Cover-Bild Catching up with the Carters - In your eyes
Band 1 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your eyes

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Der Auftakt der mitreißenden New-Adult-Serie über eine Reality-TV-Familie

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 12.07.2022

Toller Auftakt

Aphrodite ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen, denn ihre Familie hat eine eigene Reality Show: Catching up with the Carters. Auch Garett weiß, wie es ist, wenn man nie Ruhe vor den Kameras hat, denn seine Familie ist das Gegenstück zu den Carters und aus PR-Gründen stehen sie auf unterschiedlichen Seiten. Und trotzdem können die beiden ihre gemeinsame Zeit nicht vergessen, denn nur in ihrer Zweisamkeit konnten die beiden zeigen, wer sie wirklich sind. Als sie nun Jahre später wieder aufeinander treffen, ist Chaos vorprogrammiert…

Das Setting des Buches gefällt mir sehr gut, denn es ist mal wieder etwas Neues und man darf Aphrodite und Garett sowohl vor als auch hinter der Kamera erleben. Die beiden sind zwar etwas dickköpfig und eigensinnig, aber auch unglaublich sympathische Charaktere, die versuchen, ihren Weg ohne ihre Familien zu finden. Obwohl ich sie am Anfang schon mochte, haben beide es trotzdem noch geschafft, eine tolle Entwicklung hinzulegen. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und gefühlvoll und man fliegt nahezu durch diese Geschichte. Gleichzeitig war das Buch auch humorvoll und ich mochte die Dialoge sehr gerne. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten von Aphrodites Geschwistern, die man ja in diesem Band bereits am Rande kennenlernen durfte.

tolles Buch

Inhalt

Inhalt

Danke an den Mira Taschenbuch-Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Fam Scharper
432 Seiten
Taschenbuch 14,-€

Cover

Das Cover finde ich richtig schön. Das Beige / Pastellgelb ist klasse. Dazu das Blau ist eine super schöne Kombi, die ich so glaube ich noch nie oder nur selten gesehen habe. Es wirkt einfach extrem harmonisch. Die ganzen Details und die Optik sind einfach so wunderschön! Auch die Schrift sticht gut hervor.

Ich fand dieses Buch echt super. Ich wurde als Leserin von Beginn an abgeholt und habe schnell in die Geschichte hineingefunden. Es war schnell klar, dass Aphrodite und Garett in einem Zwiespalt zwischen ihren Gefühlen und ihren Familien gefangen waren. Es war so gut nachvollziehbar, wie sich die beiden gefühlt haben müssen und ich habe den Schmerz so gut nachempfinden können.

Es war echt spannend zu sehen, was hinter den Kulissen der beiden Familien abläuft. Auch die Thematik um den Seriendreh fand ich echt interessant und die Botschaft dahinter kam so gut rüber: Dass nicht alles echt ist, was dort gezeigt wird.

Ich mochte an diesem Buch irgendwie alles. Es war eine spannende Liebesgeschichte, die mich echt gefangen gehalten hat. Dazu gab es mit den Familien und dem Job weitere Nebengeschichten, die den Spannungsbogen weit oben gehalten haben. Auch der Schreibstil hat es mir als Leserin wirklich leicht gemacht.

Ein erfrischendes Buch mit viel Tiefgang, das ich gern weiterempfehle.

Daher von mir 5 Sterne

Zwischen Schein und Sein

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Der tolle Schreibstil hat dafür gesorgt, dass ich direkt in die Geschichte abtauchen konnte und mich gefühlt habe, als wäre ich live am Set dabei. Die Szenen rund um die Reality-TV Shows wirken sehr gut recherchiert und sind sehr schön beschrieben. Ich konnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
Die Geschichte wird aus den Sichten von Aphrodite und Garett erzählt, was ich sehr schön fand. Beide sind super sympathisch und man bekommt einen sehr guten Einblick in ihren Gefühlslagen. Ich persönlich habe von Anfang an gerätselt was den zwischen den beiden wohl vorgefallen ist bzw. was überhaupt zwischen den beiden war. Nach und nach erfährt man darüber immer mehr. Dabei waren besonders die Rückblenden sehr spannend und interessant. Die Entwicklung der beiden und zwischen den beiden war sehr schön zu sehen und dabei kommen auch immer wieder Schattenseiten des Berühmtseins zum Vorschein. Im Laufe der Geschichte versteht Aphrodite immer mehr was sich hinter den Kulissen verbirgt und was nur Schein und was Sein ist. Gleichzeitig lernen wir auch ihre Geschwister (Athena und Hadrian) ein bisschen kennen, auf deren Geschichte ich mich sehr freue. Wenn ich als Charakter auch sehr cool fand ist Henry. Aber auch andere Nebencharaktere sind einfach zum Liebhaben. Anderen aber auch zum „hassen“.
Eine wunderschöne Second Chance Liebesgeschichte mit tollen Einblicken hinter die Kulissen des Reality-Tvs. Ich glaube ich bin gerade großer Fan von Second Chance Liebesgeschichten geworden. Ich kann die Geschichte von Aphrodite und Garett absolut empfehlen.

Überraschend lustig! Grosse Empfehlung

Bereits beim Titel wird klar, um was es in der Geschichte gehen wird. Ich liebe das Wortspiel des Titels, welcher einfach nur aus Synonymen von Keeping up with the Kardashians besteht!

Wenn man den Klappentext ...

Wenn man den Klappentext liest, weiss man genau, auf was man sich eingelassen hat: nämlich viel Drama! und genau das kriegt man auch. Das Drama ist so humorvoll geschrieben und zeigt dennoch auch die Schattenseiten des Ruhms kritisierend auf.

Als ich das Buch gelesen habe, war ich so überrascht, wie sehr es mir gefallen hat! Normalerweise halte ich von Drama immer eine sichere Distanz, aber bei diesen Buch hat es einfach voll gepasst. Die Plots sind lustig, die Figuren vielschichtig und die Dialoge frech und herausfordernd. Ich liebe ausserdem die Enemies-to-Lovers-Vibes, welche immer wieder aufkommen.

Fazit: Dieses Buch ist keine tiefgründige Lektüre, was man aber überhaupt nicht erwartet. Die Geschichte liefert viele Lachmomente und Unterhaltung! Sie lenkt vom Alltag ab und sorgt dafür, dass man für einmal nicht mit seinen eigenen Problemen beschäftigen muss. Ein wirklich überraschendes Buch, welches mich sehr gefesselt hat! Kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.07.2022

Zwischen Glitzer, Glamour und der ersten Liebe, die man nie wieder vergessen kann! Fam Schaper hat einen unglaublich berührenden Roman geschrieben, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

"Ich hatte wirklich gedacht, dass dies ein Neuanfang sein könnte. Stattdessen bin ich meiner Vergangenheit begegnet."

Aphrodite steht mit ...

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Ich glaube, ich habe mich ab dem ersten Moment direkt in dieses wunderschöne Cover verliebt. Die Farben sehen wirklich total hübsch aus und auch die Schrift, welche im Vordergrund steht ist ein absoluter Hingucker.

Gleichzeitig finde ich die Pinselstriche an den Seiten, schön ausgewählt, sodass das schlichte Gesamtbild meiner Meinung nach ideal abgerundet wird. Ein Cover, das mir unheimlich gut gefällt, sodass ich mir das Buch auch nur aufgrund der hübschen Gestaltung gekauft hätte.

Dabei war der Schreibstil der Autorin sehr eingängig, emotional und ergreifend. Es gab humorvolle Dialoge und tiefgründige Aussagen, die ich mir sofort notieren musste. Darüber hinaus kamen die glamourösen Szenen, die Streits und die Konfliktbewältigungen auch keinesfalls zu kurz.

Sowohl Aphrodite als auch Garett wollten beide ihrem bestehenden Leben entfliehen, weshalb die Datingshow, in der Henry, Garetts bester Freund im Mittelpunkt steht, einfach die beste Wahl zu sein schien.

Doch umso näher sich die beiden wieder kommen, umso mehr zeigt sich, wie sehr ihre Familie mit ihren hinterlistigen Intrigen versuchen, ihre Kinder für ihre eigenen Zwecke zu manipulieren.

Durch die beiden Perspektiven konnte ich sowohl in Aphrodites als auch Garetts Gedankenwelt abtauchen, was ich sehr gelungen fand. Denn beide Charaktere sind sehr unterschiedlich, auch wenn sie so unglaublich viel vereint. Besonders ihre Liebe zueinander.

Aphrodite ist eine lockere, humorvolle Persönlichkeit, die doch in der Öffentlichkeit als jemand dargestellt wird, der sie eigentlich gar nicht ist. Sie ist meist eine Person, die zu viel Feiern geht, zu viel Alkohol trinkt und sich auch auf zu viele verschiedene Männer einlässt. Dabei sieht es in Wirklichkeit ganz anders aus und jeder der sie wirklich kennt, weiß das auch.

Garett hingegen geht es in diesem Punkt genauso. Auch er will sich von den Konventionen seiner Familie trennen und schafft es doch nicht vollständig ihnen zu entfliehen. Er ist romantisch, ehrlich und ein total umgänglicher Typ, sodass ich ihn sehr in mein Herz geschlossen habe.

Die Gefühle, die die beiden füreinander haben, können sie keinesfalls verschwiegen. Denn die Anziehung war für mich als Leser zu jedem Zeitpunkt absolut greifbar. Und doch waren auch die Probleme, ihr Hin- und Her sowie das offenbaren der Wahrheit ein wesentlicher Bestandteil der Handlung.

Durch kurze Rückblicke in die Vergangenheit konnte ich zudem auch erfahren, wie die beiden früher waren und vor allem, was sie zusammengeführt hat.

Zudem wurden auch viele wichtige Themen, besonders der Diversität angesprochen, was ich wirklich großartig fand. Denn die Thematik klang im ersten Moment recht oberflächlich. Aber auch die Nebencharaktere fand ich so hervorragend ausgewählt und mochte auch sie sehr gerne.

Dabei fand ich das tropische Setting toll sowie die Arbeit am Set, die die beiden leisten. Auf der anderen Seite erhält man als Leser auch einen Blick hinter die Kulissen der Show und kann total mit den Charakteren mitfühlen.

Es gab so viele Momente, in denen ich von der Handlung mitgerissen wurde und einfach nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Die Stimmung, die Themen sowie das Setting wurden wundervoll gewählt.

Mich konnte dieser Roman begeistern, weshalb ich ihn jedem auch absolut empfehlen würde. Alles in allem eine Geschichte, die mich total überraschen konnte und auf dessen Fortsetzung ich mich schon jetzt wahnsinnig freue!