Cover-Bild Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)
Band 2 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 10.03.2017
Samantha Young

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?

Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!

Veröffentlicht am 06.06.2017

Was sich neckt das liebt sich

Bailey Hartwell betreibt ihre eigene kleine Pension und ist schon seit Ewigkeiten mit Tom zusammen. Doch als dieser sie betrügt trennt sie sich von ihm. Und als noch ihre Pension in Gefahr ist ist der Ex-New Yorker Vaughn Tremaine der einzige der ihr helfen kann.
Eigentlich kann sie ihn ja nicht leidern doch zwischen den beiden sprühen nur so die Funken und die Anziehungskraft ist kam noch auszuhalten und sie merkt, dass er ganz anders ist als sie gedacht hat.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer sehr erfrischend und lässt sich angenehm und leicht lesen.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Bailey und Vaughn geschrieben, was ich richtig toll fand. Beide waren mir sehr sympathisch, da ich sie schon aus dem Vorband "The Real Thing" kannte.
Bailey ist eine sehr selbstbewusste, offene Frau, die andere Menschen retten will. Aber sie hat auch eine verletzliche Seite. Vaughn kommt anfangs aus Baileys erst nicht so sympathisch rüber. Doch auch er hat mir sehr gut gefallen. Auch er hat eine verletzliche Seite, da er in seiner Vergangenheit nicht ganz so gute Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, weshalb er Bailey auf Abstand hält. Beide wurden deshalb aus meiner Sicht realistisch und authentisch dargestellt.
Jedoch hätte ich beide an einigen Stellen echt schütteln können, da sie sich manchmal echt nervig waren und sich echt dämlich angestellt haben.

Das Kleinstadtfeeling in Hartwell hat mir besonders gut gefallen. Dort kennt jeder jeden und alle helfen sich gegenseitig. Mir waren alle Bewohner von Hartwell sehr sympathisch (außer die Delvins und Baileys Schwester).

Das Cover gefällt mir es ist so richtig sommerlich, was auch die Stimmung in Hartwell einfängt. Zudem passt es auch gut zur Geschichte.

Fazit:
Die Geschichte hat mir insgesamt besser als der Vorband gefallen, da sie auf mich viel runder und interessanter gewirkt hat.

Vielen Dank an den Ullstein Verlag, die mir freundlicherweise dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Toller zweiter Band der Reihe!

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, und genau deshalb habe ich sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gewartet.
Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Als ich ...

Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Als ich es endlich in den Händen hielt begann ich voller Vorfreude mit dem lesen und eins kann ich euch schon jetzt sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Story drin.
Der Schreibstil der Autorin verzauberte mich auch hier wieder völlig denn sie schreibt locker und sehr flüssig. dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst. Ich hatte das Gefühl ich flog nur so durch die Seiten.

Die Charaktere hier sind wieder einmal wundervoll gezeichnet.
Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an und genau so war es auch hier.
Bailey ist einfach wie ein Wirbelwind, sie ist taff und ehrlich.
Sie weiß was sie will und sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen.

Vaughn ist da ganz anders, er wirkt in sich gekehrt und auch strenger.
Aber genau diese Gegensätze scheinen sich magisch anzuziehen.
Ich kannte die beiden ja schon aus dem ersten Band und schon da fand ich beide sehr sympathisch und genau deshalb hat mir ihre Story richtig gut gefallen.

Die Autorin schaffte es wieder eine gefühlvolle, sinnliche und prickelnde Geschichte zu schaffen in der viele verschiedene Emotionen vor kommen.
Die großen Gefühle konnte ich hier deutlich spüren und auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz.
Die erotischen Szenen sind leidenschaftlich und prickelnd.

Die Handlung an sich war sehr fesselnd. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sicherlich kann man sagen das dass ganze etwas vorhersehbar war doch ehrlich gesagt störte mich das nicht. Ich finde das Gesamtpaket passt einfach und ich wurde hier bestens unterhalten.
Dieses Buch bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Deshalb kann ich auch nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer" ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen die mich bestens unterhalten konnte.
Tolle Charaktere, ein flüssiger und fesselnder Stil und eine Handlung voller Emotionen überzeugten mich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 27.04.2017

Emotionale Liebesgeschichte

Dies ist nun der zweite Teil Hartwell-Love-Stories und ich habe mich sehr darauf gefreut. Da es in diesem Band um Bailey und Vaughn geht, die man schon im ersten Teil kennen lernen konnte.
Damals gab es ...

Damals gab es schon gewisse Spannungen zwischen ihnen, die sich in diesem Buch nur noch verstärken.

Bailey ist eine starke Frau, die sich um ihre Pension in Hartwell kümmert und sich am liebsten um alle Menschen in ihrer Umgebung glücklich macht auch wenn sie sich dafür in deren Leben etwas ein mischen muss. Allerdings stößt bei Vaughn auf eine Mauer, was Bailey gar nicht passt und die beiden geraten fortan immer an einander, wenn sie sich begegnen.

Ich mochte Bailey schon sehr im ersten Teil, in dem ihre strahlende Persönlichkeit schon zum Vorschein kam. Allerdings lernt man in diesem Buch eine andere Seite von ihr kennen und zwar ihre verletzliche, was mir sehr gut gefallen hat.

Auch Vaughn lernt man im ersten Teil eher von seiner schroffen Seite kennen, die da aber auch schon anfängt zu bröckeln. In diesem Band erfährt man warum, wie Bailey sagen würde er seinen Stock im Arsch hat. Mir war Vaughn im ersten Band noch teileweise etwas zu arrogant hatte da aber auch schon hin und wieder seine ganz netten Momente, jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe möchte ich gar nicht mehr missen.

Die Beziehung zwischen Bailey und Vaughn ist sehr spannungsgeladen, was daran liegt das beide eine sehr starke Persönlichkeit haben. Auch merkt man das die beiden einfach perfekt zusammen, was ihre Umwelt schon erkannt hat, die beiden stimmen dem allerdings am Anfang nicht wirklich zu und brauchen ihre Zeit sich mit dem Gedanken an zu freunden.

Auch die Story ist wieder sehr schön, da sie teilweise sehr lustig und auch emotional ist. Der Schreibstil ist typisch Samantha Young sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 11.04.2017

…Emotionell, streitsüchtig und amüsant...

Bailey und Vaughn sind wie immer gegen einander, durch Zufall beschützt Vaughn Bails und endlich fragt man sich, ob Sie endlich verstehen, dass Sie sich zueinander angezogen fühlen.

Das Cover ist schön ...

Das Cover ist schön und das Farbenspiel, der Effekt der Sonne ist wunderschön. Das Paar scheint in einer zärtliche Situation zu sein, Bailys schaut sehr liebevoll.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Bailey und Vaughn.

Bailey ist einfach zauberhaft, Sie sagt immer was Sie denkt und ist meist zu schnell mit Ihren Gedanken!
Sie ist stark und hat immer einen Spruch oder Kommentar auf Lager, aber auch Sie ist verletzlich. Sie ist eine bewundernswerte Persönlichkeit. Besonders Ihre Kampfgeist ist bewundernswert.

Vaughn ist sexy, dominant und liebenswert. Er ist steinreich und mit seinem Hotel wirkt Er erst mal versnobt und eingebildet. Dieses Eindruck hat auch Bailey, daher ihre Streitsucht. Vaughn ist viel mehr als der erste Eindruck scheint.
Sein Beschützerinstinkt ist so ergreifend!

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
Die Erzählweise von Samantha ist erfrischend, voller Witz und Emotionen.
Der Leser darf im Leben von Bailey teilhaben, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort mit involviert.
Besonders die Streitsucht und immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Bailey und Vaughn ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Durch den Wechsel der Perspektive entsteht mehr Spannung und es macht mehr Spaß das Buch zu lesen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und begeistert.
Schon im ersten Teil der Reihe haben die 2 Charaktere herausgestochen und mich begeistert, als Hauptprotagonisten war ich hin gerissen!
Die Geschichte von Bailey und Vaughn sehr faszinierend und nimmt einen sofort mit.
Außerdem gefiel mir sehr das man von den vorherigen Charakteren noch was erfahren hat, besonders Jess und Cooper aber auch Emery.
Das Buch ist durch die Mischung von den Charakteren sowie der erotischen Spannung zwischen Vaughn und Bailey etwas besonderes.

Die Loyalität und der Zusammenhang der Stadbewohner ist bemerkenswert.

Sehr Empfehlenswert!
[❤]
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgalley.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Every Little Thing

Die Hartwell-Reihe von Samantha Young geht mit „Every Little Thing – Mehr als nur ein Sommer“ in die 2. Runde.

Bailey Hartwell stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt Hartwell und trägt nicht nur mit ihrem Nachnamen die Verbundenheit zu der Kleinstadt in sich. Sie führt mit viel Herzblut eine kleine Pension und trotz ihrer vorlauten Art mag jeder Bailey und meist beruht diese Sympathie auf Gegenseitigkeit. Einzig mit Vaughn Tremaine, dem Manager eines Luxus-Hotels an der Promenade von Hartwell, verbindet Bailey eine hitzige Hass-Liebe. Bei jeder Begegnung brennt die Luft und meist gehen Beide mit verletzenden Worten auseinander.

Eines Abends möchte Bailey ihren langjährigen Freund Tom überraschen. Doch es wird nur sie selbst überrascht, als sie Tom in flagranti erwischt. Dann wird ihre Pension überfallen und neben existenziellen Sorgen bringen auch die Gefühle für Vaughn Tremaine Bailey aus dem Tritt.

Schon im ersten Teil habe ich Bailey mit ihrer herzlichen Art ins Herz geschlossen und die funkensprühenden Begegnungen mit Vaughn haben mich neugierig gemacht, was da wohl dahinter steckt. So habe ich mich sehr gefreut, dass die Beiden gleich im 2. Teil ihre eigene Geschichte bekommen.
Der Autorin gelingt es den bereits bekannten Figuren noch einmal mehr Tiefe zu geben und mich mit der Geschichte an die Buchseiten zu fesseln.

Ich hoffe, dass Samantha Young mich als Leserin noch ein oder zwei Mal mit nach Hartwell nimmt, denn da leben noch mindestens zwei junge Damen, über die ich gerne mehr erfahren würde und die ihr persönliches Glück auf jeden Fall noch finden sollen