gesucht habe, bis ich es fand. Wer Worte und Poesie liebt, wird dieses Buch genauso sehr lieben, denn es hat mein Herz aufflammen lassen und mich zutiefst berührt. Die tiefgründigen Gespräche voller Ehrlichkeit waren inspirierend. Dieses Buch enthält unschöne Wahrheiten und ungeschmückte Tatsachen, wodurch es etwas Melancholisches und Wehmütiges an sich hatte. Auch gab es zerplatzte Träume, schwindende Hoffnung und Einsamkeit. Einem wird gezeigt, dass im Leben nicht immer alles nach Plan verläuft. Es wird Enttäuschung und Misserfolg geben, wichtig ist jedoch, sich davon nicht entmutigen zu lassen, sondern einen Schritt nach dem anderen zu gehen und weiterzumachen.

Gabi hat sich mit ihren Worten direkt einen Weg in mein Herz geschrieben. Dieses Buch – diese Geschichte ist ein Kunstwerk, gezeichnet mit Worten, bestehend aus Liebe, Gefühlen und Emotionen. Die Charaktere sind unglaublich echt und authentisch, verletzlich und sensibel. Es ist ein Highlight unter den deutschsprachigen New Adult Romanen. Es ist perfekt für die, deren Herz für die Poesie – die Kunst der Worte - schlägt. Einfach ja und ja und ja zu diesem Buch! Und eine riesengroße Leseempfehlung von mir! 5+/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

Klappentext:

Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …

Veröffentlicht am 05.03.2021

Liebe Liebe Liebe

O-okay. Ich muss eindeutig erstmal meine tausend Gedanken zu diesem Buch sammeln. Erst einmal - ein Jahreshighlight, ein Herzensbuch, und eine riesige Lese Empfehlung!!! Dieses Buch hat mich dazu gebracht zu lesen bis mir die Augen fast zugefallen sind. Aber sie fielen nicht zu, weil Olivia und Nick sie offen hielten. Weil Olivia und Nick so präsent waren das ich gar nicht anders konnte als wach zu bleiben. So präsent in meinem Kopf, so präsent miteinander. So viel Liebe. Bedingungslose Liebe für dieses Buch, was so viel mit mir gemacht hat. Gabriella ich danke dir für dein poetisches Schreiben, deinen Schreibstil der so anders ist - so perfekt anders und so berührend. Nichts als Liebe für dieses Buch, das meine Kopfkinoleinwände ausmalt und mein Herz entkorkt hat.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Ein absolutes Herzensbuch! Jede Seite hat mein Herz gebrochen und es danach wieder zusammengesetzt!

"Der Himmel sah aus wie ein Gemälde von hellen Pinselstrichen, willkürlich und hemmungslos auf die Leinwand gesetzt, als hätte der Künstler sich beim Malen skrupellos verloren."

Die Weite des ...

Die Weite des Himmels, leuchtend rote Wolken und das Funkeln von tausend Sternen

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ein Buch völlig den Atem raubt? „Flaming Clouds“ ist genau so ein Roman, der einfach nur wunderschön und ehrlich, die Geschichte von Nick und Olivia erzählt.

Jede einzelne Seite fühlte sich an, wie nach Hause kommen, voller Poesie, Liebe und Offenheit. Zudem mochte ich die Art der Autorin, mit Worten umzugehen, weil ihr Stil ein ganz besonderer ist. Ehrlicherweise konnte ich die Geschichte von Nick und Olivia auch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich dieser Roman so unfassbar gefesselt hat.

Gabriella Santos de Limas Schreibstil ist malerisch, einfühlsam und poetisch.

Jede Seite fühlt sich wie ein Gedicht, voller emotionaler Buchstaben an.

Jedes Worte konnte mich berühren, mir auf unerdenklicherweise zeigen, dass die größten Träume nie zu groß und die Hoffnungen, nie zu weit sein können.

Das Setting über den Wolken und in so vielen einzigartigen Städten der Welt war einfach nur wunderschön und packend. Die Autorin hat es möglich gemacht, besondere Orte, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit Nick und Olivia auf eine unvergessliche Reise zu gehen.

Zudem muss ich erwähnen, das mir die Handlung einfach nur unsagbar gut gefallen hat. Ich habe es total geliebt, das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit hatten und doch, sich Jahre später alles verändert hat. Das Kummer, Verzweiflung und unendlich viel Liebe trotzdem zum greifen nah waren und ich all die Gefühle der Charaktere verstehen konnte.

Durch die Augen von Olivia durch die Städte zu ziehen, ihr dabei zuzusehen, wie sie ihren Träumen nachjagt und dabei Nick immer näh kam, war so malerisch erzählt, wie ich kaum einem anderen Buch.

Zudem gab es so viele kleine Szenen, die mich den Atem anhalten ließen und die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten werden. In Paris besonders, was vielleicht auch die Charakterkarte zeigt. All das waren Momente, die dem Leben entsprungen sein könnten, was die Geschichte vielleicht auch insgesamt super echt hat wirken lassen.

Was ich schlussendlich jedoch sehr gelungen fand, war das authentische Ende. Ich kann leider nicht genau sagen, weshalb, aber es hat sich einfach ein Stück weit richtig angefühlt.

Olivia war offen, sympathisch und hatte doch ihren ganz eigenen Wunsch, auf den sie hinarbeitete. Es schien für sie immer nur diesen einen Weg zu geben und doch waren Wahrheit und Wunsch manchmal zwei unterschiedliche Dinge.

Sie liebt Zahlen, die Mathematik in all ihren Facetten und nahm das Leben wie es kam.

Ihre WG war voller Freude und auch wenn sie den Job als Flugbegleiterin nur machte um ihren Traum zu verwirklichen, fühlte es sich doch wie mehr an. Die Freundschaft zwischen den drei Mädels wirkte immer aufrichtig und vor allem ihren Pancake Tag sollte ich selbst übernehmen.

Ich mochte, wie Nick für Olivia eingestanden ist, wie sie über die Vergangenheit sprachen, über den einen kleinen Fehler, der doch so viel veränderte. Und doch war es wichtig, diese Thematik anzusprechen und zu sehen, wieviel eine bedeutungslose Szene anrichten kann.

Und dann kam Nick. Er war hin und her gerissen zwischen seinem tiefsten Bedürfnis, sich der Kunst hinzugeben und seiner Pflicht, das zu tun, was von ihm verlangt wurde.

Trotzdem war er authentisch, zwischen all seinen Gefühlen und seiner eigenen Gedankenwelt. Er war ehrlich, auch wenn es ihm schwer viel und er kämpfte um das, was in seinem Leben wichtig war, auch wenn er sein eigentliches Hobby schon längst aufgeben hatte.

Das Gesamtbild dieses wundervollen Romans rundet das gelungene Cover ab. Dieses ist einfach der absolute Wahnsinn und einfach nur wunder, wunderschön.

Ich liebe die Farben, die perfekt miteinander harmonieren, die Schrift, die sich ideal ergänzt und die kleinen Details, wie die Wolken, die auch in der Geschichte eine so unendlich wichtige Bedeutung haben.

In meinen Augen ist dieses Cover genauso grüblerisch, wunderschön und einzigartig, wie die Charaktere in der Geschichte. Die kleinen Hervorhebungen im Buch selbst haben es mir dabei total angenehm gemacht, in die Welt abtauchen und die Zeit stillstehen zu lassen.

Die Geschichte von Nick und Olivia war, wie ein lauer Sommerabend, voller Emotionen und unendlich viel Liebe. Gabriella Santos de Lima hat mit diesem Roman ein Kunstwerk erschaffen, dass ihr alle unbedingt lesen müsst.

Es ist wirklich so unfassbar gut und für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Schon jetzt freue ich mich unfassbar auf die anderen beiden Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 25.02.2021

…süße, herzallerliebste Geschichte, die mit genialen Cover & einem ungewöhnlichen bildlichen, lyrischen Schreibstil verzaubert,…

Das ist der erste Teil der Above the Clouds Reihe, jedes Werk lässt sich jedoch unabhängig von den anderen lesen.

Schon das Cover zeiht die Aufmerksamkeit auf sich, es ist wunderschön in Szene gesetzt, die Wolken sind perfekt gestaltet und werden durch den Goldeffekt gesteigert.

Die Geschichte beginnt mit Olivia die mit jedem Tag ihrer Kündigung und ihrem neuen Leben als Studentin in Oxford entgegen sehnt.
Sie nimmt ihren Beruf als Flugbereiterin als Möglichkeit, den Verdienst für das Studium zurück zu legen und für ihre Zukunft zu sparen.
Natürlich bringt sie das auch an wunderschöne Orte und einer Silvesterfeier unter Kollegen, wo sie schockierender Weise auf Nick trifft, der aus ihrer Vergangenheit wieder zum Vorschein kommt.
Er war mit ihr auf der verhassten Elite Schule, wo sie Mobbing und Verachtung erlitt.
Nick verbindet aber viel mehr als nur die Schulzeit, er hat schon immer für Olivia geschwärmt und ergreift nach so vielen Jahren endlich seine Chance.

Wer hätte das nach all den Jahren erwartet und wer weiß wie sich alles entwickelt ?
Was wohl noch in der Vergangenheit ungeklärt blieb ?

Ich habe mich neugierig auf die Suche nach der Verbindung, den verletzten Gefühlen und den ungeklärten Begebenheiten gemacht und wurde in das Wirrwarr der Emotionen als auch den Sehnsüchten geschleudert.

Die komplexem Persönlichkeiten müssen so viel durchstehen, versuchen ihr jeweiliges Leben zu bewältigen und versuchen zu sich selbst zu finden.
Bei jeder möglichen Begegnung bieten sie aber eine unglaubliche tiefere Verbindung zueinander, gnadenlose Offenheit und die ungezügelte Gedankenwelt, erzeugen eine erstaunliche Anziehung und Chemie zueinander.

Schnell verfällt man dem Werk und kann es nicht mehr aus der Hand legen.
Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt, der ungewöhnlich, lyrisch, bildlich und mit wundervollen Vergleichen unterlegt ist.
Gabriella schafft es einen sofort zu fesseln, ihr bildlich und emotionale Erzählweise ist genial, diese ist nicht nur mitreißend, locker, leicht sondern auch gefühlvoll und einnehmend zugleich.
Die Autorin schafft eine emotionale Welt, in die man sofort gepackt wird und mit nervenaufreibenden, packenden als auch köstlich amüsanten Schlagabtauschen und herzzerreißenden Verlauf an Nicks und Livys Leben teil nehmen lässt.

Ein perfekten Einstieg, dem die Autorin dem Leser bietet. Es nimmt auf eine gefühlvolle als auch entzückend herzliche, romantische Reise mit, die vollkommen einnimmt und intensiv berührt.

Das Buch hat mich ins Lesefieber getrieben, besonders die Verarbeitung des Vergangenen und der Hoffnung der Zukunft. Herausstechend auch die Dynamik und die klärenden Gespräche, die Gedankengänge im Perspektivwechsel.

Besonders Livy ist eine großartig Persönlichkeit, sie erkämpft sich ihren Weg und schafft ihren emotionalen Ballast zu bewältigen, zu sich selbst und die Stärke zu finden alles hinter sich zu lassen.
Herausstechend Nick, der sich durch Livy inspiriert fühlt und endlich der Kunst wieder Näher kommt, kreativer den je wird und sein ganzes Leben auf einmal Kopf steht.

Ein bewegendes als auch einnehmendes Werk, was einen in die Welt des Fliegens, wundervoller Reiseziele und der stressigen Arbeit oben in den Wolken mitnimmt, von unglaublichen Persönlichkeiten und der tieferen Botschaft verblüfft und dem glücklichen Ausgang entzückt.

Ich bleibe daher sehr begeistert als auch ergriffen, beeindruckt von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Selbstfindung sowie den Weg zum Happy End zurück.
Herausstechend wurde das Lesevergnügen von dem ungewöhnlichen, lyrischen und bildlichen Schreibstil gesteigert, daher freue mich schon sehr auf die nächsten Teile, die von den schon kennen gelernten Nebencharakteren handelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

FlamingClouds

DerHimmelindeinenFarben