Cover-Bild Malibu Love
Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 11.10.2022

Eine Fake Love Story im sommerlichen Kalifornien!

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich!

Inhalt:⁣

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich!

Inhalt:⁣
Endlich ist Isy Summers zurück, zurück in Kalifornien, zurück am Meer und zurück bei ihrer besten Freundin Emma. Alles könnte perfekt sein, doch dann geht Isy durch eine Kurzschlussreaktion einen Deal mit dem Surferboy Connor Knightley ein, dessen Nähe sich besser anfühlt, als Isy erwartet hätte. Allerdings will sie weder gegen ihre Gefühle noch gegen Connor Knightley verlieren… ⁣

Meine Meinung:⁣
„Malibu Love“ ist der zweite Band der Be Mine-Reihe, in sich abgeschlossen und ohne Vorkenntnisse lesbar, wobei man Charaktere aus dem ersten Band wieder trifft. Die Autorin schafft es auch in diesem Band, mich mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil zu fesseln und durch die Seiten fliegen zu lassen. Aus Isys Sicht erleben wir eine Fake Love Geschichte, die mich schmunzeln und nachdenken, aber auch Schmetterlinge fliegen lässt. Einzig am Ende ging mir alles ein wenig zu schnell, da hätte ich gerne noch weitergelesen.⁣
Isy Summers ist eine angehende Anwältin, die sehr offen und kontaktfreudig ist. Sie sagt direkt heraus, was ihr durch den Kopf geht, ganz ohne Filter. Den Glauben an die große Liebe hat Isy verloren, sie will ihr Herz nicht mehr verschenken oder brechen lassen. Doch dann tritt unverhofft Connor in ihr Leben…⁣
Connor Knightley ist eine Berühmtheit in Kalifornien, wo er sich als Ex-Profi Surfer einen Namen gemacht hat. Sein Aussehen und sein Status machen ihn zum Frauenmagnet, was er oft ausgenutzt und seinem Ruf somit geschadet hat. Da kommt ihm Isy und ihre Fake Beziehung gerade recht, um sein Image aufzupolieren…⁣
Es ist schön zu beobachten, wie Isy und Connor miteinander umgehen. Beide schaffen es mit Humor, gegenseitigem Respekt und liebevollen Momenten, dass man sich mit ihnen Stück für Stück verliebt. Auch die Nebencharaktere bekommen einen Platz in meinem Herzen und ich kann für das Buch, ebenso wie für Band 1 der Reihe, wieder eine Leseempfehlung aussprechen❣️⁣

Fazit:⁣
Glück ist, wenn du jemanden findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst❣️⁣

Veröffentlicht am 10.10.2022

Malibu Love

"Malibu Love" ist der zweite Teil der Be Mine-Reihe von Nadine Kerger, den man unabhängig vom ersten Band "New York Dreams" lesen kann. Da mir der erste Teil sehr gefallen hat, war ich unglaublich gespannt auf band 2 und es hat mir sogar noch mehr gefallen!

Das Cover finde ich wunderschön genauso wie die gesamte Aufmachung des Buches. Die Farben und das Motiv auf dem Cover wirken sehr sommerlich und passen daher sowohl perfekt zum Titel als auch zum Inhalt.

Die beiden Hauptprotagonisten sind mir wahnsinnig schnell ans Herz gewachsen, weil sie auf ihre eigene Art und Weise absolut sympathisch sind!
Isy, die man bereits aus dem ersten Band kennt, glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe, weshalb sie sich voll und ganz auf ihre Karriere und belanglose Bekanntschaften fokussiert hat. Sie ist laut, aufbrausend, selbstbewusst und möchte stets die Kontrolle über alles behalten. Zu groß ist ihre Angst, sonst wieder verletzt zu werden.

Connor ist ehemaliger Profisportler, der aufgrund einer Verletzung seine Karriere an den Nagel gehängt hat. Gerade zu Beginn der Geschichte scheint er ein unnahbarer und griesgrämiger Typ zu sein, der genau weiß, dass er attraktiv ist und bei den Frauen gut ankommt. Im Laufe der Geschichte lernt man dann aber den echten Connor kenne, den man einfach ins Herz schließen muss. Er ist ein Familienmensch durch und durch, loyal und einfach ein herzensguter Mensch. Ich möchte auch einen Connor!

Ich liebe ja Enemies-to-Lovers-Geschichten genauso sehr wie Fake-Dating-Geschichten und hier wird beides wunderbar miteinander kombiniert. Obwohl Isy und Connor sich anfangs so gar nicht mögen, fühlen sie sich dennoch stark zueinander hingezogen. Diese Anziehung kommt auch beim Leser an! Ich habe regelrecht mitgefiebert, wann sich die beiden nun endlich näher kommen.

Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt! Die Geschichte ist detailreich geschrieben, weshalb man beinahe das Gefühl hat, selbst in Malibu zu sein. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit inhaliert, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen! Die Geschichte ist super kurzweilig und total unterhaltsam, sodass es zu keiner Zeit langweilig wird. Die Kapitel enden auch immer so, dass man unbedingt weiterlesen möchte. Einzig das Drama auf den letzten ca. 50 Seiten hätte es für mich nicht gebraucht.

Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt! "Malibu Love" von Nadine Kerger ist die perfekte Sommerlektüre, die einen besten unterhält und das Herz zum Schmelzen bringt!

Veröffentlicht am 08.10.2022

Eine schöne Lovestory mit einem tollen Setting

Ich war schon so unfassbar gespannt was die Autorin hier geschaffen hat und konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen.

Cover

Das Cover ist so wunderschön und da hat man direkt Summer-Vibes, ...

Cover

Das Cover ist so wunderschön und da hat man direkt Summer-Vibes, mit den Palmen kann man sich direkt and en Strand träumen mit einem Cocktail in der Hand. Vor allem die Farben passen so schön zusammen und ist optisch direkt ein Blickfang. Vor allem finde ich es schön, das sie die Gestaltung bei Band 1 und 2 so ähnlich gemacht haben, das es direkt ein wiedererkennungswert hat. Und zusammen sehen sie einfach so schön im Regal aus.

Protagonisten

Isy und Connor habe ich schon auf den ersten Seiten an direkt liebgewonnen, sie waren einfach so authentisch, direkt und echt. Vor allem Isy habe ich ja schon so in Band 1 in mein Herz geschlossen und war so gespannt auf ihre eigene Geschichte.

Als die beiden sich einigten für ein paar Monate ein paar zu spielen, konnte man ja schon erahnen wo die Geschichte die beiden hinführen wird. Denn umso näher sich die beiden kennenlernen, umso mehr können sie der Anziehung zwischen einander nicht wiederstehen.

Vor allem war es so schön das auch Emma und Nick aus dem ersten Band 1 ein Teil der Geschichte waren.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Das Setting in Malibu hat mich sofort mitgerissen und durch die bildliche und detaillierte Beschreibung konnte ich mir alles vor Augen vorstellen. Als wäre ich selber mittendrin. Mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Fazit

So eine wundervolle Geschichte, die ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Isy und Connor haben es mir wirklich angetan und ich habe so mit den beiden mitgefiebert. Das Buch war humorvoll, an den richtigen Stellen aber auch ernst und emotional. Vor allem das Ende war einfach so wundervoll und ein rundum perfekter Abschluss der Dilogie. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ein tolles Sommerbuch

Ahhhhh ich habe die Geschichte von Isy und Connor von der ersten bis zur letzten Seite durch und durch geliebt! Die Autorin hat einen, mit ihrem super tollen und humorvollen Schreibstil nur so durch die Seiten fliegen lassen. Ich konnte die ganze Zeit vollends in der Geschichte abtauchen und habe das Lesen die ganze Zeit lang total genossen. Diese Dynamik zwischen Isy und Connor hat einfach gestimmt. Die ganze Geschichte über war da diese Spannung und dieses Knistern zwischen den beiden. Isy, die nach der Trennung von ihrem Ex nicht mehr an die wahre Liebe glaubt und lernen muss zu sich selbst und ihren Gefühlen zu stehen und Connor, der sein Image als Bad Boy loswerden möchte. Beide haben in dem Buch meiner Meinung nach eine tolle charakterliche Entwicklung hingelegt. So richtig Fahrt kam dann nochmal durch Isy's Ex Lucas in die Geschichte. Für mich war das wirklich das perfekte New Adult
Sommerbuch! Das Setting in Malibu, Strandhäuser und Surfen. Ich hab mich die ganze Geschichte über so wohl gefühlt beim Lesen! Das Buch war mein erstes Buch der Autorin, konnte mich aber wirklich auf ganzer Linie überzeugen! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich den Deal zwischen Isy und Connor ansich etwas unrealistisch fand. Beim Lesen hat mich das aber wirklich gar nicht gestört. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung für „Malibu Love".

Veröffentlicht am 01.03.2024

Fake Dating mit einem Surf Star ☀

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte.
Isy und Conner passen einfach so gut zusammen und können auch echt gut harmonieren. Auch die Idee, dass beide ein Paar spielen sollen hat mir gut gefallen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden und auch mit den beiden mitfiebern

Es war schön Emma und Nick wiederzusehen und ihr zweites Happy End mitzuerleben.