Cover-Bild Find me in Green Valley
Band 6 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Roman | Kurzgeschichte aus dem Universum der New-Adult-Reihe "Green Valley Love"

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.
Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:

New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 03.09.2021

Sehr süß

Da ich ein großer Fan der Green Valley Reihe bin musste ich diesen Kurzroman auch unbedingt lesen.

Es geht um Sarah, die aus ihrem Zuhause flüchtet um durchzuatmen. Sie hat mit allem gerechnet, aber nicht mit Grayson, der ihr Herz höher schlagen lässt…

Ach. Auch wenn es mit 96 Seiten sehr kurz war, war doch alles vorhanden. Eine Story, große Gefühle, sogar eine kurze Wendung. Eine super schöne Geschichte für zwischendurch zum wohlfühlen.

Man fliegt durch die Seiten, was ich ja von Lily Lucas gewöhnt bin und kann es in einen Stück weg lesen. Schade, dass das jetzt wirklich der letzte Teil war.

Von mir 5/5 ⭐️ für Green Valley

Veröffentlicht am 02.09.2021

…Selbstfindung, bittersüße Anziehung & eine wundervolle Freundschaft, die berauschend ist…

Das ist die Kurzgeschichte, die passend zu den vorherigen Bände der Green Valley Reihe erschienen ist. Ihr könnt diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber wundervolle Bücher, die einen verzaubern und umhauen. Außerdem ist die Kurzgeschichte der Reihe der Sehsuchtsmomente.

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt. Green Valley ist eine wunderschöne idyllische Stadt, die einen nicht nur wunderbare Liebesgeschichten bot sondern auch Freundschaften, dies hilft auch Sarah sich in ihrer neuen Umgebung zurecht zu finden.
Ihre Vergangenheit zieht Nachwehen, hat ihr Leben zerstört und sie versucht sich klar zu werden, was sie eigentlich will. Grayson, der sehr aufmerksame und anziehende Bewohner versüßt, den Aufenthalt umso mehr, doch die wirkliche Frage ist, ob die Spannung zwischen ihnen nur einseitig besteht.

Ihr könnt in der Kürze des Werkes schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen, werdet in die gefühlvolle als auch verwirrende Welt von Sarah gezogen und fiebert die berauschenden Momente zwischen Grayson und ihr entgegen.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Sarah, ihren Wandel, ihre moralische Einstellung,ihrem Willen sich selbst durch zu schlagen, war entzückt von Grayson, seinen Humor und seinen Taten sowie seiner Fürsorge.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen, köstlich amüsiert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Lilly Lucas liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsenten Nebencharaktere erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern einen ganze Stadt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

FindmeinGreenValley

Knaur
#Rezension

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein tolles Ende einer abolsuten Herzensreihe

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut wie das der Haupreihe, dennoch ist es echt bezaubernd!

Der Schreibstil ist so toll, egal was passiert man kann es lesen ohne das es langweilig wird. Es ist einfach alles anschaulich, belebend undwunderschön erzählt.

Die Geschichte ist zuckersüß und man kommt wieder in eine zauberhafte Welt zurück die man nicht mehr verlassen möchte. Dieses Buch zu lesen ist wie in den Urlaub zu fahren und dann will man nie wieder zurück nach Hause. Die Natur, die Menschen alles ist unglaublich liebenswert.

Die Charaktere hat man entweder durch vorherige Bände schon ins Herz geschlossen oder finden ganz schnell einen dort hinein. Letzendlich würde ich gerne noch mehr über Grayson und Sarah erfahren.
Ein gutes Buch zeichnet sich dadurch aus das man sich wünscht das es niemals endet und das war bei diesem und allen vorherigen Bänden zu Green Valley der Fall. Somit ist das einzige was ich negativ anmerken kann, dass die Geschichte zu kurz war.
Ich würde jederzeit nochmal nach Green Valley zurückkehren und hoffe wirklich sehr, das dies nicht das letzte war, was man von Green Valley gehört hat.

Fazit:
Ein absolutes Herzenbuch, das man unbedingt gelesen haben sollte, wenn man Green Valley liebt!

Veröffentlicht am 01.09.2021

Eine wirklich gelungene Kurzgeschichte, die ein perfekter Abschluss für die Green Valley Reihe ist.

Ein letztes Mal zurück nach Green Valley. Ein letztes Mal dieses feeling fühlen. Ein letztes Mal in diese Wohlfühlreihe eintauchen und Abschied nehmen. Ich habe diese Kurzgeschichte mit einem weinenden und einen lachenden Auge angefangen. Ich habe auch versucht meine Erwartungen klein zu halten. Denn ich finde eine Kurzgeschichte, kann einen nicht das Gefühlstechnisch bieten, was ein, ein ganzer Roman zu bieten hat. Aber ich muss sagen Lilly hat das echt gut gemacht. Ich war von Anfang an wieder in der Geschichte drin und habe auch gleich die Charaktere in mein Herz geschlossen. Manche kannte man schon und manche waren neu. Aber auch die neuen Charaktere konnte man sich super vorstellen. Ich mochte sie wirklich sehr. Was ich auch schön fand, ist das man auch nochmal alte Charaktere wiedergetroffen hat. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Auch wenn sie etwas schnell voran ging, aber dafür ist es nun mal eine Kurzgeschichte. Das feeling war einfach wieder richtig perfekt gewesen. Der Schreibstil mir auch wieder sehr gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man flog nur so durch die Seiten und es war einfach viel zu schnell vorbei. Auch Gefühlstechnisch konnte es mich gut abholen. Ich hatte definitiv des Öfteren ein Lächeln im Gesicht. Dass es nicht so tiefgreifend ist wie ein Buch, ist ja selbstverständlich. Nichtsdestotrotz mochte ich diese Geschichte wirklich sehr und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Eine wunderschöne Lovestory als Kurzroman

Bisher konnte Sarah ihr Leben genießen, doch plötzlich ist alles anders, denn ein Familienskandal reißt ihr förmlich den Boden unter den Füßen weg. Deshalb flüchtet sie zu ihrer Tante, in die Kleinstadt Green Valley. Dort fühlt sie sich nicht wohl, denn sie ist eher ein Stadtmensch. Grayson lebt in dem Ort und schafft es Sarah die Natur und die Rocky Mountains näher zu bringen. Doch nicht nur die traumhafte Landschaft bereitet ihr auf einmal Herzklopfen.
Lilly Lucas hat es mal wieder geschafft mich für kurze Zeit in die wunderschöne Stadt Green Valley zu entführen. Der Kurzroman ist perfekt um ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen und man kann das Buch leicht in einem Rutsch durchlesen. Das wunderschöne Cover passt zu den verschiedenen Sehnsuchtskurzromanen, die auch von anderen Autorinnen, heute erschienen sind.
Ich habe mich richtig gefreut, doch noch einmal nach Green Valley zurück kommen zu dürfen. Dennoch hätte diese Lovestory mit den sympathischen Hauptprotagonisten Sarah und Grayson ohne weiteres ein traumhafter weiterer 6. Teil der Reihe werden können.
Wer für kurze Zeit eine wunderschöne Lovestory sucht, vielleicht auch für unterwegs, dem kann ich diesen Kurzroman sehr empfehlen. Aber für Fans der romantischen Green- Valley- Love Reihe auf jeden Fall ein Muss.