Cover-Bild Im Fokus der Liebe
Band 2 der Reihe "Die Fokus Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Juliane Schmelzer

Im Fokus der Liebe

Liebeskrimi
»Liebe berührt die Vergangenheit, lebt in der Gegenwart und verbindet für die Zukunft.« ***

Eric kämpft mit dem Tod seines besten Freundes und weist zunächst jede Hilfe zurück. Dies belastet vor allem die beginnende Beziehung zu Joselyn. Während die beiden versuchen, sich über ihre Gefühle klar zu werden, gerät Claire unter Mordverdacht. Die Ermittlungen führen das neu zusammengestellte Team ins Umfeld des skrupellosen Geschäftsmannes Theodor Samira. Schaffen es ihre Kollegen Claire zu helfen oder bleibt sie in einem Netz aus Lügen und Intrigen gefangen? ***

Teil 2 der Liebeskrimi-Trilogie: »spannend, fesselnd, lebensnah: Die perfekte Mischung aus Krimi und Liebe.«

***
Dieses Buch ist der zweite Teil der Fokus - Trilogie und wieder eine spannende Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte. Wer bereits von »Im Fokus der Vergangenheit« begeistert war, der sollte unbedingt auch dieses Buch lesen. Es handelt sich um eine überarbeitete Neuauflage des 2019 unter dem gleichnamigen Titel erschienen Buches.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Spannende und gut gelungene Fortsetzung einerntollrn Romanticthrill Reihe

In Band 2 der Fokus Reihe, begleiten wir unsere zwei tollen Ermittler Eric und Joselyn durch einen spannenden Fall der es in sich hat. Nicht das Josi und Eric erst mal wieder zueinander finden müssen, obwohl sie sich sehr lieben sondern auch beider Vergangenheit lässt den zwei keine Ruhe. Josi versucht ihre abzuschließen aber auch Eric hat es nicht geschafft mit Claire die seine Vergangenheit, aber noch immer seine Vorgesetzte ist, ganz zur Ruhe zu kommen. Er liebt Josie sehr.

Auch das Claire hier in einen Komplott gerät und zur Mordverdächtigen wird macht es Josi und Eric nicht einfacher denn sie müssen diese schwere Hürde meistern und geraten selbst ins Visier. Ein toller spannender Fortsetzungsbabd, mit interessanten Wendunge, tiefen Gefühle und spannenden Szenen. Josi und Eric sind nach wie vor toll aber geraten in einen Wettlauf gegen die Zeit.❤️

Locker, leicht geschrieben und immer mit einer Überraschung und viel Humor gespickt. Einfach ein tolles Leserlebnis mit einer großen Leseempfehlung meinerseits 5 ⭐😊 Freue mich schon sehr auf Band 3

Veröffentlicht am 10.09.2022

Es ist noch nichts zu Ende

Joselyn, Eric und die Kollegen und Freunde sind immer noch in einer schwierigen Situation.
Nun ist einer der Ihren verstorben und das Leben bzw. die Polizeiarbeit muss weitergehen.
Wenn da nicht jemand ...

Wenn da nicht jemand einen Weg eingeschlagen hätte, der schwer nachzuvollziehen ist.
Dies wird alle in Gefahr bringen.
Aber lest selbst.
Dieser zweite Teil ist wirklich sehr spannend und es gab so einige sehr überraschende Wendungen.
Ich fühlte mich wunderbar unterhalten und kann es von Herzen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Tolle Fortsetzung

Erstmal absolut faszinierend eine Liebesgeschichte mit Krimi zu verbinden und war nach Teil 1 so gespannt wie es weiter geht..und wurde keinesfalls enttäuscht..
Der Schreibstil ist aus Wechsel der Perspektiven ...

Der Schreibstil ist aus Wechsel der Perspektiven von Eric und Jo und man erfährt stets interesse Rückblicke was ich für die Handlung wichtig finde..

Wir starten direkt im Buch damit nach dem letzten Kapitel von Band 1 wo man direkt wieder drin ist wo die noch offenen Fragen sofort in Kopf stossen das man sie unbedingt beantwortet haben möchte..

Jo macht sich Gedanken über ihre eventuelle Beziehung,kleinen Herausforderungen und steht zwischen ihrem Job und Gefühlen..
Eric muss mit dem Tod seines Kollegen klar kommen und kämpft mit sich zwischen Vorwürfen und was er will und seiner Vergangenheit..
Wir lernen Claire näher kennen und man sieht ne ganz andere Seite von ihr,die einiges besser darstehen lässt..

Können sie Claire helfen und wie konnte sie in die Lage kommen? Gibt es eine Chance für Jo und Eric jemals zusammeb zu sein ohne sich von der Vergangenheit beeinflussen zu lassen? Aber dafür müsst ihr lesen..

Dieses Buch ist eine Findung zwischen dem Abschliessen des Vergangenen und dem Weg neu zu starten und los zu lassen bzw zu vertrauen..zwischen dem Rückblicken versucht man heraus zu finden wer wo ein falsches Spiel treibt..
Es wird nie langweilig und immer wenn der Punkt kommt das es so passend ist baut sich neue Spannung auf bzw es passiert etwas völlig neues..

Und das Ende lässt offen welche Rollen in Zukunft wohl nochmal durch gewirbelt werden..
Ich war wieder total begeistert und habe es verschlungen..