Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 06.07.2022

Highlight

Ich war so verliebt in den Protagonisten und fand es so wundervoll, das er seine eigene Geschichte bekommen hat. So ein gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Highlight

Was war ich froh, dass ein weiterer Band der Green Valley Love Reihe erscheint und auch nach diesem Buch noch ein weiterer Band erscheint. Ich liebe diese Reihe und will gar nicht daran denken mich von der Reihe verabschieden zu müssen. Zum Glück erscheint am 1. Juni 2021 Band 5 von der Autorin.

Die Gestaltung finde ich wie immer grandios und der Klappentext macht wirklich jeden neugierig. Ich finde diese Buch muss man unbedingt lesen und im Buchregal stehen haben. Sie sehen zusammen so schön aus.

Annie ist auf dem Koma erwacht nach einem schweren Unfall. Sie muss wirklich von Null beginnen und alles erst wieder lernen und erleben. Sie macht sich selber Druck, denn sie will schnell wieder in der Firma des Vaters arbeiten und mithelfen. Doch das ist alles einfacher als gesagt.

Cole Jacobs – ein Netflix Star, der sich in Green Valley versteckt um einfach mal seine Ruhe zu haben langweilt sich. Cole beteiligt sich dann an dem Weihnachtstheaterstück, doch auch nicht wirklich gerne, das merkt man ihm an. Bei den Proben treffen sich Annie und Cole das erste Mal. Cole findet, dass Annie anders ist als die anderen Frauen die er kennt. Und vielleicht zieht genau das ihn an bzw. weckt sein Interesse.

Dieses neue Buch von der Autorin hat mich seit Seite 1 bis zum Ende begeistert. Sie hat es wirklich drauf mich direkt in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ich will immer gar nicht aufhören mit dem Lesen. Viel zu schnell war das Buch für mich zu Ende.

Ich vergebe daher 5 Sterne und spreche eine Leseempfehlung aus!

Veröffentlicht am 15.05.2022

"Kribbelbuch"

Mein liebster Teil der Green Valley Reihe. Ich bin verliebt!

Mein liebster Teil der Green Valley Reihe. Ich bin verliebt!

Entstanden ist eine unglaublich schöne und locker leichte Lovestory zweier Menschen, die aus so verschiedenen Welten kommen, dass diese Liebe keine Chance zu haben scheint.
Ihre Verbindung ist so zart und zerbrechlich.
Niemand überstürzt was, alles passiert mit der Zeit
Ich liebte die Chemie zwischen den beiden, welche mit witzigen Dialogen und lustigen Wortwechseln gekrönt wurde. Ich fühlte die Anziehungskraft zwischen Annie und Cole, die mich sehr fesselte und berauschte. Auch die wachsende Bindung zwischen ihnen war mitreißend und hat mich direkt in den 7. Himmel katapultiert.

Auch in diesem Band war es mir eine wahre Freude, die altbekannten Gesichter wieder zu treffen. Besonders Lena, die wir ja schon aus Band 1 kennen, hat wieder vermehrt einen Auftritt.

Der Witz und Charme ging hier defintiv nicht verloren.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Großes Gefühlskino

Awwwww….ich bin verliebt und zwar so richtig. Also nicht in einen der Charaktere, sondern einfach in Green Valley. Es ist für mich ein Ort geworden, an dem mein Herz hängt und das ist vielleicht nicht wirklich zu verstehen. Aber die Menschen dort, auch wenn sie nur fiktiv sind, haben für immer einen Platz in meinem Herzen.

Dieser Band dreht sich um Annie und Cole. Auch sie liebe ich so, als wären sie ein Teil meiner Familie und sie sind für immer in meinem Herzen.
Annie ist so voller Emotionen und weiß nicht, wohin mit dieser Fülle an Gefühlen, denn sie scheint nicht von selber zu erkennen, was für ein wundervoller und wertvoller Mensch sie ist.
Bei Cole denkt man, dass er ein Womanizer ist, aber hinter der Fassade verbirgt sich ein feinfühliger und liebevoller Mensch, der sein Zuhause sucht und das ist für ihn nun mal kein Ort, sondern Annie und das konnte ich spüren. Was auch dazu führte, dass ich ein paar Tränen vergossen habe.

Es ist einfach ein weiterer Band, der mich verzaubert hat. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, was Green Valley und dieser Band mir bedeuten. Ich liebe es wie Lilly Lucas mir das Herz bricht, um es wenig später wieder zu heilen.

Das Cover ist einfach so perfekt.

Fazit

Ich liebe alles und auch völlig bedingungslos jedes Wort dieses Bands und auch der ganzen Reihe, denn Lilly Lucas hat mir mit dieser Reihe ein Zuhause gegeben, einen Ort an den ich mich hin träumen kann.
Es ist ein Buch, bei dem - wenn ich nur daran denke - mir die Tränen kommen, aber ich auch gleichzeitig lächeln muss. Denn all die Emotionen fühlen sich so unglaublich real an.
Eine klare Leseempfehlung und ein Zuhause für alle Romance Leser.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich liebe Green Valley

Ich hab mich schon riesig gefreut, wieder nach Green Valley zu reisen und die Bewohner wieder zu sehen.

🔹
New Horizons von @lillylucas.autorin ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geworden. Man muss es einfach lieben.

Dieses Mal ging es um Cole und Annie. Beide hat man schon in vorherigen Büchern der Reihe kennengelernt.
Annie ist endlich wieder zu Hause nach ihrem schrecklichen Unfall und dem langen Klinikaufenthalt und muss sich wieder an alles gewöhnen. Cole flüchtet vor der Presse, da sein kleiner „Auftritt“ bei einer Preisverleihung für hohe Wellen geschlagen hat.

Das erste Zusammentreffen von Annie und Cole fand ich schon irre witzig. Die Kappeleien zwischen den beiden und die Fetzen, die manchmal geflogen sind, die Chemie stimmt von Anfang an. Auch dass Lena wieder mehr mit vom der Partie war, fand ich klasse.
🔹
Einfach ein rundum gelungenes Buch mit viel Wohlfühlfaktor und einem Ort, an dem man am liebsten auch leben möchte.