Cover-Bild CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte
Band 1 der Reihe "Meine-Top-50-Rezepte"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 28.11.2018
CrispyRob

CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte

Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen.

Die Lieblingsrezepte von CrispyRob – endlich als Kochbuch!

Angst vorm Kochen? Keine Ahnung, wie das gehen soll? Alles total kompliziert und zeitraubend? Damit ist jetzt Schluss!
Das Kochbuch von CrispyRob vereint seine Top 50 Rezepte für die Mikrowelle, den Sandwich-Maker, das Waffeleisen, den Ofen und den Herd. So viel Spaß hat Kochen noch nie gemacht! Und CrispyRob verrät euch darüber hinaus noch zahlreiche Tipps, die das Gelingen garantieren. Also nichts wie ran an die Mac'n'Cheese-Tasse, das Huhn-Kebab am Spieß und die Zimtschnecken-Pancakes!
CrispyRob weiß, worüber er schreibt. Mehr als eine Million Abonnenten folgen seinem YouTube-Channel, in dem es vor allem um seine größte Leidenschaft geht: das Kochen! Und wenn mal etwas daneben geht, einfach Käse drüber.

Alle Bände der Meine-Top-50-Rezepte-Serie von CrispyRob:
»CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte. Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen« (Band 1)
»CrispyRobs Meine Top 50 Feel Good Rezepte« (Band 2)

Veröffentlicht am 11.06.2023

Schnelle und einfache Rezepte für jedermann

Das Cover finde ich echt klasse, mit den ganzen Zutaten die in der Luft schweben, richtig cool gemacht.

Zu Beginn erzählt CrispyRob wie es zu dem Buch kam und gibt einige Küchentipps.

Richtig toll finde ...

Zu Beginn erzählt CrispyRob wie es zu dem Buch kam und gibt einige Küchentipps.

Richtig toll finde ich das es Rezepte dabei sind für die man bspw nur eine Mikrowelle braucht oder die man im Waffeleisen machen kann.

Die Rezepte sind sehr ausgefallen, was den Spaß vergrößert.
Die Rezepte sind echt toll und einfach nachzumachen