Cover-Bild Grim Kings
Band 1 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Blumen und Dämonen
BLUMEN UND DÄMONEN

Die Könige sind wir!
Das Reich ist unser!
Keine Blume der Welt kann uns davon abhalten, zu nehmen, was unser ist.

María Flores ist davon überzeugt, als einzige Tochter ihres Vaters auch das alleinige Anrecht auf den Thron des berüchtigten Mafia-Clans zu haben. Nach dem Tod des großen Pablo Flores gehört sein Imperium ihr.
Drei Könige hingegen glauben, ihr das Zepter entreißen zu können.
Yago, Demon und Ace wittern die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen und die Ehre der Familie Reyes wiederherzustellen.
Mit María als Gegenspielerin haben sie jedoch nicht gerechnet. Aus dem einst burschikosen Mädchen, mit dem sie als Kinder in den bolivianischen Wäldern gespielt haben, ist eine toughe Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

KÖNIGE UND BLUMEN ist der spannende erste Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Gerührt - nicht geschüttelt

Man nehme eine junge toughe Frau, gibt 3 heißt Männer dazu, verpaart das Ganze mit einer etwas düsteren/kriminellen Lebensart, packt ein gutes Pfund Action dazu und rührt das Ganze ein paar Mal um….

Steckt ...

Steckt man ein paar Oliven ins Glas, man könnte meinen das hier ein gut gerührter Martini raus kommt, wüsste man nicht, das Mara Harte mal wieder gezaubert und eine Dark Romance Reihe vom Feinsten aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Der Auftakt der GRIM KINGS Trilogie hat es wie immer in sich. Gleich am Anfang überschlagen sich die Ereignisse. Ich befürchte wenn ich das jetzt alles aufliste wird meine Rezension aufgrund von Schlagwörtern gesperrt grins

Maria muss ihre „Frau“ stehen, kommt aber doch sehr schnell mit der Situation aus und „ihre „ 3 Männer ergeben sich ihr mit Haut und Haaren. Auch hier habe ich einen klaren Favoriten, den ich definitiv bevorzugen würde. 😊 Yago ist mir persönlich zu aufmüpfig dafür das er mit seinem Bruder einen Clan leitet, er kommt mir vor wie ein Kind das im Supermarkt die Schokolade nicht bekommt. Ace ist einfach Ace, mir persönlich etwas zu „glatt“ – sicherlich heiß und liebenswert, aber dann bleibt ja nur noch einer übrig, Demon, den eine leicht schwarze und undurchsichtig Aura umgibt.

Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte Gefühle und Emotionen aber auch Leidenschaft und Ekstase perfekt miteinander zu verknüpfen, nicht zuletzt auch durch den flüssigen Schreibstil, der modern, authentisch und mit viel Charme und Witz daherkommt.

Es gab Dramatik, emotionale Konflikte, Liebe, Freundschaft, Ängste. Die Erzählung kommt ohne jeglichen Kitsch oder Übertreibungen aus. Nach diesem grandiosen Auftakt kann man gespannt sein was sie sich noch für uns Leser ausgedacht hat. Und Entschuldigung, schließlich wollen wir nun wissen, wie es weitergeht.

Fazit:

Eine aufregende Geschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine großartige Dark Romance Erzählung, die ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 30.07.2022

Grim Kings 🤎

Wir waren die Reyes – die Könige, die ihr Reich zurückerobern würden. Nicht nur das. Wir würden uns alles nehmen. Wer außer uns sollte ein Anrecht darauf haben?
[Auszug aus dem Buch]

Ich mag Mara's Schreibstil, ...

[Auszug aus dem Buch]

Ich mag Mara's Schreibstil, er ist immer flüssig und angenehm. Es war mein erstes Buch von Mara, ihre Sin Players Reihe wartet aber auch schon auf meinem eReader auf mich. Ich kann euch sagen das ich mich schon sehr drauf freue die Reihe auch noch zu lesen. Aber zuerst geht es jetzt mit Band zwei der Grimm Kings weiter, mal sehen was mich noch so alles erwartet.

María ist eine Starke und tough Frau, sie weiß genau was sie will und was sie nicht will. Yago, Ace und Demon, werden es ihr, aber nicht ganz so einfach und leicht machen. Die drei werden Ihr Leben mächtig auf dem Kopf stellen, aber auch Sie wird das Leben der drei Männer auseinandernehmen, oder besser gesagt, sie wird das Feuer brennen lassen.

Die #Spicyszenen kommen hier nicht zu kurz und ich kann nur sagen es wird heiß werden, also wer bei sowas auch nicht genug bekommen kann, dann bitte nur zu, gönnt euch dieses Buch.  Mara's Schreibstil gefiel mir von Anfang an gut, es war Humorvoll, Emotional, spannend, mitreißend und einfach nur feurig. Wer Reverse Harem kennt der weiß wovon ich rede und für alle andern bitte schaut erstmal ob das Genre etwas für euch ist.

»Weißt du, ich könnte … ich könnte behilflich sein!«, erklärte er sachlich, als redeten wir darüber, die Spülmaschine auszuräumen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Grandioser Auftakt einer Frau

Ich habe es direkt nach den ersten Kapiteln geliebt und daraufhin direkt in einem Rutsch inhaliert..

Es war heiss,knallhart und emotional verwirrend.. da hätte ich doch glatt mal nen Whiskey vertragen,das Feeling war dafür ja geeignet..

Der lockere,direkte und auch sehr sexy Schreibstil führt einen perfekt ins Seeting von Bolivien und verführt uns gnadenlos wieder einmal sich nicht entscheiden zu können welchen der 3 Boys man am liebsten will.. obwohl ich ja taktisch total auf Demon abfahre,die ruhige und verbotene Art.. dabei sieht das verschmitzte Helferische und freche von ACE auch an.. aber Yago,Puh die Art von Arschloch die jeder kennt und irgendwie dann doch heiß findet.. er irritiert,eigentlich alle..
Über deren Motive bin ich noch gespannt,nicht alles ist wie es scheint und alles verändert sich und man darf fesselnd dabei sein..
Aber das spannendste hier ist wohl Maria,Tochter einer Clan Familia und künftig Boss.. sie ist Heiss,tätowiert und Knallhart,nimmt sich was sie will und zugleich hat sie eine Art die sie so menschlich und vertraut macht bezüglich ihrer Gefühle das ich sie bevorzuge..

Das Flair mit Bolivien,Drogen und Whiskey und dann noch viel Erotik und Gefahr machen es unfassbar das man mehr will..

Der Handlungsstrang ist interessant,man ist drin,lernt Nebenschauplätze kennen und erfährt mehr über die Geschäfte.. der Perspektivwechsel der 4 ist cool weil man einfach mehrere Sichtweisen kennen lernt und auch die Gedanken an früher helfen einiges zu verstehen was deren Gefühle ect angeht und erörtert direkt neue Fragen.. es bleibt spannend bis zum Ende mit diesem fiesen Cliffhänger..

Veröffentlicht am 30.06.2022

Grandioser Auftakt der Reihe

Ich durfte schon einige tolle Bücher der Autorin lesen und auch dieses Buch einfach nur der Hammer. Dieses Mal begeben wir uns nach Bolivien.
Nach dem Attentat auf ihren Vater ist Maria Flores nun die ...

Nach dem Attentat auf ihren Vater ist Maria Flores nun die Chefin des Flores-Clans. Doch das wollen ihr die Brüder Yago und Demon zusammen mit ihrem Freund streitig machen. Denn vor Jahren hat Pablo Flores mit dem Vater der Brüder zusammen gearbeitet. Doch durch Streitigkeiten ging dieses auseinander. Jetzt wollen sie sich Marias Clan unter den Nagel reißen, denn sie ist ja nur eine Frau. Doch Maria ist eine starke Gegenspielerin.
Wieder hat mich Mara Harte mit diesem ersten Teil total überzeugt. Mit einem wunderbaren leichten und lockeren Schreibstil führt sie durch die Handlung, die von Erotik nur so knistert. Ist ja klar, drei heiße Männer und eine wunderschöne Frau! Dadurch, dass jeweils aus der Sicht der vier Protagonisten erzählt wird, hatte ich Einblick in ihre Gefühle und Gedanken. Somit konnte ich sie leicht nachvollziehen. Authentisch sind die Charaktere dargestellt. Die Handlung ist äußerst spannend und ich fiebere der Fortsetzung entgegen.
Ein Buch der Autorin, das kaum übertroffen werden kann. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.06.2022

Mein bisheriges Lieblingsbuch von Mara Harte!

Was für ein knallender Anfang für die neue Dark Romance, Mafia Trilogie von Mara Harte! Ich wurde entführt, nach Lateinamerika, in eine Welt, die von Schönen und Reichen, aber vor allem Skrupellosen regiert wird.
María ist eine feurige, leidenschaftliche Schönheit. Obwohl sie „nur“ eine Frau ist, hat sie ihre Methoden, um sich durchzusetzen. Sie ist meine Heldin und die wahre Traumfrau für drei harte Männer, von denen sie zwei seit ihrer Kindheit kennt.
Yago, Demon und Ace sind auf einer Mission. Sie haben mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass María ihnen den Kopf verdreht! Diese drei sind extrem unterschiedlich, vom Charakter und auch in ihrer Art und Weise, wie sie handeln und ihre Loyalitäten pflegen.
Blumen und Dämonen hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es ist an recht vielen Stellen sehr feurig und knisternd, seid also gewarnt! Außerdem sollte wirklich klar sein: Reverse Harem bedeutet, dass eine Frau sich in mehrere Männer verliebt. Es gibt keine oder kaum Tabus und wird die moralischen Vorstellungen mancher sprengen.
Ich habe nun schon einige Bücher von Mara Harte gelesen – ich bin sehr dankbar dafür, fest in ihrem Team sein zu dürfen! Blumen und Dämonen ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch aus der Feder der Autorin und ein faszinierender Auftakt in die neue Trilogie. Ich hätte die Geschichte noch viele Seiten lang weiterlesen können! Das darf ich auch, bald erscheinen die anderen beiden Bände!