Cover-Bild I AM by Laura Malina Seiler 9/21
  • Verlag: FUNKE Medien Hamburg
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 20.10.2021

I AM by Laura Malina Seiler 9/21

I AM by Laura Malina Seiler - Von und mit der Nr. 1 Podcasterin, Bestsellerautorin und Coach Laura Malina Seiler.

Bist du bereit für dein allerschönstes Leben? Lass dich von Life Coach Laura Malina Seiler durch die Welt der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung führen. Komm mit auf eine wunderschöne Reise…

● 146 Seiten voller Inspiration und Liebe

● Dein liebevoller Begleiter auf deiner Reise zu dir selbst

● Erschaffe dir ein wunderschönes Leben voller Bewusstheit, Klarheit und Freude

● Spannende Themen rund um Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, Lebenskunst, Psychologie, Gesundheit und Ernährung

● Wertvolle Coaching-Tools, um tiefsitzende Konflikte aufzulösen und deine Träume und Wünsche zu leben

Weitere Infos zum Magazin unter www.iam-magazin.com

Veröffentlicht am 13.06.2023

Tolles Magazin zur Weiterentwicklung

Ich liebe die I Am Magazine und genau wie jede andere, war auch diese Ausgabe mega toll!

In dieser Ausgabe nimmt Laura Malina Seiler uns mit auf den Weg zur Selbstliebe.
Es gibt verschiedene Affirmationen ...

Es gibt verschiedene Affirmationen zur Selbstliebe, um diese einzuprägen.

Ein Riesen Fan bin ich ja von den Workbook-Seiten, hier gibt es fragen über die man lange nachdenken muss und die dein Denken verändern. Auf den Workbook-Seiten stellt Laura Malina Seiler uns fragen rund um das Thema welches besprochen wird.

Toll finde ich auch die Zusammenfassungen, zu jedem Thema, so hat man immer alles im Überblick und kann schnell darauf zurückgreifen.

Mein lieblingskapitel in dem Magazin war das Mindset, denn hier wird sehr intensiv über das Thema gesprochen und es ist mega interessant.

Und die Affirmationskarten sind ebenfalls ein Highlight, so hat man auch immer unterwegs seine Affirmationen dabei.

Ich kann das Magazin wirklich empfehlen.
Ich liebe die I AM Magazine :)