Cover-Bild The miles between us
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.07.2021
Caro Hahn

The miles between us

"Irgendwann mal vielleicht, aber irgendwann ist nicht heute."

Cara ist 17 Jahre alt und lebt zwischen zwei Welten. In der einen genießt sie mit ihrer Mutter das Leben als Künstlerkind in ihrer Heimat Erfurt. In der anderen erfährt sie die Liebe einer Patchworkfamilie in Tennessee, der Heimat ihres US-amerikanischen Vaters. Als Cara über die Sommerferien in die Staaten reist, lernt sie Coby kennen. Mit dem gleichaltrigen Quarterback verbringt sie fünf Wochen voller Liebe, Lust und Spaß, doch zurück in Deutschland erwarten Cara härtetere Schicksalsschläge, als angenommen.

Caras Reise ist dramatisch, Cobys Reise kompliziert. Erschlagen von Emotionen, psychischen Problemen und der Flucht ins Chaos erleben sie, was bedeutet, erwachsen zu werden.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Wow!

Wow! Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und absolut begeistert. In nur drei Tagen habe ich es verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte zwischen Cara und Coby ist unglaublich ...

Die Geschichte zwischen Cara und Coby ist unglaublich leidenschaftlich, liebevoll und kompliziert.
Die Charaktere bekommen im Laufe des Buches immer mehr Tiefe und nehmen den/die Leser*in mit in ihr Gefühlschaos. Cara hat mich mit ihrer humorvollen, direkten und schlagfertigen Art von Anfang an überzeugt und auch Coby ist mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Eine tolle und herzzerreißende Geschichte die ich wirklich allen Romantikfans empfehlen kann. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Emotionale Achterbahn durch die Hölle und den Himmel

Dieses Buch ist so verdammt hart das man es einfach lesen muss.. und will.. die Achterbahn der Gefühle sollte man fahren..

Ich habe es förmlich verschlungen und spürte mein eigenes Herz brechen und wieder kleben um es darauf wieder brechen zu spüren..und das innerhalb kürzester Zeit..
Mit Anekdoten und Methapern ala Disneyland ziert es eine Kunst der Leichtigkeit in den Worten,das auch jedes schwere Thema hier so unfassbar detailiert beschrieben wird und man einfach sich direkt damit identifiziert..

Die Charaktere scheinen Jung und kindlich und müssen trotzdessen soviel Einstecken,soviel Handeln und doch noch viel mehr lieben.. das man sie einfach mögen muss..
Man kann/möchte/will Cara und Coby in diesem Buch lieben und auch hassen.. es wäre zu skuril es nicht zu tun..

Begleitet durch Liebe,Trauer,Hass,Tod,Angst,Familie und Leid,ect erleben wir hier in dem Buch die fesselnden Einblick in die Welt der Psyche..Teenager und mehr..

Ich liebe das schlichte Rosa Cover,es zeigt nicht annähernd worauf mein Herz sich einstellen sollte und doch passt es gänzlich dazu..
Der lockere, freche Schreibstil ist passend um die Leichtigkeit stets beizubehalten..

Die Handlung ist stets spannend gehalten,wenn man denkt okey langsam naht das Ende folgt des nächste und lässt einen am Ende ziemlich offen zurück.. Positiv oder Negativ? ....
Allein die Danksagung am Ende war noch mal ein knallhartes "Jaa,soo wahr" was eigentlich nur Stärke zeigt das Leben so anzunehmen egal wie oft man kämpfen muss..