Cover-Bild Malibu Love
Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 15.09.2022

Tolle Fortsetzung

Band 2 der Be Mine Reihe.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Band 1 j eher weniger gefallen hat. Die Handlung war sehr langweilig und die Protagonistin unsympathisch.
Trotzdem wollte ich Band 2 eine Chance ...

Band 2 der Be Mine Reihe.
Trotzdem wollte ich Band 2 eine Chance geben und wurde positiv überrascht 🥰

Für mich war das ein tolles Buch, mit welchem man den Sommer ausklingen lassen kann. Das Setting in Malibu ist ein Traum und wurde richtig schön dargestellt und beschrieben. Das hat mir unter anderem viel besser gefallen als das Setting in New York 😍

Die Liebesgeschichte zwischen Connor und Isy war schön mitzuverfolgen. Besonders der Fake Love Aspekt war richtig gut umgesetzt.
Isy ist so eine starke Persönlichkeit, von der ich mir gerne eine Scheibe anschneiden würde. Connor und sein Hund haben sich gleich in mein Herz geschlichen 😍

Kein Highlight aber dennoch ein schönes Buch zum wegträumen 🌴🌞

Veröffentlicht am 10.09.2022

Meer, Palmen und ein Surferboy

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Malibu Love“ von Nadine Kerger.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Malibu Love“ von Nadine Kerger.
Beginnen wir mit dem Cover. Ich mag das Cover sehr, es ist schlicht, doch es erweckt direkt den Wunsch in den Urlaub zu fliegen, um am Strand am Meer unter den Palmen zu liegen. Auch die Innengestaltung war wirklich sehr schön gestaltet.
Da dies mein erstes Buch von Nadine Kerger ist, war ich auf den Schreibstil besonders gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Der Einstieg in die Geschichte war einfach und der Schreibstil wundervoll locker, leicht, sehr flüssig und auch einnehmend. Ein Schreibstil der perfekt zum Entspannen ist.
Das Setting war einfach nur ein Traum, es war sehr bildhaft beschrieben, sodass man sich direkt in den Ort verliebt hatte und natürlich spielt das Surfen auch eine große Rolle.
Auch die Charaktere waren wunderbar, sehr authentisch und wirklich unfassbar sympathisch.
Isy ist eine liebevolle, aufgeweckte, schlagfertige und nicht unterkriegende, sympathische, humorvolle und frohe junge Frau, die gerade ihre Anwaltskarriere startet und auf einer Party Connor kennenlernt.
Und Connor Knightley ist ein bekannter Surferstar, der in vielen Zeitungen im Mittelpunkt steht. Er hat einen tollen und spannenden Charakter und sieht wohl auch ziemlich gut aus.
Die Charaktere sind wundervoll, von Anfang an haben sich die beiden geneckt und die Anziehung zwischen den beiden war mehr als deutlich zu spüren.
Den Deal, den die beiden geschlossen haben war ein Traum, denn eine Fake-Beziehung, die später zu etwas ehrlichem und wahrhaftigem wird, ist einfach nur wundervoll.
Und Isy’s Ex Lucas Mortimer sorgt ebenfalls für gewisses Chaos.
„Malibu Love“ ist eine absolute Wohlfühlgeschichte mit Romantik, Charme, vielen Gefühlen, Witz, Meer, Palmen und Surfervibes in Malibu. Kleine Desaster sorgen dafür, dass man vor lauter Spannung an das Buch gefesselt wird. Ein Buch für alle, die Fake Love-Storys lieben.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wunderschönes Buch 🤍

》 Ja, ungefähr so nett wie eine Hyäne, die um eine sterbende Antilope herumschleicht.《

[Auszug aus dem Buch]

Es war mein erstes Buch von Nadine Kerger, doch es wird nicht mein letztes sein. Ihr Schreibstil ist locker leicht und flüssig. Ich kam gut in ihre Geschichten rein und habe mich sofort in das Setting verliebt. Auch durch die veranschaulichung, auf den Klappseiten, hat mein Vorstellungsvermögen noch etwas verbessert. Ich würde selbst gerne mal in Malibu am Strand stehen und meine Füße ins Wasser halten. Ihr auch?

Ich habe mit Connor und Isy eine wunderbare Zeit verbrach, aber es war viel zu schnell zu ende.
Ich bin nur so durch die Seiten durch geblättert und habe mich ganz in der Geschichte verloren, perfekt für zwischendurch und auch was fürs Herz. Eine wunderschöne Lovestory, mit Witz, Charme und ganz vielen Gefühlen.

Ich mag das Cover sehr, auch die Innengestaltung der Klappseiten, lässt einen sofort in das atemberaubende Setting eintauchen, man fühlt sich, als wäre man an den beschrieben Orten, selbst schon gewesen. Zumal ich liebend gerne selbst, einmal dorthin reisen würde.

》Wenn er mich küsst, habe ich das Gefühl, dort angekommen zu sein, wo ich hingehöre ... und dass ich nie wieder jemand anderen küssen
will.《
[Auszug aus dem Buch]

Von mir gibt's eine Leseempfehlung. Es war locker leicht und perfekt zum entspannen geeignet.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte

Isy ist glücklich nach drei Jahren Studium wieder in L.A. zu sein. Sie freut sich nach langer Zeit ihre besten Freunde Emma und Nick wiederzusehen. Als Isy auf einer Party ihrem Ex-Freund Lucas begegnet, stellt sie ihm ganz spontan den Bad Boy Connar Knightley als ihren Freund vor. Doch diese Schnapsidee von Isy hat Folgen, als am nächsten Tag Fotos von beiden in der Presse auftauchen. Der Surf-Star Connor kann derzeit keine schlechte Nachrichten über sich gebrauchen, da sein Image aufgrund von Frauengeschichten schon genug angeschlagen ist. Deshalb schlägt er Isy einen Deal vor, sich als Paar auszugeben…
Ich habe mit großer Vorfreude auf diesen Roman gewartet, da mich Isy schon in New York Dreams als Person begeistert hat. Die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Malibu Love ist wieder ein leicht zu lesender New Adult Roman, bei dem ich mich über die witzigen Dialoge zwischen Isy und Connar gefreut habe. Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Isy. Sehr gefallen hat mir dass Wiedersehen mit den sympathischen Protagonisten Emma und Nick aus New York Dreams. Aber auch Connor hat mit seiner witzigen Art gleich mein Herz erobern können. Die Seiten flogen wieder so dahin, nur in wenigen Stunden haben ich den Roman beendet. Auf jeden Fall hat mich die Geschichte gut unterhalten, auch wenn die Story mit keinen großen Überraschungen punkten konnte. Stellenweise war Ivys Verhalten etwas naiv und der Leser ahnt schon, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Trotzdem hat mir der Roman gefallen. Ich mag den lockeren, humorvollen Schreibstil der Autorin einfach sehr.
„Malibu Love“ ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten, die ich gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Leider nicht ganz meins

Leider hat mir Band 1 viel viel besser gefallen und konnte mich weitaus mehr abholen und mitreißen. Hier hab ich kaum einen Bezug zur Story gefunden und einige Seiten zogen sich wirklich in die Länge. Ich hab nachher diese Längen übersprungen und nur noch Dialoge gelesen, was eigentlich total schade ist. Im ersten Teil war ich total drin, hab mich direkt vor Ort gefühlt und unterhalten. In dem Buch gab es auch Spannung die hier leider fehlte.🫶🏼😟 Man lernt die Charaktere ganz gut kennen, trifft aus Band 1 ebenfalls welche wieder aber so wirklich was in Erinnerung geblieben ist leider nicht.