Cover-Bild Total planlos verliebt
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 23.05.2021
Martina Gercke

Total planlos verliebt

Was würdest du tun, wenn sich der Mann, den du für einen Lügner gehalten hast, als deine Rettung entpuppt?

»Mum will einfach nicht verstehen, dass mein Single-Leben toll ist, genau so, wie es ist. Ich habe meine boomende Kunstgalerie, super Freunde und die liebste Schwester auf der ganzen Welt. Mehr brauche ich nicht.« Die kesse Hallie Greenwood liebt ihr Leben als überzeugter Single in London. Dumm nur, dass ihre Familie das nicht akzeptiert, und ständig verzweifelte Kuppelversuche startet, um sie unter die Haube zu bringen. Als Tante Lucys runder Geburtstag im stattlichen Manor Haus im Herzen Englands ansteht, sieht Hallie rot.
Ein Freund muss her, egal wie. Zufällig taucht der knallharte Scheidungsanwalt Ryan Maxwell in Hallies Galerie auf und will eines ihrer Bilder kaufen. Ihre letzte Rettung! Obwohl er sie zunächst aufs Glatteis geführt hat, bietet Hallie ihm einen Deal an, der es in sich hat: drei Tage und zwei Nächte als ihre Begleitung im Gegenzug für das Bild. Zunächst läuft alles nach Plan. Im Nu hat Ryan die Familie mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Aber auch Hallies verdammten Hormone spielen verrückt und die Situation gerät außer Kontrolle.

Als Scheidungsanwalt hat Ryan Maxwell einschlägige Erfahrungen gesammelt: Feste Beziehungen sind für ihn tabu. Als er der taffen Galeristin begegnet, ist er nicht nur von ihrer Kunst angetan und der Deal, den Hallie ihm anbietet, passt genau in sein Konzept. Allerdings entwickelt sich das Wochenende so ganz anders, als er gedacht hatte, und plötzlich hat Ryan ein Problem. Dabei haben die beiden doch einen gemeinsamen Plan: keine Gefühle.
Atmosphärisch, romantisch und lebensfroh. Der neue sommerliche Wohlfühl-Roman von Bestseller-Autorin Martina Gercke.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Ein Vertrag und die Liebe

Hallie Greenwood ist überzeugter Single und liebt ihr Leben in der lebendigen Stadt London. Leider sieht dies ihre Familie etwas anders und speziell ihre Mutter versucht sie dauernd zu verkuppeln. Dann steht zu allem auch noch der runde Geburtstag von Tante Lucy im stattlichen Manor Haus im Herzen Englands an und Hallie hat ein Problem. Ein Freund muss her und zwar schnell, egal wie. Zufälligerweise ergibt sich dann die Lösung, denn in ihrer Gallerie taucht der sehr attraktive Scheidungsanwalt Ryan Maxwell auf und sie bietet ihm einen Deal an > drei Tage und zwei Nächte als Begleitung und im Gegenzug erhält Ryan eines von Hallies Bildern. Ryan schafft es ziemlich schnell die ganze Familie um den Finger zu wickeln und spielt seinen "Job" wirklich sehr gut. Beide vergessen ab und zu dabei, dass sie ja keine Gefühle für den anderen haben, aber manchmal kann einem das Herz doch einen Strich durch die Rechnung ...

Die schöne Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, so lernt man Hallie und Ryan sehr gut kennen. Die Familie von Hallie ist so einzigartig, so herzlich und lustig und mega sympathisch. Sie alle wachsen einem schnell ans Herz. Hallie mit ihrer positiven und fröhlichen Art und auch Ryan der herzliche Kerl, der auch seine ruhige Seite hat. Die Autorin hat die Schauplätze so schön mit vielen Details beschrieben und man fühlt sich rund um so wohl und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Wie von der Autorin gewohnt eine super schöne Wohlfühlgeschichte, es ist Martina Gercke wieder gelungen Liebe, Romantik und viel Humor in eine tolle Geschichte zu packen!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Deal ist Deal

Mein Lesefazit:

Mein Lesefazit:
Die Bücher von Martina Gercke versprechen viele Wohlfühllesestunden. Dieses Buch hält was der Titel verspricht. Zwei eingefleischte und überzeugte Sinngles gehen einen Deal ein, von dem jeder was hat. Familienfest gegen Bild, ob das gut geht?
Ich verrate es es euch nicht, nur soviel, es wird sehr lustig, romantisch, aber auch traurig, viele Emotionen kommen zu Tage.
Wie immer sind die Protas mit viel Liebe zum Detail entstanden und die Orte laden zum Träumen ein, man bekommt richtig Sehnsucht nach grünen Wiesen mit Glühwürmchen ❤
Die Autorin überzeugt mich immer wieder mit ihrem tollen, flüssigen und lockeren Schreibstil und zieht mich damit in ihren Bann und schenkt mir immer schöne Lesestunden.
Es ist der 2. Teil der Greenwood Sister Reihe. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und kann versichern, dass es auch nicht sein muss.
Eine absolute Leseempfehlung von mir und bitte Martina verwöhne uns weiter mit deinen wunderbaren Geschichten....
❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 28.09.2021

Humorvoll und wunderschön

Hallie wird von ihrer Familie unter Druck gesetzt, sich endlich einen Mann zu suchen und die Familie kuppelt in so Angelegenheiten gerne. Als Hallie sich verplappert und sich dann aus der Situation retten muss, erfindet einen Fake-Freund. Und aus der Nummer kommt sie auch nicht mehr raus, weshalb sie sich verzweifelt auf die Suche begibt. Als sie auf einer Vernissage in ihrer Galerie Ryan trifft, der Interesse an einem Bild von ihr hat, machen sie einen Deal, mit der Bedingung, dass er ein Wochenende ihren Freund spielt. Die Geschichte der beiden war wunderschön und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch die Spannung zwischen den beiden war fast greifbar, was an dem wundervollen Schreibstil der Autorin und der absolut runden und tollen Geschichte lag. Hallie und Ryan haben mir vom Charakter sehr gut gefallen und auch die Familien von beiden waren einfach nur wundervoll, wenn es auch ein paar Probleme gab, aber am Ende halten sie zusammengehalten. Auch an Humor hat es nicht gefehlt, was toll war und die Geschichte noch abwechslungsreicher gemacht hat. Insgesamt war das Buch wirklich toll und ein Highlight von mir und ist deshalb auch eine große Leseempfehlung.