Cover-Bild Her bad Touch
  • Ersterscheinung: 25.08.2022
Mira Löv

Her bad Touch

New Adult - Liebesroman
Die achtzehnjährige Roberta Miller hat den Bogen überspannt. Nach einer feuchtfröhlichen Party im mütterlichen Pool hat ihre Mutter Cassandra die Schnauze von dem vergnügungssüchtigen It-Girl voll und verfrachtet sie kurzerhand für ein Jahr Auszeit von Florida nach Irland.
Ihre Übergangsfamilie: Ein protestantischer Pfarrer und seine Frau. Der Sohn: Heiß wie die Hölle. Der Plan: Ihn um jeden Preis verführen. Dumm nur, dass sich das Objekt der Begierde standhaft weigert, ihren Reizen zu erliegen. Die Waffen einer Frau sind hier völlig fehl am Platz.
Wie erobert man Herz und Bett eines Typen, der aus ihrem üblichen Beuteschema so ganz herausfällt? Muss sie ihr Innerstes nach außen kehren, damit er ihr eine Chance gibt? Und wenn sie ihm ihr wahres Gesicht zeigt, wird sie sich selbst finden oder endgültig verlieren?

Veröffentlicht am 22.09.2022

Amüsant und gefühlvoll

Dieses Buch war amüsant aber auch facettenreich..
Der Schreibstil ist klasse,man bleibt drinnen und mag mehr wissen.. auch die Kapitel sind nicht zu lang..
Die Sicht aus Perspektivenwechsel war hier total ...

Dieses Buch war amüsant aber auch facettenreich..
Die Sicht aus Perspektivenwechsel war hier total passend..

Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Die Hölle hat uns beide ausgespuckt, der Abgrund seinen Schrecken verloren.“

Die Charaktere sind launisch,laut,frech und auch sensibel..
Roberta ist taff und vorlaut und denkt sie kann alles und jeden haben doch nach einigen Kapiteln merkt man schnell das sie sehr unsicher ist und auch tiefe Wunden trägt..
Noah kommt anfangs sehr schroff und arschig rüber doch er ist innerlich ziemlich voller Last die ihn quält..

Die beiden auf ihrer Reise zu begleiten war interessant.. eine Reise zur Vergebung,Selbstfindung und dem Abschließen und Neuanfang..
Die Handlung bzw. das Setting war toll,Es brachte eine Sehnsucht nach Irland einem nah..
Die anderen Personen wie Familie waren so herzlich wieder gegeben das man sie umarmen will also einige nicht alle.. und Susan braucht man als Freundin bitte sofort^^ aber die Mum Ähm ja lest selbst und macht euch euer Bild..
Es waren Geheimnisse da,Alte Lasten aber auch kommende Entdeckungen..

Mit Witz,Charme und auch Ernstigkeit habe ich das Buch echt gemocht.. die Engstirnigkeit manchmal war so passend,man spürte Emotionen aber konnte auch lachen über so manchen Satz..