Leserunde zu "Perfect Player" von Vi Keeland & Penelope Ward

Spannende Enemies to Lovers-Geschichte
Cover-Bild Perfect Player
Produktdarstellung
(33)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.01.2023 - 22.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 05.03.2023
  3. Rezensieren 06.03.2023 - 19.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Sports Romance Opposites Attract Single-Mom Football Südstaaten Inn Erbe renovieren Quarterback Sportler from enemies to lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Presley Sullivan Levi Miller Kylie Scott Sarina Bowen Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.03.2023

Chaotische Kleinstadt-Romanze

0

“Dies ist keine Liebesgeschichte” - doch und zwar eine sehr gute!

Presley zieht mit ihrem Sohn Alex raus aus der Stadt, da dieser einen Teil der Pension seines Großvaters geerbt hat. Ihr Ziel dabei: die ...

“Dies ist keine Liebesgeschichte” - doch und zwar eine sehr gute!

Presley zieht mit ihrem Sohn Alex raus aus der Stadt, da dieser einen Teil der Pension seines Großvaters geerbt hat. Ihr Ziel dabei: die Pension wieder auf Vordermann bringen, um dort auch ihrem Sohn ein Zuhause zu bieten.
Das Problem: Miterbe ist der Bruder Ihres Ex, welcher die Pension so schnell es geht verkaufen will. Schon klar, dass das mehr als nur EIN Problem zu bedeuten hat.

Das Cover des Buches gefällt mir persönlich nicht so gut. Da die Geschichte außerhalb der Stadt spielt, passt die Metropole im Hintergrund eher weniger. Auch der abgebildete Mann spiegelt meine Vorstellungen zu dem Hauptcharakter eher weniger wieder.

Nichtsdestotrotz ist der Schreibstil des Buches unschlagbar. Man lacht, man weint man fiebert mit. Es war schwierig das Buch zur Seite zur legen, da man schnell in die Geschichte einsteigen kann und diese zudem unfassbar spannend ist. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch (zumindest FAST alle) und der kleine Alex einfach unfassbar süß.

Ich spreche hiermit eine klare Leseempfehlung aus!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 15.03.2023

Ich liebe die Bücher von Vii Keeland!

0

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem ...

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können

m e i n u n g:
Wie oben schon geschrieben, liebe ich die Bücher von Vii Keeland und Penelope Ward so sehr, dass ich egal welches Buch ich von den 2 lese, nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ein gutes Beispiel: Dieses tolle Buch hier. Es gab tatsächlich sehr viele Momente, wo dieses Buch einfach so atemberaubend schön gemacht hat. Wie das Ende! Das Ende war ja mal so schön genau so hatte ich es mir erhofft und siehe da, es ist in Erfüllung gegangen!
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr flüssig geschrieben und es geht einem locker über die Lippen.
Von der Handlung möchte ich gar nicht erst anfangen. Denn die Handlung ist ein wahres Prachexemplar, was uns zu einem guten Lesegefühl gebracht hat.
Die Charaktere mochte ich alle wirklich sehr gerne und konnte mich von Anfang an in die hineinversetzen.
Vielen Dank an die Lesejury, sowie ein großes Dankeschön an die beiden Autorinnen Vii Keeland und Penelope Ward für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.
Ich hatte sehr viel Freude!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 14.03.2023

Ein Quarterback zum verlieben...

0

Ich bin ein riesen Fan von Sportsromance und deshalb musste auch Perfect Player bei mir einziehen. Das ich auch die Beiden Autorinnen vergöttere und alle ihre Bücher gelesen habe, muss ich nicht erwähnen?
Nach ...

Ich bin ein riesen Fan von Sportsromance und deshalb musste auch Perfect Player bei mir einziehen. Das ich auch die Beiden Autorinnen vergöttere und alle ihre Bücher gelesen habe, muss ich nicht erwähnen?
Nach den Klappentext war mir relativ schnell Klar, dass ich das Buch lieben würde und tatsächlich hat sich das auch fix bestätigt.

Das Cover passt für mich persönlich nicht zum Inhalt. Absolut nicht. Ich würde eher eine Office Romance erwarten, anstelle der Sportsromance. Ja... Alle Cover der beiden Autorinnen sind in dieser Art gestaltet, aber für mich zählt der Bezug zum Inhalt, deshalb ist das für mich ein Minuspunkt. Schade. Ich würde mir wünschen, dass Lyx die Cover mal wieder ausserhalb ihrer momentanen Gestaltungszone entwickelt.

Presley fand ich vom ersten Satz an toll. Sie ist eine unglaubliche Frau. Alles was sie erlebt hat, hat sie stärker gemacht und sie kümmert sich toll um ihren Sohn Alex.
Trotz allem was Tanner ihr angetan hat, versucht sie ihn keine Vorwürfe zu machen und ihm keine Steine in den Weg zu legen mit Alex Beziehung.

Levi war anfangs ein Mistkerl, allerdings war das Tanner verschuldet. Als sich das geklärt hat, hat er sich schnell zu einem Traummann entwickelt. Er liebt seinen Neffen und versucht das, was er und Tanner bisher verpasst haben, zumindest ein bisschen wieder aufzuholen.
Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich auch mein Herz an ihn verloren.

Über Tanner reden wir besser nicht. Er ertrinkt in Selbstmitleid und ist ein hoffnungsloser Betrüger. Er kann einfach nicht anders und merkt gar nicht, wie er mit seiner Art und all den Lügen alle verletzt und Beziehungen zerstört.

Auch Tanners und Levis Mutter fand ich da schwierig, da sie eher auf Tanners Seite ist, als auf Levis und gar nicht sieht, was sie anrichtet.

Die Geschichte ist toll geschrieben und ich hab mich schnell in Levi und Presley als Paar verliebt. Sie haben eine tolle Chemie und Alex ist ein süßer Sidekick der Beiden.
Umd dann ist da auch noch Fern, dass verrückte Huhn. Sie bringt definitiv Witz in dir Geschichte.


Alles in allem habe ich die Geschichte geliebt und war echt traurig, als ich am Ende war. Hätte mir gerne einen längeren Epilog gewünscht.
Bis auf das Cover, bin ich vom Buch restlos überzeugt und kann es nur jedem weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 12.03.2023

Emotional, amüsant und fesselnd

0

Presley möchte zusammen mit ihren Sohn Alex einen Neustart in ihrer alten Heimat Beaufort wagen. Alex hatte von seinem Urgroßvater eine Hälfte der Pension Palm Inn geerbt, die Presley nun sanieren und ...

Presley möchte zusammen mit ihren Sohn Alex einen Neustart in ihrer alten Heimat Beaufort wagen. Alex hatte von seinem Urgroßvater eine Hälfte der Pension Palm Inn geerbt, die Presley nun sanieren und zu ihrem alten Glanz verhelfen möchte. Dann taucht plötzlich Levi auf, der erfolgreiche Quarterback und Bruder ihres Ex-Freundes und ebenfalls Eigentümer der Pension. Er würde die Pension am liebsten an einen Unternehmer verkaufen, der die Pension abreisen will. Presley ist gegen diesen Vorschlag und schlägt ihm eine Wette vor.

"Perfect Player" ist eine mitreißende Liebesgeschichte der Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Der Schreibstil ist der amüsant und fesselnd, man fliegt gerade zu durch das Buch.
Presley ist eine liebevolle Mutter, die versucht ihren Sohn glücklich zu machen. Aufgrund der Enttäuschung über ihren Ex-Freund und Vater ihres Kindes Tanner hat sie den Männern lange Zeit abgeschworen. Sie erhofft sich, dass sie durch den Neustart in Beaufort ihrem Sohn im Gegensatz zu New York eine familiäre Atmosphäre zum Aufwachsen bieten kann. Sie ist nicht zimperlich und packt auch bei anstrengenden Dingen mit an.
Levi ist ein charmanter, erfolgreicher und gutaussehender Profi-Footballer. Er ist zielstrebig und hat sein Ziel stets vor Augen. Hinter seiner harten Schale wird allmählich sein weicher und liebevoller Kern sichtbar.
Die Dialoge zwischen Presley und Levi waren am Anfang vor allem geprägt von Vorurteilen. Ich mag ihre Wortgefechte sehr, sie haben mich oft zum schmunzeln gebracht. Neben den amüsanten Momenten traten aber auch emotionale Entwicklungen im Buch auf. Natürlich dürfen ein paar heiße Szenen nicht fehlen.
Neben den Protagonisten habe ich Alex sehr in mein Herz geschlossen, seine kindlichen Fragen und Sprüche habe ich sehr geliebt. Seine Bezeichnungen für Levi und der Umgang zwischen ihnen war einfach toll. Auch Fern, eine Bewohnerin in der Pension mit ihren direkten Sprüchen und Andeutungen muss man einfach in sein Herz schließen.

Ich kann "Perfect Player" allen sehr empfehlen, die eine emotionale, mitreißende und amüsante Liebesgeschichte suchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 06.03.2023

Humor, Leidenschaft & Romantik

1

》Alles beginnt mit einer Wette

Iɴʜᴀʟᴛ:
Presley Sullivan ist alleinerziehend. Sie beschließt nach Beaufort zurückzukehren, um dort die Pension „ Palm Inn“ des Urgroßvaters von ihrem Sohn Alex wieder zu ...

》Alles beginnt mit einer Wette

Iɴʜᴀʟᴛ:
Presley Sullivan ist alleinerziehend. Sie beschließt nach Beaufort zurückzukehren, um dort die Pension „ Palm Inn“ des Urgroßvaters von ihrem Sohn Alex wieder zu eröffnen. Nur hat Alex diese nicht alleine geerbt, die andere Hälfte gehört Levi Miller - der Onkel von Alex und der berühmte Profispieler. Levi und Presley sind sich nicht einig, daraufhin schließen die beiden eine Wette ab. Doch auch das Knistern zwischen den beiden wird immer stärker. Werden sie der Leidenschaft nachgehen?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Beginnen wir mit dem Cover, es passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Reihe. Was für mich nur nicht passt, ist die Skyline von New York, da die Geschichte in einer Kleinstadt spielt. Davon sollte man sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen. Die beiden Autorinnen haben ihr eine Liebesgeschichte geschrieben, der es an nichts mangelt. Das ist das erste Buch, das ich von dem Autorinnenduo gelesen habe, sie haben mich zum Lachen und zum weinen gebracht. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert, das mir auch die ein oder andere Träne kam, sowohl vom Lachen als auch weil mir das Herz gebrochen ist. Es wird aus der Sicht von Presley und Levi im Wechsel geschrieben. Die Protagonisten sind alle gut beschrieben, besonders Alex mit seiner süßen Art hat das Buch zu etwas Besonderem gemacht. In diesem Buch findet man Humor, Romantik und Leidenschaft, an manchen Stellen kann es auch heiß werden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, für mich ist es ein Highlight und wird mir noch länger im Gedächtnis bleiben. Besonders wenn ich Pfirsich höre, wird mich das immer an das Buch erinnern.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl