Cover-Bild Sally & Friends
  • Ersterscheinung: 09.2017
Özcan Saliha

Sally & Friends

Einfache Rezepte für jeden Tag
Für das 15-jährige Jubiläum des Bundesverbandes Kinderhospiz stellt Sally in einer Sonderedition ihre Lieblingsrezepte und die ihrer Fans in einem Buch zusammen. Sally backt und kocht leidenschaftlich gerne und teilt auf ihrem Youtube-Channel ihre Leidenschaft mit über einer Million Fans. Sie selbst ist Grundschullehrerin, hat keine Koch-, Back- oder Konditorausbildung und hat sich alles selbst durch Übung und Experimentieren beigebracht. Auf ihrem Blog können ihre Rezepte nachgelesen werden.
Mit diesem Buch unterstützt Sally das „OSKAR Sorgentelefon“, dessen Mitarbeiter rund um die Uhr für die Sorgen und Nöte von lebensverkürzend erkrankten Kindern, ihren Angehörigen und ihrem sozialen Umfeld ein offenes Ohr haben.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Tolles Rezeptbuch

Ich finde das Buch richtig toll.
Bevor es mit den Rezepten los geht, gibt Sally einem noch mehrere Tipps und Tricks.

Ich finde das Buch richtig toll.

In dem Buch gibt es viele abwechslungsreiche Rezepte. Es gibt nicht nur Speisen sondern auch ein Kapitel mit Getränken und Smoothies.
In dem Buch gibt es schwere und einfache Rezepte, für jeden ist was dabei.

Die Auswahl von den Rezepten gefällt mir richtig gut.
Ich finde das Buch sehr gelungen