Cover-Bild Malibu Love
Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 10.09.2022

Witzig , prickelnd , tiefgründig

Gleichzeitig warf sie ihre langen glänzenden Haare zurück. Niemand sollte seine Mähne so schütteln, schoss es mir durch den Kopf. Es sei denn, man war ein Haflinger S.79

Wer New York Dreams bereits gelesen ...

Wer New York Dreams bereits gelesen hat , kennt Isy als beste Freundin von Emma. Ich habe mich sehr auf die freche , aufgedrehte und lebensfrohe Isy gefreut.
Isy trifft auf Connor den besten Freund von Nick.
Connor ist Surfweltmeister und ein berüchtigter Frauenheld.
Wenn beide aufeinandertreffen ergibt das eine sehr witzige, unterhaltsame und explosive Mischung.

Dieses Buch macht beim Lesen einfach nur Spaß , man lernt beide Characktere so gut kennen , als wären es reale Menschen. Connor und Isy sind viel mehr als eine Partymaus und ein Frauenheld - vielschichtiger ..

Eine klare Leseempfehlung und für mich ein grandioses Buch !
Absolutes Highlight

Veröffentlicht am 10.09.2022

Eine humorvolle Geschichte mit wunderbaren kalifornischen Vibes

Nachdem ich Band eins bereits so gerne mochte war schnell klar, dass ...

Nachdem ich Band eins bereits so gerne mochte war schnell klar, dass auch der zweite bei mir einziehen musste. Vor allem weil man Isy bereits im ersten Band ein wenig kennenlernen konnte und ich ihre schlagfertige Art sofort mochte.
Auch  in diesem Band konnte sie mich mit ihrer offenen, selbstbewussten und ehrgeizigen Art von sich überzeugen. Dennoch ist sie alles andere als perfekt, was sie aber sehr authentisch gemacht hat und weshalb ich ihre Entwicklung auch sehr gerne verfolgt habe.
Bei Connor brauchte ich ein bisschen länger um ihn ins Herz zu schließen, denn er kann durchaus arrogant und unnahbar sein. Erst nach und nach erkennt man auch andere Seiten an ihm und besonders durch seinen süßen Hund Snips konnte man am Ende gar nicht anders als die beiden doch gern zu haben.
Isy und Conner zusammen sind schon eine etwas explosive Mischung. Die Chemie zwischen ihnen stimmt definitiv und wie sie sich gegenseitig in Wortgefechte verwickelt haben, hat mich bestens unterhalten. Sie machen sich teilweise das Leben gegenseitig ganz schön schwer, allerdings auf eine so sympathische, humorvolle und sarkastische Art und Weise, dass ich mir das ein oder andere Schmunzeln beim lesen nicht verkneifen konnte.
Es hat mich auch sehr gefreut Emma und Nick wieder zu treffen. Ich liebe immer besonders daran wenn Folgebände erscheinen, dass man liebgewonnene Protagonisten noch nicht ganz loslassen muss.
Insgesamt konnte mich auch der zweite Band mit seiner herrlichen Malibu/ Kalifornien Atmosphäre mehr als begeistern und die sympathischen Charaktere haben ihr übriges getan, so das ich mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin freue.

Veröffentlicht am 05.09.2022

Absolute Wohlfühlgeschichte mit Palmen und Surfervibes 🥰🌴🙈

Wir haben hier eine absolute Wohlfühlgeschichte, die einem zumindest in Gedanken zu Palmen und an den Strand von Malibu schickt🥰

Ich war direkt begeistert, der Einstieg fiel mir super leicht, und dass ...

Ich war direkt begeistert, der Einstieg fiel mir super leicht, und dass obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Das Setting wurde die ganze Zeit über sehr bildhaft beschrieben, sodass ich die Vibes ständig spüren konnte 🥰 auch das Surfen spielt eine gewisse Rolle, wodurch ich mich einfach nur gerne zu ihnen teleportiert hätte.😂

Die Charaktere Isy und Conner sind wundervoll! Ich fand es sehr amüsant und schön, wie sie sich von Anfang an geneckt haben und eine gewisse Anziehung zu spüren war. Conner hat in meinen Augen einen sehr tollen und spannenden Charakter, sein Aussehen wurde richtig gut beschrieben und er passt perfekt in mein Surferboy Bild!

Auch Isy mochte ich auf Anhieb, ich hätte ihr gegen Ende hin gerne mal einen Tritt verpasst, doch sie war trotz allem sehr humorvoll und liebevoll!

Den Deal, den die beiden eingehen, war ebenfalls ein Traum! Ich liebe solche Fake Dinge, die sich zu etwas ehrlichen und wahrhaftigen Entwickeln!

Lucas, Isys Ex, sorgt in dem Ganzen für großes Chaos. Zwischenzeitlich wusste ich nicht, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt und ich war wirklich gespannt!

Kleine Desaster sorgen für die richtige Portion an Spannung, sodass ich ständig gefesselt war und gar nicht aufhören konnte, zu lesen. Das Thematisieren des Stars sein war für mich wieder äußerst interessant. Auch der Ozean also seriöses Thema wurde angerissen, was mir sehr viel bedeutete!🥰

Für mich war dieses Buch ein Unerwartetes Highlight! Der Schreibstil, das Setting und die Story an sich waren einfach wundervoll und haben für sehr viel Spaß beim Lesen gesorgt🥰
Ich werde auf alle Fälle Band 1 noch nachholen, denn auf die Geschichte von Emma und Nick bin ich nun auch neugierig geworden 🥰🙈

Eine romantische Geschichte, Meer, Palmen, ein Surferboy, Spannung und einen süßen Hund🥰 All das gibt es in dieser Wohlfühlgeschichte! Absolute Leseempfehlung!🤍🌴🤍

Veröffentlicht am 04.09.2022

Von der ersten bis zur letzten Seite pure Liebe

„𝘞𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶? 𝘋𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘣𝘪𝘴𝘵, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵.“

„Malibu Love“ ist der zweite Teil der Be-Mine-Reihe von Nadine Kerger aus dem Goldmann-Verlag.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Isy ist wieder zurück ...

„𝘞𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶? 𝘋𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘣𝘪𝘴𝘵, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵.“

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Isy ist wieder zurück in L.A.. Jetzt muss sie nur noch die Anwaltsprüfung meistern und dann kann sie endlich als Anwalt in Kalifornien durchstarten. Auf einer Party trifft sie ihren Ex-Freund Lucas, der der Grund war, warum sie nach New York gegangen ist. Zur Ablenkung fängt sie auf einer Geburtstagsparty etwas mit dem heißen Surfer Connor an. Doch als am nächsten Tag Bilder von Connor und Isy in der Presse auftauchen, schließen Isy und Connor ein Deal. Sie spielen ein paar Monate ein Paar, damit Connor sein Bad Boy-Image los wird und die Bilder Isy nicht zum Verhängnis werden.

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover ist cool gestaltet. Ich mag es tatsächlich sehr gerne. Der Schreibstil von Nadine Kerger ist super leicht und locker. Er ist humorvoll, emotional und einfach perfekt. Die Geschichte wird durchgehend aus Isys Sicht erzählt.
Die Hauptcharaktere sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich habe es geliebt, das Geplänkel zwischen Isy und Connor zu lesen. Es hat hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Isy lernt man im ersten Teil der Reihe kennen. Sie ist direkt, offen und witzig. Connor lernt man erst in diesem Teil kennen. Er ist der perfekte New-Adult-Boy. Von außen betrachtet, nimmt man ihn als Bad Boy war, aber hinter seiner Fassade steckt viel mehr.
Natürlich ist die Geschichte an einigen Stellen vorhersehbar und natürlich kann man sich das Ende schon denken, aber will man nicht manchmal genau das? Einfach in eine Geschichte mit Happy End abtauchen? Genau deswegen lese ich gerne New Adult-Romane.
Die Story ist witzig, romantisch und sexy - einfach eine perfekte New Adult-Geschichte.

🄵🄰🅉🄸🅃
„Malibu Love“ war für mich das perfekte Buch zur perfekten Zeit. Es war genau das, was ich gebraucht habe. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich wollte, dass es nie endet. Mich haben die Charaktere und die Geschichte sofort abgeholt und habe es innerhalb von 4 Tagen durchgelesen (als Neu-Mama wirklich schnell). Für alle New Adult-Fans eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Malibu Love

Ich habe das Buch direkt an einem Tag einfach mal inhaliert. Es ist so eine wundervolle lockerleichte Story. Ich mag Fake Love Geschichten sowieso total gerne und diese hier war einfach nur richtig schön.
Isy als Protaginistin habe ich sehr geliebt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, oder wie sie sagen würde: sie hat keinen Filter 🤭 Connor fand ich einfach nur toll, endlich mal ein Mann der sich nicht scheut seine Gefühle klar und deutlich auszusprechen.
Ich musste so oft schmunzeln und auch herzhaft lachen, es hat einfach richtig Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Aber es ist nicht nur humorvoll, sondern auch romantisch, emotional und ein bisschen Drama gibt es auch noch. Einfach eine rundum absolut gelungene Geschichte an die ich noch lange zurück denken werde.

Fazit
Wundervolle Fake Love Story und für mich ein Monatshighlight.