Ob Mann oder Frau ist manchmal egal
In diesem Roman geht es um die aufregende Reise von Annie.
Frau Leonard beginnt sehr spannend. Anstatt ganz vorne zu beginnen, erzählt Sie uns von dem Wiedertreffem mit Ihrer Tochter nach 30 Jahren. ...
In diesem Roman geht es um die aufregende Reise von Annie.
Frau Leonard beginnt sehr spannend. Anstatt ganz vorne zu beginnen, erzählt Sie uns von dem Wiedertreffem mit Ihrer Tochter nach 30 Jahren. Doch warum erst dann? Hat Sie so lange für die Reise gebraucht? Wie die Tochter Sie empfängt gibt es Zweifel, ob die Reise wirklich das richtige ist. Doch anstatt die Antwort sofort zu erhalten, wandert der Leser im nächstdn Teil in die Vergangenheit.
Annie scheint ein nicht so tolles Leben gehabt zu haben. Die Anstrengung alles Aufrecht zu erhalten und das mit Ihren jungen Jahren. Außerdem die schweren Verhältnisse zu ihren Mitbewohnern.
Aufregend wird aus unterschiedlichen Sichten und Zeiten erzählt.
Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und die Spannung bleibt nicht aus. Zwar ist manches sehr kurz gefasst, doch dies wurde nach der Autorin nicht in Erfahrung gebracht. Die Geschichte erzählt schließlich von wahren Begebenheiten.
In dem Buch findet man über Liebe, Angst, Unherechtigkeit und vielem mehr. Es ist schön, wie schon früher für die Gleichberechtigung gekämpft wurde und es freut mich, dass über dieses Ereignis ein Buch geschrieben wurde.