Cover-Bild Boston Belles - Rake
Band 4 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Rake

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ...

" RAKE ist für mich ein Jahreshighlight, ein neuer Buchliebling und eins meiner Herzensbücher von L. J. Shen." CHARLIE_BOOKS

Band 4 der BOSTON-BELLES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 14.06.2022

Ergreifender Abschluss einer tollen Reihe!

Im vierten Teil der „Boston Belles“-Reihe von L.J. Shen mit dem Namen „Rake“ erhält nun auch die vierte Dame der Gruppe ihr Happy End. Allerdings ist der Weg dorthin voller Höhen und Tiefen.

Emmabelle ...

Emmabelle Penrose will niemals heiraten. Dafür hat sie in ihrem Leben bereits zu viele tragische Geschichten miterlebt, um an ein glückliches Ende zu glauben. Jedoch möchte sie ein Kind haben und als sie erfährt, dass ihr dazu nicht mehr viel Zeit bleibt, löst sie das Problem auf ihre Art und Weise. Zum Glück gibt es dort den alleinstehenden Rechtsanwalt Devon, der ebenfalls keine Ehe eingehen würde. Wie geschaffen als potentieller Vater ihres ungeborenen Kindes…

Dieses Buch erzählt die vierte Geschichte um die „Boston Belles“, die damit das Finale der Reihe markiert.
Auch ohne Vorkenntnisse kann das Buch wunderbar gelesen und verstanden werden.
Emmabelle und Devon bilden hier die Hauptakteure, die abwechselnd ihre Erlebnisse und Gedanken aus der jeweiligen Perspektive darstellen.

Emmabelle ist eine moderne Frau, die sich niemals für einen Mann verstellen würde. Sie ist sympathisch, ehrlich und trägt das Herz auf der Zunge.

Aber auch Devon ist ein guter Typ. Er ist zwar kein Familienmensch und sucht sich seine Freunde genau aus, aber das verdeutlicht auch, wie wichtig ihm diese paar Freunde im Leben sind. Zu Emmabelle fühlt er sich hingezogen, obwohl er keine Beziehung mit ihr eingehen möchte. Da kommt ihm der Vorschlag mit dem Kind gerade recht.

L.J.Shen ist für Ihren provozierenden Schreibstil bekannt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt offen und ehrlich. Sie hat die Fähigkeit, ihre Handlungen authentisch und ergreifend zu erzählen und lässt so die Atmosphäre erblühen. Auch ihre Protagonisten sind facettenreich und der Leser kann sie sich bildlich und glaubhaft vorstellen.

Mich hat der vierte Teil begeistert. Ich bin ein großer L.J. Shen Fan und genieße ihre Romane. Wenn dies auch nicht ihr bestes Werk gewesen ist, so ist es dennoch ein Werk, dass mich erreicht und bewegt hat.
Emmabelle und Devon sind zwei Charaktere, denen man als Leser nur das Beste wünscht, da ihre Vergangenheit sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind.

Dank des Wiedersehens mit allen anderen Protagonisten, bildet dieser Teil einen würdigen Abschluss einer reizenden Romanreihe. Von mir gibt es deshalb eine eindeutige Leseenpfehlung.

Veröffentlicht am 13.06.2022

L.J.Shen’s Bücher zu lesen fühlt sich an, wie nach einer langen Reise wieder nach Hause zu kommen. Ihre Geschichten sind unheimlich eingängig, greifbar und absolut zum Verlieben!

"Du bist eine Fantasie, Emmabelle. Zu gut, um wahr zu sein. Zu schlecht, um erlebt zu werden."

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Nichts schätzt Emmabelle Penrose ...

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Schon als ich die Cover das erste Mal in der Programmvorschau vom LYX gesehen habe, war ich verliebt in diese wunderschöne Gestaltung. Denn die Blumen in Kombination mit der Schrift sowie den kleinen Sprenkeln im unteren Bereich passen hervorragend zur kompletten Stimmung und dem Stil der Geschichte.

Dabei würde ich sogar behaupten, dass mir dieses Cover aus der Reihe stilistisch gesehen sogar am meisten gefällt, auch wenn die Bücher natürlich alle wunderschön aussehen und absolute Highlights in meinem Regal sind!

Den besonderen, charakteristischen Schreibstil der Autorin kenne und liebe ich bereits. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihre Bücher einfach total malerisch und teilweise poetisch erzählt werden, sie aber dennoch die anfängliche Gefühllosigkeit der Charaktere nicht aus den Augen verliert.

Dieser Stil ist meiner Meinung nach ganz besonders, sodass ich jedes Buch der Autorin ohne mit der Wimper zu zucken lesen muss.

Emmabelle war in dieser Geschichte eine knallharte, unheimlich loyale und besonders feministische Protagonistin, die sich für andere einsetzt und dabei manchmal doch auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Dass, was ihr angetan wurde macht mich so unglaublich wütend, auch wenn ich leider weiß, dass die Realität manchmal härter ist, als man sich dies vorstellen kann. Aus diesem Grund konnte ich jedoch auch nachvollziehen, warum Emmabelle zu dem Charakter wurde, der sie schlussendlich war. Und besonders, warum sie Männern nicht mehr vertraute und viel eher für ihre Unabhängigkeit sorgte.

Nur zeigt ihr Devon immer mehr, dass sie beides haben kann. Das sie ihn irgendwie braucht, aber auch alleine stark ist...

Sie wünscht sich sehnlichst ein Kind und er scheint sofort der Richtige für diesen Wunsch zu sein. Denn er ist glänzend, charmant und doch beängstigend zugleich und ein Marquis durch und durch, was seine gute Erziehung zeigt.

Trotzdem offenbarten sich immer mehr seine dunklen Gedanken aus seiner Kindheit, die ihn bis heute begleiten. Und irgendwann haben sich die einzelnen Puzzleteile weiter und weiter zusammen gesetzt, um ein Ganzes zu ergeben.

L.J.Shen schafft es dabei, die Kontraste der beiden Protagonisten so sehr herauszuarbeiten, dass ich als Leser das Gefühl hatte, jede einzelne Facette selbst zu kennen. Klar sind sie in verschiedenen Lebenswelten groß geworden, doch das bedeutet nichts, wenn ihre Liebe stärker ist.

Die Liebesgeschichte selbst zwischen Emmabelle und Devon ist genauso zerrissen, wie leidenschaftlich. So gefühlvoll wie kalt. Und doch war dort von Anfang an, diese unterschwellige Anziehung, die alle um sie herum gesehen haben, nur sie selbst nicht.

Als Leser war es zudem unglaublich toll auf all die Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen. Sie selbst haben ihre eigenen Familien gegründet, sind glücklich und helfen nun auch Emmabelle ihr eigenes zu finden.

Und dann erst diese Handlung. Ich wurde mitgerissen von der Spannung, den harten aber auch schönen Momenten, sodass ich das Buch irgendwann gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Denn dieser Roman ist alles andere als leicht. In gewisser Weise ist es härter, als viele andere Geschichten, die ich jemals gelesen habe. Aber L.J.Shen verschont nicht die Wahrheit. Sie spricht sie laut aus, macht darauf aufmerksam und zeigt, dass sich zwei Charaktere so sehr aneinander klammern können, dass ihre Liebe stärker ist, als ihre Vergangenheit, an der sie so lange festhielten.

Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Geschichte mit jeder Faser meines Seins geliebt habe. Mit "Boston Belles - Rake" hat die Autorin ein Meisterwerk geschaffen, mit so eingängigen Protagonisten, einem Stil, den ihr lieben werdet und einer Handlung, die trauriger und schöner gar nicht sein könnte.

Aus diesem Grund kann ich euch diese Reihe absolut nur ans Herz legen. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr es tun. Denn eins ist sicher, L.J.Shen wird euch mit ihren Büchern keinesfalls enttäuschen!

Veröffentlicht am 12.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der vierte Teil der Reihe ist einfach einmalig. Die Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ein Deal der für beide nur vom Vorteil sein kann. Beide treffen Vereinbarungen wie der Deal aussehen soll. Somit müsste eigentlich alles geklärt sein. Oder? Wenn nicht irgendwas dazwischen kommen würde. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Emmabelle (Belle) und Devon sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch. Ich liebe die Anziehungskraft zwischen den beiden. Beide sind starke und unabhängige Charaktere. Mich hat das Buch sofort in den Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe das Buch bzw. die Reihe. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.06.2022

Der Brite

Klappentext

Klappentext
Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

So ein Wort bevor ich was zu allem anderen sagen, dies ist der Abschlussband der Boston Belles Reihe und ich trenne mich nur sehr schweren Herzens. Ich habe dieses Buch in nur ein paar Stunden durchgelesen und geliebt.

Cover und Schreibstil
Wow, wieder einmal ein wahnsinnig schönes und farblich so schönes gestaltest Cover welches mich direkt angesprochen hat. Ich liebe aber auch die Cover dieser kompletten Reihe weil sie perfekt passen und alle auch zusammen eine Einheit ergeben. Der Schreibstil ist echt perfekt aber auch das habe ich nicht anders von der Autorin erwartet. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und geliebt.

Fazit und Inhalt
Ja, mein Herz blutet weil ich die Mädels und die Männer gehen lassen muss. Es fing alles mit Hunter an, seine Geschichte war schon echt gut. Dann hat Cillian noch einen drauf gesetzt und ich muss sagen, er wird wohl in der Reihe immer meine Nummer Eins bleiben. Sam hat mich leider dann nicht so wirklich überzeugt aber jetzt hat Devon mit seiner charmanten, britischen Art alles wieder gut gemacht.
Er hat Belle nicht gezählt, ich glaube das kann einfach keiner und das ist auch gut so. Er hat sie einfach so geliebt und sich in den Sturm gestellt. Aber dabei natürlich Haltung bewahrt und seine Manieren nicht vergessen. Ich liebe es auf wirklich alle nur erdenklich Art und Weisen die es gibt. Es war wirklich perfekt, Belle war selbst in ihrem Schmerz und ihrer Verzweiflung perfekt. Die beiden haben so gut zusammen gepasst, dass einem fast schon Angst gemacht hat.
Ich könnte noch stundenlang darüber reden wie toll die beiden sind. Wie schön es war die anderen wieder zu sehen aber alldas könnt ihr besser nachlesen. Denn ich lege euch wirklich nah dieses Buch zu lesen, es ist ein perfekter Abschluss und tut nur ein bisschen sehr weh....

Veröffentlicht am 07.06.2022

keine Gefühle

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?
Es dauert bis Devon und Emabelle sich auf die Umstände des Vertrages einigen können, doch so einfach ist das nicht, denn Devons Vater stirbt und damit werden die Karten neu gemischt.

Eine Geschichte voller Liebe und Gefühlen und Intrigen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere so sehr egal in welcher ihrer Serien.
Ich warte immer schon sehnsüchtig auf das nächste Buch, denn die Geschichten sind immer tiefgründiger und emotionaler als sie auf den ersten Blick erscheinen.

Viel Spaß beim Selberlesen!