Cover-Bild The Game – Wild Desire
Band 1 der Reihe "The Game"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
  • ISBN: 9783492062770
Lauren Rowe

The Game – Wild Desire

Roman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe
Christina Kagerer (Übersetzer)

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet.

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!«  PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!«  Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.«  Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!«  Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!«  Jessie, A Bibliophile's Desire

Veröffentlicht am 16.10.2021

Humorvoll, charismatisch und absolut lesenswert!

Uhh erinnert ihr euch an Reed aus „True Lovers“ und „The Club“? Ja? Er hat endlich eine eigene Trilogie bekommen! Aber auch, wenn euch sein Name noch nichts sagt, für diese Geschichte sind absolut keine Vorkenntnisse nötig. Also steigt mit der Geschichte ein, die euch am meisten anspricht, denn ich kann euch eins versichern: Sie lohnen sich alle. Okay, aber jetzt zurück zu Reed: Ich habe mich ja bisher in jedes einzelne Buch der Autorin verliebt und der erste Teil der „The Game“ Reihe war wieder so so gut! Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn die Funken haben zwischen den Protagonisten nur so gesprüht und die Spannung war quasi mit den Händen greifbar.

Beschrieben wird die Handlung aus der Ich-Perspektive sowohl von Reed als auch seiner Herzensdame Georgina und ehrlich? Ich mochte beide Sichten super gerne. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist immer komplett suchterregend, ihr Humor wirklich unverbesserlich. Bei ihr weiß ich einfach, dass mich die Handlung und vor allem die Charaktere überzeugen können, denn eins kann diese Frau: Schreiben, Schreiben und nochmals Schreiben. Das Warten auf diese Geschichte hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn die Handlung war wirklich sehr spannend, ereignisvoll und recht besonders! Leider habe ich einen Kritikpunkt und zwar finde ich, dass der Klappentext leider nicht sehr passend gewählt ist. Ich persönlich finde, dass der KT suggeriert, dass es darum geht, dass Georgina und Reed eine Woche miteinander verbringen, doch das passiert in diesem Buch gar nicht, sondern ist erst Teil des zweites Bandes. Der Deal selbst findet erst am Ende statt und das fand ich irgendwie schade, da der Klappentext somit a) nicht wirklich hält, was er verspricht und b) das Ende dann eigentlich schon vorgesagt wurde. Ab 80% konnte ich dann wirklich drauf warten, dass die Stelle kommt.. Aber das ändert natürlich nichts an der tollen Geschichte an sich! Aber ich hatte eben andere „Erwartungen“. Trotzdem liebe liebe liebe ich dieses Buch und es wird auch volle 5 von 5 Sterne bekommen, einfach weil mich die Handlung und der Schreibstil komplett einnehmen konnten. Also lasst euch vom Klappentext nicht allzu sehr beeinflussen.

Das Cover gefällt mir auch richtig richtig gut und ich finde die gesamte Reihengestaltung auch so besonders! Ganz große Liebe und ich freue mich schon sehr darauf, alle Bücher nebeneinander stehen zu haben, denn sie werden so toll nebeneinander aussehen!

Reed kennen wir ja schon aus den vorherigen Büchern und wissen, wie er so sein kann. Aber ihn nochmal richtig kennenzulernen hat wirklich so viel Spaß gemacht. Ja, vor allem geschäftlich kann er ein ziemlicher Mistkerl sein, aber privat ist er so charmant und charismatisch, dass ich ihm sofort verfallen bin. Außerdem merkt man recht schnell, dass hinter seinen harten Schale ein weicher Kern steckt und dass seine raue Seite einzig und allein seinem Selbstschutz dient. Trotzdem ist er auch ein kleiner Sturkopf, doch da kann Georgina eindeutig mit ihm mithalten. Die beiden können wirklich tolle Wortkämpfe miteinander ausführen - und das tun sie nur allzu gerne. Wie Georgina Reed reizt und anders herum war wirklich köstlich zu beobachten. Also sie ist auf alle Fälle wortgewandt und unfassbar klug, nebenbei vertritt sie auch die richtigen Werte und ist einfach ein ganz wundervoller Mensch. Auch wenn die beiden einen größeren Altersunterschied haben, passen sie perfekt zusammen und haben mir einfach eine tolle Lesezeit beschert! (Das Alter ist schließlich auch nur eine Zahl und wenn es passt, dann passt es! Spread the Love!)

Ich kann euch den ersten Band der „The Game“-Reihe also wirklich nur ans Herz legen, denn er ist spannend, humorvoll und liest sich ganz leicht in einem Stück weg. Ich habe mein Herz an die beiden Protagonisten verloren und kann euch dieses Buch nur aus tiefstem Herzen empfehlen.

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 06.10.2021

Halleluja, was für ein toller Einstieg in die Trilogie über Reed Rivers Geschichte

Es wird heiß und temperamentvoll

Der Klappentext ist nicht wirklich ausführlich, sondern sehr knapp. Dadurch wird nicht viel verraten und ich musste sofort wissen, was Reed wieder im Schilde führt.
Da ...

Es wird heiß und temperamentvoll

Da ich die „True Lovers“ geliebt habe, wollte ich natürlich auch Reeds Geschichte erleben.
Ich freue mich schon sehr, endlich mehr über Reed zu erfahren.

Ich liebe dieses Cover. Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Ohne zu wissen, worum es überhaupt geht, hätte ich es vom Fleck weg gekauft. Das schwarz-weiße Labyrinth mit den lilafarbenen Blumen in den Ecken ist einfach der Hammer. Ich mag solche Cover inzwischen viel lieber, als welche mit Personen drauf. Die Farben sind sehr kräftig, was es noch auffälliger macht. Von mir gibt es für dieses Cover 5 Herzen.

Ich mag die Charaktere sehr. Jeder der im Buch vorkommenden Charaktere sind auf seine eigene Art toll. Auch wenn man noch nicht ganz hinter Reeds Geschichte blickt, mag ich ihn schon sehr. Er hat einen sehr tollen Charakter und ich kann ihn bis jetzt verstehen, warum er so ist, wie er ist. Georgina ist auch der Hammer. Ihr italienisches Temperament kommt öfter aus ihr heraus, als es manchmal gut ist, aber dadurch wirkt sie noch liebeswürdiger und sympathischer.

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Endlich hat Lauren Rowe mit dem Buch „The Game – Wild Desire“ aus dem Piper Verlag Reed Rivers seine eigene Geschichte erzählen lassen. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Er ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen. Die Geschichte war emotional, aufbrausend, spannend, heiß, humorvoll und temperamentvoll. Besonders die Schlagabtausche zwischen Georgina und Reed hatten es in sich. Besonders bei den Verhandlungen am Ende des Buches ging es zur Sache.

Die Geschichte hatte mich bereits von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und auch bis zum Ende nicht mehr los gelassen.

Das Buch wird aus der Sicht von Georgina und Reed erzählt. Ich mag diese Erzählweise sehr, da man auf diese Art die Gefühle der Charaktere viel besser erfährt und die Sichtweise der Person viel besser dargestellt werden kann.

Reed ist von der ersten Sekunde an von Georgina angetan. Er flirtet mit ihr auf Teufel komm raus und hofft, dass sie die Nacht mit ihm verbringt. Schnell merkt er jedoch, dass sie etwas vor ihm verheimlicht. Möchte Georgie Reed etwa auch nur einen USB-Stick unterjubeln um ihre Karriere voranzutreiben? Doch wem zu liebe würde Georgie so weit gehen?
Reed liebt Frauen über alles, aber mehr als unverbindlicher Sex ist nicht drin und sobald er einen bestimmten Satz hört, nimmt er seine Beine in die Hand und rennt um sein Leben.
Georgina hat von Männern erst einmal die Nase voll und möchte ebenso nur noch unverbindlichen Sex. Da kommt ihr Reed gerade recht. Schließlich lässt er nicht nur ihre Eierstöcke explodieren. Sie ist schlagfertig und lässt sich nichts gefallen.

Auch CeeCee spielt in diesem Band eine größere Nebenrolle, was mich sehr freut.

Mein Fazit
Dieses Buch muss von mir einfach eine absolute Leseempfehlung bekommen. Als ich gelesen habe, dass Reed seine eigene Geschichte bekommt, musste ich sie unbedingt lesen. Komme, was da wolle. Und ich wurde nicht eine Sekunde lang enttäuscht. Zwischen Reed und Georgie ging es so heiß und so temperamentvoll zu, dass ich das Buch keine Sekunde aus den Händen legen wollte und konnte.
Es war einfach herrlich, heiß und spannend, zu lesen, was jeder der beiden empfindet. Die beiden kurzen Rückblicke aus Reeds Leben, haben schon einiges ans Tageslicht befördert, aber noch immer gibt es viel über seine Vergangenheit zu erfahren.
Ich bin total begeistert von diesem Buch, da wirklich alles gepasst hat.

Diese Reihe hat ihren Beginn bei der Buchreihe „The Club“, anschließend folgt die Reihe „True Lovers“ und danach kommt „The Game“. Man kann die Bücher jedoch auch unabhängig voneinander lesen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 2. Band „The Game – Hot Passion“, der am 27.01.2022 erscheinen soll.
Der erste Band von „The Game“ erhält von mir 5+ von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine spannungsvolle, hitzige Liebesgeschichte, bei der ich jede einzelne Seite geliebt habe!

"In diesem Moment verbindet uns plötzlich etwas. Respekt. Verständnis. Georgina weiß, dass ich ihren hitzköpfigen, dramatisierenden Blödsinn durchschaue, und sie weiß, dass sie meine arrogante Distanziertheit durchschaut. "

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Zunächst einmal muss ich auf das schöne Cover eingehen. Der Stil der Autorin ist auf den ersten Blick sofort zu erkennen und ich mag die auffälligen Blätter in Kombination mit dem Schwarz-Weiß Look richtig gerne.

Zudem wird durch die farblichen Akzente noch einmal Aufmerksamkeit erzeugt und ich mag besonders das Muster im Hintergrund total. Es ist insgesamt jedoch kein zurückhaltendes Cover, passt in meinen Augen aber ideal zur Geschichte und damit dem Buch, weil es in sich stimmig und richtig schön gestaltet wurde. Des Weiteren konnte es mich als Leser sofort ansprechen.

Wie bereits erwähnt, befand ich mich nach wenigen Seiten sofort in der Handlung und wurde von dieser einfach direkt mitgerissen.

Der Schreibstil war dabei spannend, packend und nicht mehr loslassend. Ich liebe es sehr, wie Lauren Rowe es schafft, hitzige Dialoge zwischen den Charakteren entstehen zu lassen. Dabei sind sie so unglaublich gut geschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Besonders wird jedoch auf die Differenzen zwischen Georgina und Reed eingegangen, die jedoch für diese unglaubliche Anziehung gesorgt haben, die ab dem ersten Moment spürbar war.

Georgina war hitzköpfig, mutig und vor allem ehrlich. Sie sagt Reed immer was sie denkt, was ihm jedoch richtig gut gefällt, wenn sie ihm Konter gibt. Auch wenn Georgina natürlich alles für ihre Schwester machen würde, hat sie auch ihre Prinzipien, auch wenn es natürlich ein Spiel mit dem Feuer ist, was sofort deutlich wurde. Trotzdem hat sie das Talent Reed einzunehmen, sodass dieser ihr gefühlt jeden einzelne Wunsch erfüllt, natürlich nur unter seinen eigenen Bedingungen.

Dabei waren ihre Verhandlungen wirklich der Hammer, besonders gegen Ende der Geschichte wurde es noch einmal richtig interessant.

Reed war genauso anziehend, einnehmend und unglaublich spannend als Charakter. Doch er musste, dass zeigten die kurzen Szenen aus seiner Vergangenheit, dort einiges über sich ergehen lassen. Doch er wollte erfolgreich sein und ist es auch geworden, so sturr war Reed.

In Bezug auf seine Mutter ist er immer für sie da und möchte nur das Beste für sie, auch wenn diese das natürlich nicht so sehr wertschätzt, wie Reed es sich wünscht. Trotzdem scheint er auch eine mitfühlende Seite zu haben, besonders, was die Familie betrifft.

Auch toll fand ich, dass ich als Leser noch einmal auf Josh und Henn getroffen bin, die ich ja bereits aus der "The Club" Reihe kenne. Irgendwie fand ich es toll zu erfahren, was aus den Männern geworden ist.

Ein nennenswerter Punkt ist jedoch auch der Altersunterschied zwischen Reed und Georgina. Mich als Leser hat es jedoch überhaupt nicht gestört und ich fand diesen auch nicht schlimm. Vielleicht lag es einfach daran, dass die beiden sich auf einer Ebene begegnet sind.

Von Anfang an war diese glühende Spannung zwischen den beiden spürbar, was das Lesen jedoch besonders gemacht hat. Wie bei vielen Büchern der Autorin mag ich, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraumes spielen, weil die Handlung so irgendwie authentischer wirkt.

Im wesentlichen ist viel und doch wenig zugleich passiert, doch diese Szenen wurden so unglaublich gut erzählt und wiedergegeben, dass es einfach nur fantastisch war. Besonders die Momente in der Bar konnten mich total überzeugen, auch wenn Reed zeigen musste, wieviel "Macht" bzw. Geld er hat. Nicht, dass er Georgina damit irgendwie beeindrucken könnte, aber Reed war nun einmal Reed.

Zudem wird die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählte. Dadurch konnte ich mich gut in sowohl Reed, wie auch Georgina hineinversetzen und ihre Gedanken teilen. Jedoch fand ich auch sehr interessant in Reeds Vergangenheit zu blicken, die in kurzen Kapiteln erzählt wurde.

Was mir außerdem gefallen hat waren die unterschiedlichen Themen. Zum einen spielte die Musik natürlich eine wesentliche Rolle in dem Roman, aber auch Georgia und ihr Studium rund um die Journalistik standen im Mittelpunkt der Handlung. Irgendwie hat sich beides einfach richtig gut ergänzt.

Nach so langer Zeit, in der ich oftmals viel New Adult gelesen habe, brauchte ich einen Roman, den ich an einem Abend durchlesen konnte. Und genau das hat die Autorin geschafft, denn diese Auftakt ist total gelungen.

Dieses Buch ist einfach absolut fesselnd, sodass du diese Geschichte nicht mehr so schnell vergisst!

Ich bin wirklich süchtig nach diesem Roman und kann es gar nicht mehr abwarten, den zweiten und abschließend den dritten Band zu lesen! Wieder einmal hat mich Lauren Rowe auf keinen Fall enttäuscht und ich bin so gespannt, was noch passieren wird, denn es hat ja ehrlicherweise gerade erst begonnen.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Wow❤️❤️❤️

Das Cover gefällt mir gut. Ich liebe es. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. In dem Buch geht es um Georgina und Reed. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Reed schlägt ihr einen Deal vor. Von diesem Deal würden beide profitieren. Wird Georgina auf den Deal eingehen? Woraus besteht der Deal überhaupt? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Weitere Informationen findet ihr im Klappentext. Georgina und Reed sind bei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Die Geschichte wird aus der Sicht von Georgina und Reed erzählt. Ich liebe die Sichten aus verschiedenen Perspektiven. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Der Cliffhänger am Ende des Buches ist gemein. Ich möchte unbedingt den nächsten Teil lesen. Die Spannung auf den nächsten Teil bleibt auf jeden Fall bestehen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 24.09.2021

Explosive Chemie

„The Game – Wild Desire“ ist der erste Band der neuen knisternden Trilogie von Lauren Rowe.

Georgina steht kurz vor dem Abschluss ihres Journalistikstudiums und hofft auf einen Job bei einem erfolgreichen Musikmagazin. Bei einem Vortrag der Musikfakultät am College will sie ihrer potenziellen neuen Chefin einige Schreibproben überreichen. Aber fast ihre gesamte Aufmerksamkeit wird von dem heißen Musikproduzenten Reed Rivers abgelenkt, der offensiv mit Georgina flirtet. Die Funken sprühen zwischen ihnen sprühen immer intensiver, bis ein scheinbares Missverständnis das Feuer bei Georgina abrupt zum Erlöschen bringt. Aber Reed ist nicht bereit, aufzugeben, und setzt alle Hebel in Bewegung, um Georgina wiederzusehen.

Fans der Autorin kennen Reed Rivers bereits aus ihrer „The Club“ – Reihe, aber man kann das Buch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
Die Story startet mit einem Rückblick auf ein traumatisches Ereignis in Reeds Leben, welches seine Zukunft stark beeinflussen und permanent überschatten wird. Man ist schnell in der Geschichte drin, denn der Schreibstil von Lauren Rowe liest sich gewohnt leicht und locker. Die Perspektiven wechseln zwischen Reed und Georgina, so dass man die Gedankengänge und inneren Konflikte beider Seiten absolut nachvollziehen kann. Auch wenn man natürlich nicht jede Reaktion gutheißen muss.
Die Dynamik der beiden Hauptfiguren als explosiv zu bezeichnen, ist schon fast eine Untertreibung, denn manchmal hat man das Gefühl, die Seiten werden sich jeden Moment spontan selbst entzünden. Die Flammen lodern heiß und es ist sehr amüsant und einfach nur großartig, dass Georgina dem älteren und dominanten Reed absolut gewachsen ist und ihr italienisches Temperament oft mit ihr durchgeht. Die zwei liefern sich jede Menge spritzige Schlagabtausche, die wie ein sehr langes Vorspiel wirken und viel Spaß machen. Georgina hat echt Rückgrat und ich liebe ihren Charakter.
Die Autorin lässt ihren Auftaktband diesmal recht sanft und ohne fiesen Cliffhanger ausklingen. Aber trotzdem ist die Neugier geweckt, wie die turbulente Nichtbeziehung von Reed und Georgina weitergehen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und fiebere jetzt schon mit den Charakteren mit.

Der Auftakt ist für meinen Geschmack perfekt gelungen und ich gebe eine klare Leseempfehlung!