Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 16.04.2023

Liebe?

Erstaunlich ist kein Wort, das stark genug ist, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score fesselt mich von Anfang an und je mehr ich mich mit Knockemout beschäftigt habe, desto mehr wollte ich nicht gehen.

Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah, deuteten mich die reine Größe und Länge an (Das hat sie auch gesagt 😉), aber glaub mir, wenn du anfängst zu lesen, merkst du nicht einmal, wie viel du gelesen hast und du kannst die Seiten nicht schnell genug umblättern.

Dieses Buch ist zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf das bezaubernde Sunshine Girl und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Wirf ihr ein Familiendrama hinzu und du hast eine Geschichte, die du nicht aus der Hand legen kannst.

„Daisies in her Hair“ Naomi kommt nach ihrer entfremdeten Zwillingsschwester Tina in die Kleinstadt Knockemout und braucht Hilfe, um ein weiteres Chaos zu beseitigen, das sie angerichtet hat. Obwohl sie zu Hause ihr eigenes Chaos hinterlassen hatte, hatte Naomi nicht damit gerechnet, eine Tween-Nichte zu finden, von der sie nichts wusste.

Als wir in die Stadt kommen, treffen wir den mürrischen HOTTT 🥵 Knox Morgan. HOT wird dem Mann nicht gerecht. Er ist der heiße Bad Boy-Buchfreund deiner Träume.

Als Knox und Naomi sich kennenlernten, wusste ich, dass das Spiel vorbei war und ich war so verliebt. Ich habe die gesamte Kleinstadt Knockemout geliebt und ihre coolen Charaktere. Das Gemeinschaftsgefühl ist dort stark und ich liebe solche Städte.

Knox hat mit seinem Bruder Nash und seinem besten Freund Lucien ein großartiges Unterstützungssystem hinter sich. Naomi kommt der Stadtbibliothekarin Sloane nahe und sie übernimmt die Vormundschaft für Nichte Waylay.

Zusammen mit der heißen Liebesgeschichte der Stadt ist das Aufräumen von Tinas Chaos ein Problem, das ich nicht erwartet hatte und das mich dazu gebracht hat, nach Luft zu schnappen und Tina zu verfluchen.

Insgesamt hat TWNGO die perfekte Mischung aus Mürrlichkeit trifft Sonnenschein, erzwungener Nähe und Kleinstadtromantik und einem überwältigenden, schönen Gefühl einer gefundenen Familie, das dieses Buch zu einem FIVE STAR ⭐️ -Buch für mich gemacht hat.

Veröffentlicht am 11.04.2023

romantische und witzige Geschichte, aber auch spannend

Die Geschichte von Nicht-Tina Naomi, die ihre eigene Hochzeit sausen lässt und ihrer Zwillingsschwester, die immer Probleme macht, helfen will, hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Da die Geschichte relativ lange ist, konnte ich sie nicht an einem Abend durchlesen - und ich muss gestehen, das viel mir echt schwer. Denn die Geschichte hat mich sehr gefesselt. Naomi ist mir sehr ans Herz gewachsen. SIe ist eine sehr starke Frau, die gleichzeitig eine riesengroße Schwäche hat: Ihr riesengroßes Herz. Das machte sie unglaublich sympathisch und gleichzeitig sehr verletzlich. Ich mochte sie sehr, ebenso wie ihre Art, die Dinge anzugehen. Die Geschichte ist so angelegt, dass man einfach träumen und in ihr versinken will. Ich mochte auch Knox sehr, der durch seine Vergangenheit sehr gezeichnet ist und dem ich das Bad-Boy-Image schon von Anfang an nicht wirklich abgenommen habe. Auch die Nebencharaktere waren durchaus sympathisch. Die Geschichte ist über weite Strecken ein Wohlfühlroman, in der Storyline sicher so, dass nicht alles im real-life so passieren würde, zumindest nicht in meiner Vorstellung. Aber mich störte das überhaupt nicht. Vielmehr lud die Geschichte dadurch noch mehr zum Träumen ein: von mutigen Menschen, von Gerechtigkeit und von der Liebe, die verzeiht und Widrigkeiten trotzt. Mich hat die Geschichte wirklich berührt!

Veröffentlicht am 10.04.2023

Things We Never Got Over / aufregende & amüsante Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Things We Never Got Over: (Knockemout 1) " ist Naomi stets darauf bestrebt alles bestens zu machen und Probleme anderer zu lösen.

Als Naomi kurzer Hand von ihrer Hochzeit flüchtet und von ihrer Zwillingsschwester Tina um Hilfe gerufen wird, ist Gutmensch Naomi zu Stelle.
Doch das kleine Örtchen Knockemount birgt für Naomi einige Überraschungen. Denn Tina hat sie wieder einmal hineingelegt und lässt ihre elfjährige Tochter Waylay; von der die Familie nicht wusst das es sie gibt; einfach in Naomis Obhut zurück, dafür nimmt sie sich Naomis Auto und Geldbörse an.
Das ist jedoch noch nicht alles, denn leider hat Tina in Knockemount ein Chaos hinterlassen und alle sind zunächst von 'Nicht-Tina' Naomis Anwesenheit begeistert.
Allen voran Knox. Seines Zeichens mürrischer jedoch gutaussehender und Tattoostragender Wikinger mit Hang zum seriösen Geschäftsmann.
Doch Knox ist nicht auf Beziehungen aus und hält sich die Frauen gerne vom Leib, dass ausgerechnet Naomi unter seiner Mauer hindurchschlüpft, macht es für ihn nicht einfacher sich fernzuhalten.
Denn auch Naomi spürt die Anziehung zu dem grumpfy'schen Knox und das, wo Naomi ganz andere Sorgen hat.
Wird Naomi einmal mehr ihre Rolle der People Pleaserin einnehmen und hinter Tina herräumen? Und was wird dabei aus Waylay und ihren Gefühlen zu Knox? Kann es unter diesen Voraussetzungen eine Chance für sie geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Naomie, Walay und Knox mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Naomi, Waylan und Knox ergangen war und ob es ein Happy End für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Amüsant, romantisch und einfach zum wohlfühlen - Ich freue mich auf weitere Geschichten aus Knockemouts

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm flüssig und leicht ...

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm flüssig und leicht zu lesen. Dadurch das man auch gleich mitten in die Geschichte geworden wird und gemeinsam mit Naomi den schlimmsten Tag ihres Lebens durchlebt, konnte mich das Buch schnell fesseln.
Wovon ich zunächst ein wenig überrascht war, ist das Alter der Protagonisten. Ich hatte eine NA Geschichte erwartet, dabei waren sie bereits Mitte 30 bis Anfang 40. Das hat mir allerdings ziemlich gut gefallen, es war mal etwas anderes und ich mochte das die Protagonisten Reifer in ihren Entscheidungen und der Kommunikation waren. Zumindest größtenteils… denn gerade Knox zeigt uns auch, dass man sich in Liebesdingen, egal in welchem Alter, dämlich anstellen kann. Aber dazu komme ich später…
Zunächst einmal zu Naomi, die man bereits auf den ersten Seiten in sein herz schließen muss. Gerade von ihrer eigenen Hochzeit geflohen, ohne Job, von ihrer Zwillingsschwester beraubt und als vorläufiger Vormund einer 11 Jährigen Nichte von der sie nichts wusste, standet sie in Knockemouts (ich kann nicht die Einzige sein, die immer Knockout gelesen hat, oder?). Durch das Chaos muss sich die sonst so strukturierte und geordnete Naomi ganz schön umstellen in ihrem Leben. Sie ist praktisch die Hilfe in Person, möchte das es allen um ihr herum gut geht und denkt nicht an sich selber. Einerseits eine schöne Eigenschaft, aber noch mehr mochte ich das sie im Laufe der Geschichte erkennt das es auch in Ordnung ist Dinge nur für sich zu wollen und an sich zu denken.
Eine große Hilfe ist dabei der Mürrisch und eigentlich gar nicht davon angetane Ritter in der Not zu spielende, Knox. Knox ist das typische Beispiel für harte Schale weicher Kern. Er ist zwar alles andere als begeistert davon, das Naomi plötzlich auftaucht und doch gibt er ihr ein Zuhause, einen Job und unterstützt sie in allen belangen. Er ist die meiste Zeit unhöflich und mürrisch und doch hilft er Naomi bei allem was ansteht. Wirkt komisch? Ist es auch. Er sagt das eine und macht das andere und ist dabei so süß und beschützend in seinen Taten, das nicht nur Naomi bald ihr Herz an ihn verloren hat (meins hat er definitiv auch erobert). Dabei geht er nicht nur toll mit Naomi um, sondern auch mit ihrer Nichte Waylay, die selber einfach nur großartig ist.
Waylay und Stef (der beste Freund von Naomi) waren meine liebsten Nebencharaktere im Buch (obwohl ich alle Einwohner Knockemouts, sowie Naomis Eltern einfach nur gernhaben konnte). Walyay mit ihrer Sarkastischen und humorvollen Art und Stef der… sagen wir einfach nicht nur Naomi hätte ihn geheiratet wenn er nicht Männer bevozügen würde. Er ist einfach wundervoll, immer unterstützend und so witzig.
Die Beziehungsentwicklung von Naomi und Knox nimmt sich Zeit, vor allem weil die beiden ständig aneinandergeraten. Die beiden sind sehr unterschiedlich, aber es besteht seit Anfang an eine Anziehung zwischen den beiden, die sie nicht ewig aus dem Weg gehen können. Das ganze Endet in einer mehr oder weniger realen Beziehung (Damit meine ich das sie für alle Real ist, außer für die beiden offiziell). Woraus noch ein kleines Drama resultiert, wodurch wir wieder darauf zurückkommen, dass man sich egal in welchem Alter in Sachen Liebe dämlich anstellen kann. Ich muss sagen, zunächst habe ich Knox und seine plötzliche Aktion nicht verstanden. Erst nach und nach konnte ich verstehen warum er so gehandelt hat und auch was sein Verhalten ausgelöst hat. Ich will nicht zu viel sagen, aber ich denke jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen und da er am Ende ja noch dir Kurve bekommen hat, kann ich ihn seien kurzen Aussetzer verzeihen.
Insgesamt konnte mich das Buch einfach nur begeistern und überzeugen. Ich liebe den Humor der Autorin, die vielen süßen und romantischen Momente und das sie gleichzeitig noch eine klein Krimi- Geschichte eingebaut hat, damit ein wenig Spannung reingebracht wurde. Ich bei jetzt definitiv gespannt auf die Geschichte von Nash (Knox Bruder), aber noch mehr auf die von Lucian (tja ich stehe einfach auf die mysteriösen Typen).

Veröffentlicht am 07.04.2023

Auf jeder einzelnen Seite dieses Buches habe ich gelacht, gefühlt und das Lesen geliebt! Lucy Score schreibt unglaublich süchtig machende Romance, die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

""Ihr seid herzlich willkommen.", sagte Noemi mit einem Lächeln, das eher Zähneknirschen war als Einladung. Ihre Botschaft war deutlich: Sie wollte mich nicht auf ihrer gemütlichen kleinen Dinnerparty haben. Na ja, und ich wollte sie nicht jedes Mal in meinem Kopf haben, wenn ich die scheiß Augen zumachte. Also waren wir wohl quitt."

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Zu Beginn ein paar Worte zum Cover. Ich liebe den hübschen Stil mit den Gänseblümchen, die auch in der Geschichte eine große Rolle spielen. In Kombination mit dem schlichten blauen Hintergrund und der Schrift entsteht ein wunderschönes Cover, das mir unheimlich gut gefällt!

Ich finde die Gestaltung passt zudem total gut zum Buch, sodass ich es sehr schön fand, dass der Verlag das Originalcover übernommen hat.

Außerdem konnte mich die Geschichte mit ihrem humorvollen und dennoch einfühlsamen und ehrlichen Schreibstil überzeugen. Die Dialoge zwischen den Protagonisten haben mich so oft schmunzeln lassen, dass ich den Roman innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe.

Und auch die Geschichte selbst, die Handlung und die Protagonisten haben mich vollkommen überzeugen können. Denn wir begleiten als Leser*innen Naomi auf eine wirkliche Achterbahn der Gefühle.

Ich meine sie rennt auf ihrer eigenen Hochzeit davon, nur um im Anschluss in Knockmout zu stranden, mit ihrer Nichte, keinem Auto oder Geld und viel zu vielen neuen Problemen.

Aber einen Unterschied gibt es: Knox. Denn dieser ist für Naomi und Waylay mehr da, als er sich anfänglich eingestehen will. Ich fand seine Entwicklung als Protagonisten einfach nur mehr als großartig. Weil er zunächst einfach nur abwesend und dennoch irgendwie anziehend und spannend war, mit seiner Art. Und natürlich sehr beschützerisch. Doch mit der Zeit wurde auch immer deutlicher, wie viel Naomi ihm bedeutet und das er doch so etwas wie Gefühle besitzt, vor denen er sich viel zu lange versteckt hat.

Das Trope Grumpy x Sunshine wurde für mich auf jeden Fall richtig gut umgesetzt, sodass ich einfach immer wieder lachen musste und total mit den Charakteren mitfühlen konnte. All ihre Gedanken waren für mich greifbar, was sicherlich auch besonders an den wechselnden Perspektiven lag.

Naomi ist eine taffe junge Frau, die sich jeder neuen Herausforderung in ihrem Leben stellt. Sie ist gutmütig, loyal und herzlich, also das genaue Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester.

Der wirklich starke Kontrast der beiden ist der Autorin auf jeden Fall gelungen. Denn sie sind so unterschiedlich, wie Tag und Nacht.

Was ich zudem so schön zu lesen fand, war der Zusammenhalt der Familie und der Stadt. Sowohl Knox Großmutter, als auch Naomis Eltern und natürlich auch die vielen tollen Nebencharaktere haben die Geschichte für mich total ausgemacht. Alle waren füreinander da, haben sich unterstützt und waren so eine große Hilfe.

Gleichzeitig war Knox der mürrische, schlecht gelaunte Typ, zu dem sich Naomi dennoch schnell hingezogen fühlt. Und auch andersherum sprühen sehr schnell die Funken zwischen den beiden.

So konnte ich die Spannungen einfach vollständig spüren, was richtig toll war! Aber auch die Handlung im Allgemeinen ist total gelungen und so viele kleine Momente sind mir im Kopf hängen geblieben.

Auch wenn das Buch eher dicker ist, hat sich jede einzelne Seite sowas von gelohnt. Besonders weil ich vom Ende dann noch einmal super überrascht wurde. Insgesamt eine riesige Leseempfehlung, denn ich habe diese Geschichte so sehr geliebt!

Wie oben kurz angesprochen, freue ich mich auch total auf die noch folgenden Bände und bin sehr neugierig auf die Geschichten!