Cover-Bild Mister Park Lane
Band 4 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Louise Bay

Mister Park Lane

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn dein Teenagerschwarm dein neuer Mitbewohner ist

Als Ärztin Hartford Kent aus einem Auslandseinsatz zurück nach London kommt, braucht sie dringend eine Wohnung. Dass ihre Eltern sie im Luxusapartment von Joshua Luca einquartieren, gehörte allerdings so gar nicht zu ihrem Plan. Als Teenager war der beste Freund ihres Bruders der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Bis ein schlimmer Unfall sie ihre Zukunft kostete und sie ihr altes Leben - und Joshua - hinter sich lassen musste. Ihre Gefühle für ihn sind Geschichte. Dass der mittlerweile millionenschwere Geschäftsmann ihr neuer Mitbewohner ist, macht keinen Unterschied. Oder dass er immer noch dieses charmante Lächeln besitzt. Hartford ist komplett über ihn hinweg. Oder doch nicht?

"Bisher war wirklich jeder Roman von Louise Bay ein wahres Lesevergnügen!" BOOK_HEART_LOVE

Band 4 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 11.11.2022

Mister Park Lane / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

In " Mister Park Lane (Mister-Reihe 4) " kehrt die Ärztin Hartford verletzungsbedingt aus einem Auslandseinsatz von Médecins Sans Frontiérs nach London zurück und wird von ihrer Mutter bei Joshua Luca, dem früheren besten Freund ihres großen Bruders einquartiert.
Nur das Hartford als junges Mädchen in diesen verliebt war und durch einen einzigen Moment ihren Traum aufgeben musste. Seitdem hielt sie sich von Joshua fern.
Joshua ist zunächst von der Bitte seiner Mutter, der besten Freundin ihrer Mutter, sich um Hartford zu kümmern und ihr das eingewöhnen zu erleichtern nicht begeistert. Doch mit jedem aufeinandertreffen kommen beide sich näher, als ihnen zunächst lieb ist.
Denn während Hartford sich vor der Anziehung Joshuas schützen möchte, ist dieser an keiner Beziehung jeglicher Art interessiert. Allerdings lassen sich Gefühle nicht einfach abstellen und noch bevor es richtig ernst zwischen ihnen wird, steht plötzlich etwas den beiden im Weg.
Können Hartford und Joshua das Problem aus dem Weg räumen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hartford und Joshua mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Mitbewohnerin zum Verlieben

„Mister Park Lane“ von Louise Bay ist der vierte Band ihrer mitreißenden und romantischen Mister-Reihe, in der ein überzeugter Single bekehrt wird.
Hartford Kent ist Ärztin aus Leidenschaft und muss wegen ...

Hartford Kent ist Ärztin aus Leidenschaft und muss wegen eines gebrochenen Beines ihren Auslandseinsatz im Jemen abbrechen. Für ihren neuen Job in London lässt sie sich von ihrer Mutter überreden, vorrübergehend bei Joshua Luca, dem besten Freund ihres Bruders, zu wohnen. Joshua ist Hartfords heimlicher Teenager Crush, der nach ihrem schweren Unfall mit 17 Jahren ein abruptes Ende fand. Leider scheint der mittlerweile millionenschwere erfolgreiche Geschäftsmann nichts von seinem unwiderstehlichen Charme eingebüßt zu haben und Hartford muss ihre inneren Schutzmauern verstärken, um ihrem neuen Mitbewohner nicht erneut zu verfallen.

Man kann die unterhaltsame Lovestory problemlos unabhängig und ohne Vorkenntnisse lesen, auch wenn die anderen bekannten Charaktere wieder auftauchen. Louise Bay überzeugt auch diesmal mit Humor und knisternden Emotionen, die die beiden sympathischen Hauptfiguren in Richtung Happy End begleiten.
Hartford und Joshua leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten, die sich erst langsam annähern müssen. Zwischen Feldbett und sämtlichem Besitz in einem Rucksack und dem luxuriösen Appartement in der Park Lane liegen Millionen Meilen, aber trotzdem spürt man die besondere Chemie und die enge Verbindung zwischen Hartford und Joshua.
Hartford will ihren Fehler von früher nicht wiederholen und Joshua ist in Sachen feste Beziehung ein gebranntes Kind. Ob die beiden trotzdem irgendwie zusammenfinden, ist humorvoll und amüsant beschrieben und macht auf jeden Fall Spaß. Beide Protagonisten durchlaufen eine enorme Entwicklung, welche man durch die wechselnden Perspektiven hautnah miterleben darf. Die Funken sprühen heiß, auch wenn unsere Helden krampfhaft in der Friendzone bleiben wollen. Dass dieser Plan natürlich phänomenal zum Scheitern verurteilt ist, wird für alle keine Überraschung sein.

Hartford und Joshua sind einfach ein süßes Paar und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.11.2022

✨️✨️✨️

Das Cover dieses Buches ist wirklich aufregend, irgendwie spannend und gleichzeitig sehr sexy mit dem Mann im Anzug,wo man das Gesicht nur zur Hälfte sieht.

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo ...

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo die Geschichte spielt .

Das Cover ist wirklich sehr ausgeklügelt.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr sexy, spannend, aufregend und interessant.

Genau wie in den anderen Teilen zuvor, lässt sich das Buch angenehm lesen.

Ich kam wirklich schnell voran , was eigentlich schon wieder bisschen traurig war, da die Geschichte unfassbar ist.

Dieser Teil dreht sich um Hartford und Joshua.

Zwei absolut interessante und authentische Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Auch wenn es komplett unterschiedlich und gegensetzlich sind, ist die Anziehung umso größer.

Louise Bay hat mich wieder überzeugen können.

Ihre Bücher bringen mir immer wieder Freude.

So viel Liebe an die Autorin.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 25.11.2022

Wundervoll

Bei der Mister Reihe von Louise Bay, ist es mittlerweile wie nach Hause zu kommen.

Es wird wieder aus der Sicht der beiden Protagonisten, Joshua und Hartford , die Geschichte geschildert. Charmant, witzig und mit viel Gefühl wird die Handlung wieder geführt.
Die beiden Charaktere sind liebenswert und sympathisch.
Hartford ist ein kleiner Workaholic, sie geht in ihren Beruf auf und ist Feuer und Flamme. Joshua ist zwar CEO, aber jetzt kein Bad Boy, wie manche dargestellt werden. Er geht auch mit seinen Angestellten ganz normal um, was ihn noch sympathischer macht. Er hat zwar so seine Bekanntschaften, aber als Hartford gegenüber einzieht, scheint dies in Vergessenheit zu geraten.
Man erahnt das Drama am Ende, denn hier ist es doch offensichtlich gehalten worden, mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben. Ich finde aber die Wendung schön, die hier passiert.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich lang und ist nicht überstürzt dargestellt worden. Das war sehr angenehm gewesen. Man lässt den Gefühlen und deren Erkenntnis darüber Zeit und Raum.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Die Autorin schreibt immer Geschichte, die mich meinen Alltag vergessen lassen und ich mich auf immer auf das Happy End freuen lassen.
Wenn ich zu einen Buch dieser Autorin greife, mache ich nie was falsch.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Wenn du erstmal ein Leben neben der Arbeit erlernen musst…

Hartford war immer schon in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Doch Joshua hat sich nie für sie interessiert. Nach einem tragischen Unfall und bei dem sie all ihre Wünsche aufgeben musste lebt sie für die Medizin. Nachdem sie sich nun wieder ihr Bein gebrochen hat und deshalb aus dem Jemen zurück nach London geht, arrangiert ihre Mutter für sie, dass sie ein paar Monate bei Joshua lebt. Bereits bei ihrer ersten Begegnung weiß Hartford, dass ihr Herz sich immer noch vor Joshua schützen muss. Sie ändert alles in seiner Welt. Denn durch ihre Offenheit und Ehrlichkeit, schafft sie es, dass Joshua das erste Mal mehr Zeit mit einer Frau verbringen will, ohne nur mit ihr im Bett zu sein. Doch Joshua will keine Beziehung. Schließlich vereinbaren sie, dass jeder 3 Dates für den anderen aussuchen kann. Doch jede Nachbesprechung bringt sie noch näher…

Das Cover und der Titel passen sehr gut zu den anderen Büchern aus der Reihe. Die Geschichte ist aus der Sicht von Hartford und Jess geschrieben. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden.

Alles in allem eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. Ich mag die Charaktere sehr gern und wie sie zueinander finden. Die Spannung zum Schluss finde ich nicht so gewählt. Da das für mich kein Grund ist, den Hartford und Joshua nicht sofort hätten klären können.