Cover-Bild The Gang
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 17.02.2022
Alessia Gold

The Gang

Wir wollen deine Seele (Dark Reverse Harem)
Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt?

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht. Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten. Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung. Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden. Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte ... Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten ...

Düster, fesselnd und voller Spannung – der prickelnde Reverse Harem-Reihenauftakt von Alessia Gold. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Ellie und die Gang

„Irgendwann, wenn wir fertig mit ihr sind, sie in uns ihren Himmel gefunden hat, werde ich ihr persönlich den Weg in die Hölle zeigen.“ - S.126

Ich habe zuvor schon ein Buch von Alessia Gold gelesen ...

Ich habe zuvor schon ein Buch von Alessia Gold gelesen und fand es wirklich gut, aber ich finde, dass es dieses nochmal übersteigt. Es ist unheimlich spannend und hat mich wirklich in den Bann gezogen. Es ist eine Mischung aus sofortiger Leidenschaft und Slow-Burn, was ich auch wirklich mochte.
Noch erfährt man nicht sonderlich viel über die Protagonisten, aber bruchstückhaft lernt man sie schon kennen und ich bin mir sicher, dass es in den Folgebänden nur noch besser wird.
Ellie ist eine interessante Persönlichkeit, sie ist unerfahren, sensibel und doch auch willensstark und schlagfertig. Eine gesunde Mischung tut bei einer Protagonistin wirklich gut, und das scheinen auch die Gang-Mitglieder zu merken. Blake, Zac, Dexter und Ghost sind alle auf ihre Art besonders, von einem bekommt man mehr mit als vom anderen, aber genau das macht es so mysteriös. Und tatsächlich hat sich bisher Dexter als mein Liebling entpuppt, was ich am Anfang nicht gedacht hätte, da auch Blake und Zac einen Platz vorne hatten. Es kann sich natürlich noch ändern, aber Dex hat mich mit seiner abweisenden und sehr dominanten Art verzaubert, ein richtiger Badboy eben, wobei man bei den anderen merkt, dass sie tief im Inneren noch so viel mehr sind. Auch Dex ist es, aber er verbirgt es so gut und ich bin vor allem auf seine Entwicklung gespannt!

Es erhält dementsprechend 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Verliebt in die Geschichte :)

Was für eine Story. Wirklich überraschend und verwirrend zugleich. Ich liebe die vielfältigen Charaktere und finde es sehr interessant jeden davon näher kennen zu lernen. Leider kann man sich noch kein komplettes Bild über die Protagonisten machen, denn dafür gab es zu viele Sichtwechsel und Sprünge. Trotzdem finde ich die Story sehr interessant und ich bin mir sicher, dass man in Band 2 ein besseres bzw. noch tiefergehendes Bild über die Charaktere bekommt. Bisher mag ich jeden von ihnen und immer, wenn ich denke ich habe einen neuen Favorit für unsere Ellie kommt etwas Neues was meine Meinung ändert. Das Schöne ist, durch die vielen individuellen Charaktere wird einem nie langweilig. Es bleibt immer spannend und inspirierend. Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert und wollte unbedingt wissen was hinter den ganzen Geheimnissen und Geschehnisse steckt. Leider kann ich noch immer nicht so viel dazu sagen, aber einige Vermutungen habe ich dazu schon. Die Szenen finde ich sehr interessant und detailliert beschrieben. Auch die Zuckerbrot und Peitsche Nummer ist überaus gut umgesetzt worden. Unsere Protagonistin finde ich dabei sehr interessant und stark. Denn sie ist unberührt, unschuldig und doch so willensstark und durchsetzungsfähig. Wie die vier männlichen Protagonisten dabei versuchen sie zu brechen und doch daran scheitern, finde ich durchaus unterhaltsam. Ich muss sagen das dieses Buch zusammengefasst ein superspannender Anfang einer heißen und gefährlichen Buchreihe. Da dieses Buch wirklich alles hat was man braucht bekommt es von mir den Stempel Wohlfühlbuch.
Die Story ist verstörend gut. Eine junge Frau will aus ihrem Leben ausbrechen und rennt dabei in die Arme einer Gang, die Rache für etwas will, das in der Vergangenheit liegt. Die vier Männer versuchen die Prinzessin zu brechen und verfallen dabei ihrem Charme. Doch zwischen ihnen steht noch immer das Misstrauen und die Brutalität. Werden sie es schaffen diese zu überwinden? Oder stirbt die Prinzessin für die Könige der Stadt?
Ellie ist unsere einzige weibliche Protagonistin, die einem rivalisierenden Clan angehört, der von ihrem Vater geleitet wird. Sie ist eigentlich wohl behütet aufgewachsen, sie hat einen Vater und einen Bruder. Doch als ihr Vater verschwindet und ihr Bruder an die Macht kommt verschenkt er sie. Sodass sie vor ihrem Schicksal versucht zu fliehen und in den Armen der rivalisierenden Gang landet. Sie ist vom Charakter her eine freundliche, hilfsbereite, intelligente und mutige junge Frau, die sehr lebensfroh erscheint. Durch die neue Entwicklung der Ereignisse zeigt sich jedoch auch eine andere Seite an ihr, sodass sie stark, aufmüpfig und mutiger wird als je zuvor in ihrem Leben. Ich finde sie sehr cool und mag ihre Art.
Blake ist der Anführer der rivalisierenden Gang und hasst Sekrete bzw. Flüssigkeiten wie Blut oder Schweiß. Er scheint kontrolliert und selbstbewusst, weshalb er der perfekte Mann als Clanführer ist. Ich finde ihn mit am normalsten und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung, denn bisher war er sehr freundlich zu Ellie.
Dexter ist eher der College Typ. Er erscheint sehr perfekt, eher in Richtung Sunnyboy. Doch das ist er nicht, er hat sehr tiefe Rachegelüste und ist nicht nur IT begabt, sondern auch ein kaltblütiger Mörder. Vom Verhalten her finde ich ihn superspannend und mag seine abgebrühte und undurchschaubare Art sehr. Ellie scheint er überhaupt nicht zu mögen, doch gleichermaßen braucht er ihre Aufmerksamkeit wie Luft zum Atmen.
Ghost ist wie gesagt ein Geist. Er ist der Aufpasser der Gang und hält alle zusammen und unter Kontrolle. Er selbst lebt enthaltsam und scheint am intelligentesten. Er ist eigentlich ganz nett und cool. Ich hoffe das man im zweiten Teil mehr über ihn erfährt, denn ich mag ihn.
Zac ist der Verrückte der Gruppe und ist ein kleiner Psychopath. Er killt jeden und liebt es andere leiden zu lassen, doch vom Charakter her scheint er ganz ok zu sein. Seine Art zu denken ist anders, aber dafür umso spannender. Ich finde bei ihm besonders schön, dass er seine andere Seite in Ellies Gegenwart entdeckt.
Zusammen sind die fünf einfach sehr interessant zu beobachten, denn alle Protagonisten sind so unterschiedlich und doch ziemlich spannend gestaltet. Sie haben eine tiefe Verbindung zueinander und zu beobachten wie die vier Männer eine Verbindung zu der Prinzessin aufbauen ist sehr faszinierend und verstörend zugleich. Bisher mag ich alle der fünf Protagonisten und bin gespannt, wie es weitergeht.
Das Ende war so ziemlich verwirrend. Während die Protagonisten zueinander finden und unsere liebe Ellie sich in der Sehnsucht und Lust nach ihren Feinden verliert, stellt sich noch immer die Frage wer die Leichen bei der Gang ablädt und was mit Ellies Vater passiert ist. Zwischen den ganzen Lügen und Geheimnissen muss Ellie sich zurechtfinden und verfällt dabei jedem ihrer Entführer immer ein Stückchen mehr. Die letzten Szenen zeigen dabei wie sehr Ellie sich ihren Feinden hingibt, doch zur gleichen Zeit geschieht etwas Unvorhersehbares was alle aus der Bahn wirft. Sodass Ellie nichts anderes übrigbleibt als zu verschwinden. Doch was passiert und warum sie verschwinden muss? Das ist ungewiss, weshalb wir diese Fragen wohl erst in Band 2 beantworten können. Das Schöne daran ist, dass wir einen zusätzliche Spannung bekommen und am liebsten gleich weiterlesen wollen. Daher bekommt Band 1 der Reihe auch volle fünf Herzen und eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Aufregend und spannend!

Tja, ich habe die ersten Seiten gelesen und es war um mich geschehen. Kein Entkommen mehr, keine Flucht. Ich konnte mich der dunklen Seite dieser grandiosen Geschichte nicht mehr entziehen, dem Bann, in den sie mich mit Haut und Haaren zog. So dunkel, prickelnd und voller Gefahren! @alessia.gold.autorin schrieb hier nicht einfach nur ein Buch. Sie schrieb ein wahres Abenteuer, überraschte mich immer wieder und ließ mich schockiert zurück. Jeder Moment war voller Aufregung, jeglichen Gefühlen in meinem Innern und so voller Dark Romance. Blake, Zac, Dexter und Ghost - was soll ich nur zu den vier sagen? Man kann ihnen nur verfallen. Ich wollte immer mehr über jeden einzelnen erfahren und natürlich die Queen der Geschichte selbst - Ellie. Eine außergewöhnliche Powerfrau, eine absolute Göttin!

@alessia.gold.autorin hat mich hier also absolut begeistert und ich kann den nächsten Band kaum erwarten. Wow! Absolut grandios!

Veröffentlicht am 17.03.2022

Fesselnd und extra dark heiss

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..
Der Schreibstil ist wunderbar und auch die Aufteilung das man die Kapitel aus wechselnder Perspektive liest ist klasse den so kann man sich noch tiefer rein versetzen..
Das Cover ist edel und zugleich so aussagekräftig..
Die Protagonisten muss man mögen oder nicht aber eigentlich haben sie etwas ansich das fesselt und anwiderte..
Ich finde man konnte raus lesen welcher Stärke sie besitzen und welche Macht sie ausstrahlen und doch gelingt es nur ein Hauch eine andere Seite zu sehen..
Ellie ist stark und ihre freche Art ist so amüsant.. sie beeindruckt mich auch wenn sie an gewissen Punkten einfach naiv ist..
Ich habe geflucht und auch gelacht..

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann es kaum abwarten mit Band 2 zu starten..

Veröffentlicht am 22.03.2022

Ein unglaublicher Einstieg

Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, welches mich so sehr gefesselt hat. Alessia Gold schreibt für mich Bücher, die mich nicht mehr loslassen und ein leeres Gefühl in mir hinterlassen, wenn es beendet ist. Die Geschichte rund um Ellie und die Gang ist ein anziehendes Spektakel aus Dominanz und Reverse Harem. Ich liebe einfach diese Art von Geschichten.
Der Einstieg dauerte für mich etwas lang ich konnte jedoch gut damit leben. Es dauerte eben etwas, bis sich die Gang und Ellie trafen. Als sie sich dann jedoch trafen, ging alles sehr schnell und die Liebe sowie die Abhängigkeit wuchs von Kapitel zu Kapitel mehr. Die Spannung wurde zunehmend aufgebaut und es endete in einem riesigen Cliffhanger für den ich die Autorin gerne erwürgen würde. Naja, nicht wirklich sonst bekomme ich keinen Nachschub mehr. Die Geschichte hat mir also sehr gut gefallen und ich werde Band zwei schnell hinterher lesen, da ich es kaum abwarten kann.
Ellie als Charakter ist ein ausdrucksstarker und sympathischer Charakter was man zwischendurch nicht richtig erkennen kann. Es ist noch unterschwellig wird jedoch sicher von Buch zu Buch zunehmen. Allein, wie sie zur Gang kam und durchgehalten hat zeugt von Charakterstärke. Ich liebe ihren Charakter einfach und sie passt sich den Jungs so gut an.
Mein Herz habe ich an Blake verloren. Er ist so tiefsinnig und faszinierend. Natürlich sind Ghost, Zac und Dex auch unglaublich anziehend jedoch komme ich nicht Drumherum, meine Gedanken zu Blake schweifen zu lassen. Die Jungs sind alle auf ihre Art speziell und ergänzen sich doch auf faszinierende Weise vollständig. Deswegen dürfte keiner von den vier fehlen. Es würde in der gesamten Geschichte das gewisse etwas fehlen. Ellie benötigt jeden auf ihre Art.
Das Buch hat mir bis auf den doch etwas langen Einstieg sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich kann jedem das Buch ans Herz legen.