Cover-Bild If I could save the world
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 16.07.2020
Jennifer Sieglar

If I could save the world

50 geniale Umwelt-Tipps und viel Platz zum Eintragen | Eintragebuch zum Umweltschutz für Kinder ab 12 Jahren
Ein Eintrage-Journal für alle umweltbewussten Fans von "Spring in eine Pfütze" von Moderatorin Jennifer Sieglar (bekannt aus logo!)Klimaschutz ist gerade DAS Thema! Auf jeder Doppelseite dieses trendig gestalteten Do-it-yourself-Journals gibt Moderatorin Jennifer Sieglar einen genialen Tipp, wie man im Alltag auch schon mit ganz kleinen Dingen etwas zur Klimarettung beitragen kann. Das Journal bietet viel Platz zum Eintragen, was man selbst schon tut, und inspiriert dazu, eigene Ideen zu entwickeln und kreativ zu werden.Dieses Buch wurde nach Cradle-to-Cradle-Standards klimapositiv gedruckt.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Umwelt-Tipps

In diesem Buch gibt Jennifer Sieglar 50 tolle Tipps zum Thema Umweltschutz.

In diesem Buch gibt Jennifer Sieglar 50 tolle Tipps zum Thema Umweltschutz.
Toll finde ich auch das sie sagt, dass niemand der perfekte Umweltschützer sein kann, denn es gibt Dinge die kann man nicht immer verhindern.

Neben den tollen Tipps gibt es nicht nur auch viele Fakten sondern auch Seiten zum eintragen, bspw. eine Liste mit orten die man vom Plastik befreien kann oder ein Saisonkalender für Obst und Gemüse.

Das Buch ist wirklich toll gestaltet und ich hab viele Tipps bekommen, auf die ich vorher noch nicht gekommen bin.