Cover-Bild Keep going! 60 Sekunden Du
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 26.02.2021

Keep going! 60 Sekunden Du

Das Mitmachbuch für deine täglichen TikTok-Momente von Dalia

Auf TikTok hast du 60 oder manchmal sogar nur 15 Sekunden Zeit, mal so richtig drauflos zu tanzen und zu zeigen, wer du bist und was du kannst. Dabei immer im Vordergrund: Nicht so viel nachzudenken, auf sein Bauchgefühl zu hören und dabei einen Riesenspaß zu haben. So auch mit Dalias neuem Mitmachbuch "60 Sekunden du"! Es stellt dich vor viele spannende Aufgaben und lustige Challenges, die du in kürzester Zeit erledigen kannst, gibt dir Inspirationen und Ideen für deinen kreativen und aktiven Alltag und macht dein Leben mit jeder Sekunde ein wenig bunter!

Veröffentlicht am 09.06.2023

Tolles Mitmachbuch

Die Idee ein Mitmachbuch mit Aufgaben zu machen, für die man nur 60 Sekunden Zeit hat, fand ich mega interessant und hab mir das Buch gekauft. Und ich hab es nicht bereut.

Es gibt viele abwechslungsreiche ...

Es gibt viele abwechslungsreiche Aufgaben und diese in 60 Sekunden erledigen zu müssen, macht das ganze noch spaßiger und lustiger.

Ich finde das Buch richtig richtig toll und kann es definitiv empfehlen