Cover-Bild GRIM KINGS
Mara Harte

GRIM KINGS

Blumen und Könige
Gemeinsam werden wir herrschen!

María Flores ist am Ende. Ihr Königreich liegt in Trümmern. Alles, was von ihren Visionen und der Hoffnung auf Liebe übrig bleibt, sind Schmerz und Verzweiflung.
Sie fühlt sich allein und verraten. Doch dann wendet sich das Blatt unverhofft. Yago, Demon und Ace eilen ihr zu Hilfe und bewahren María vor einem fatalen Fehler.
Vier Herzen erkennen, dass sie nur gemeinsam schlagen können. Zusammen können sie alles bewältigen.
Vereint werden sie herrschen.
Eine Königin und ihre drei Könige.

BLUMEN UND KÖNIGE ist der finale dritte Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS
Dazu gehören:
Blumen und Dämonen
Blumen und Asche
Blumen und Könige

Veröffentlicht am 01.06.2023

Ein krönender Abschluss!

Meine Meinung zu dem Buch:

Hot, Hotter, Maria und ihre Könige…

Meine Meinung zu dem Buch:

Hot, Hotter, Maria und ihre Könige…

Sie haben mich alle wieder innerhalb von Sekunden vollkommen in ihren Bann gezogen und ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist.

Der Schreibstil der Autorin ist wie auch in den letzten beiden Bänden sehr angenehm gewesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten.

Spannung, Leidenschaft und große Gefühle erwarten einen in diesem letzten Teil und man fiebert und fühlt einfach unglaublich mit den Charakteren mit.

Dieses Buch war wirklich ein krönender Abschluss für die Trilogie und hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Ich kann die Reihe wirklich nur jedem weiterempfehlen, der gerne Reverse Harem Geschichten liest und sich gerne mal den Kopf von Maria, Ace, Demon und Yago verdrehen lassen möchte.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Krönende Abschluss einer Wahnsinns Trilogie

Darum geht’s:

Darum geht’s:

Gemeinsam werden wir herrschen!
María Flores ist am Ende. Ihr Imperium liegt in Trümmern. Alles, was von ihren Visionen und der Hoffnung auf Liebe übrig bleibt, sind Schmerz und Verzweiflung.
Sie fühlt sich allein und verraten. Doch dann wendet sich das Blatt unverhofft. Yago, Demon und Ace stehen nicht länger auf der Seite des Feindes. Sie eilen zu Hilfe und retten María vor einem fatalen Fehler.
Vereint werden sie herrschen.
Eine Königin und ihre drei Könige.
GRIM KINGS – GNADENLOSE KÖNIGE ist der atemberaubende dritte Teil der Reverse-Harem-Trilogie von Mara Harte. Bei diesem Roman handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von „GRIM KINGS - Blumen und Könige“.

Auch im 3. Band ist es schwer, sinnvolle Worte zubringen. Mein Kopf ist Matsch - verloren irgendwo in Bolivien. Kein BuchBand hat mir bisher annähernd soviel Spaß gemacht - was werde ich die Jungs in Maria vermissen …

Was ich wirklich gut fand ist das diesmal mehr auf Ace und seine Familie eingegangen wurde. Mit der Übernahme des Familienunternehmens wurde ihm noch einmal mehr zugeschrieben als nur Böse gucken 👀 und „nett im Bett“ sein. I like!
Ja und Nero … der war wieder knallhart dabei 🫶🏻 Und auch Yago ging nochmal mehr aus sich raus (im wahrsten Sinne 🤣)
-> jeder Einzelne hatte hier nochmal seinen Glanzmoment.

Fazit:

Ich hab jede Reise geliebt. Jede Geschichte hat perfekt in mein kleines Bubbelherz hineingepasst (ja Mara - mein kleines Bubbelherz schlägt für dich und deine Bücher). Ich möchte keine Seite mehr missen und hoffe, sie bald in meinem Bücherregal einsortieren zu können. Die Printausgaben sind auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Maria und ihre Jungs haben mich in eine Bücherwelt eintauchen lassen, in der ich nicht mehr auftauchen möchte. Lasst mich hier - hier gehöre ich hin.

Meine Jahreshighlights 2023! Danke Mara, danke das ich an allen 3 Büchern dabei sein durfte. Selten habe ich so eine witzige, amüsante LeseRunde erlebt. Danke für jeden Moment, an denen ich über deine Antworten Tränchen lachen müsste - wohl auch vor Rührung.

Von mir gibt‘s volle 5|5 ⭐️ plus Extra 🔥

📖 Grim Kings - Gnadenlose Könige
📖 Autor: Mara Harte
Sweetheart Verlag
Billy Reverse Harem

Werbung - Rezensionsexemplar wurde mir im Rahmen einer LeseRunde zur Verfügung gestellt!

Veröffentlicht am 22.05.2023

Grim Kings 3 - Einfach nur WOW!!

Die Geschichte geht nahtlos weiter und man ist sofort wieder in der Story drin. Es geht genauso spannend und spicy weiter und wir erfahren mehr über Estelas Marionettenspieler und über Ace Familie sowie dessen Unternehmen. Zudem auch wie Yago sich in die Beziehung einfügt. Das Buch ist voller Überraschungen und keine Wendung ist vorhersehbar. Somit hat mich die ich Autorin immer wieder aufs Neue überrascht und mich die ganze Zeit so aussehen lassen: 😯. Es war super spannend wie immer und man war total schnell fertig mit dem Buch… leider denn am Ende gibt es ein Happy End ohne Cliffhanger, dass heißt das diese Reihe leider zu Ende ist… 😢

Der Schreibstil der Autorin war wie zuvor auch schon total spannend, knackig, kurz, aber dennoch detailliert mit expliziten spicy Szenen 🔥

Veröffentlicht am 21.03.2023

Empfehlung!

Sehr gutes Buch, ich liebe es, warte auf die Neuauflage dann kommen sie alle in mein Regal!

Veröffentlicht am 12.09.2022

Ein gutes Ende

Maria muss im 3. Und letzten Band so einiges wieder durch machen . Aber die Jungs kommen ihr zu Hilfe und unterstützen sie doch noch.