Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Roman | Leichtfüßige Young Romance zum Wohlfühlen | Booktok-Bestseller | Spiegel-Bestseller

Wohin dein Herz gehört: In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 13.06.2023

Baumhäuser, Pfirsichernte und ganz viel Liebe

Zum dritten Mal durfte ich in diesem Buch nun zurück nach Palisade und auf das wunderschöne Cherry Hill kehren! Und ich bin jedes Mal absolut verliebt. Lilly Lucas ist für mich eine Queen in Sachen Wohlfühl-Romance, kann ich echt nicht anders sagen! Sie fängt die Umgebung und das Setting so bildhaft ein, dass ich mich immer wieder an diesen Ort versetzen kann. Und dazu noch so liebenswerte Charaktere, die ich teilweise schon in Band eins und zwei ins Herz geschlossen habe. Bei der neuen Protagonistin, Maggy, war ich ehrlicherweise etwas skeptisch. Es gab schon die Cherry Hill-Clique und in meinem Kopf hatte ich Flynn schon mit Poppy geshipped haha. Aber ich wurde eines bessern gelehrt und Maggy und ihre Geschichte haben mich komplett überzeugen können! Ich hab sie schnell als einen sehr mutigen und authentischen Charakter kennengelernt. Auch wenn es ihr teilweise schwer fiel, die Konfrontation zu suchen und Dinge offen anzusprechen, so ist sie doch auch etwas an sich gewachsen und hat letztlich auch viel Stärke bewiesen. Dass sie sehr zielstrebig ist, bewies sich direkt am Anfang durch ihre beruflichen Steps. Der Teil von ihr hat mir auch sehr gut gefallen, vermutlich durch ein paar Gemeinsamkeiten.

Auch die McCarthy‘s und einige der Charaktere aus Palisade bekommen wieder ihren Auftritt. Die Paare aus den Vorbänden zu erleben finde ich auch immer wieder schön! Flynn konnte man in diesem Band natürlich nochmal viel näher kennenlernen und auch der geheimnisvolle Schleier über seiner Vergangenheit hat sich gelöst. Ich hab ihn und seine Art sehr gemocht! Ein bisschen grumpy, humorvoll, sympathisch und immer ziemlich direkt. Manchmal hätte er etwas mehr für sich und das, was er will, einstehen und „kämpfen“ können - aber insgesamt hat er schon viel Charme und Sympathie versprüht und seinen Weg gemeistert.

Insgesamt wieder eine wundervolle Geschichte zum Wohlfühlen mit einigen Dramen und Auf und Ab‘s. Das Setting dazu ist sowieso ein Träumchen. Ich kann euch „A Place to Belong“, wie auch Band eins und zwei der Reihe definitiv ans Herz legen, wenn ihr Lust auf knisternde Romance, traumhaftes Setting und leichte Unterhaltung habt! Auf Band vier bin ich entsprechend auch schon voller Vorfreude.

Veröffentlicht am 10.06.2023

Wie eine Umarmung

"Und wenn ich sage, "ich bin lieber hier bei dir als im Kino", muss ich kein Komma setzen."
Ich krächzte: "Kein Komma." (S.254)

Maggy trifft auf Cherry Hill ein und wird dort mit offenen Armen empfangen. ...

Ich krächzte: "Kein Komma." (S.254)

Maggy trifft auf Cherry Hill ein und wird dort mit offenen Armen empfangen. Denn sie soll Publicity fürs Baumhaus schalten, da sie Journalistin ist, doch das war nicht ihr Plan. Sie trifft Flynn wieder, der die Baumhäuser entwirft, aber er ist skeptisch gegenüber Journalisten. Dennoch ist da etwas zwischen den Beiden. Maggy fühlt sich auch immer wohler auf Cherry Hill, doch kann sie Flynn und den McCarthy Schwestern sagen, wieso sie wirklich dort ist?

Lilly Lucas hat es mal wieder geschafft mit "A Place to Belong" nicht nur ein Wohlfühlbuch zu schreiben. Sonderm auch eine Geschichte die einem im Gedächtnis bleibt. Sich im Herz einnistet und sich nach Zuhause anfühlt.

"A Place to Belong" bringt nochmal eine andere Seite nach Cherry Hill und lässt einen viele Emotionen durchleben, womit man vielleicht gerechnet hat. Aber dadurch war es auch spannend, ein bisschen anders und doch mit so viel Liebe und Leben gefüllt.

Es war schön wieder nach "Cherry Hill" zurück zu kehren, mit den Schwestern die Erntezeit zu durchleben, Peach Cobbler zu essen und zu spüren wie Maggy und Flynn einander näher kommen.

Vor allem konnte man aber auch etwas mitnehmen. Über die Pfirsichernte, den Journalismus, Baumhäuser, Erntehelfer und Familie, Zusammenhalt und am meisten Liebe die spürbar war. Wenn auch manchmal bittersüß.

Maggy ist Journalistin und hat eine besondere Gabe, das auf den Punkt zu bringen, was sie aussagen möchte. Sie ist entschlossen, hilfsbereit und irgendwie auch mutig. Denn das was sie nach Cherry Hill reisen lässt, erfordert viel Mut.
Flynn ist ein herzensguter Mensch. Seine Leidenschaft ist die Architektur und das bauen von Baumhäusern. Dies spürt man mit jeder Faser. Die McCarthys sind wie eine Familie für ihn. Da kommt auch seine hilfsbereite Seite zum Vorschein. Auch ihn umtreibt etwas, genauso wie Maggy.
Das bringt Beide irgendwie näher. Die kleinen Momente der Beiden mochte ich echt gerne.
Auch Poppys Mitwirken in der Geschichte hat nochmal für Spannung gesorgt und man hat sich ihr nochmal näher gefühlt. Was im Hinblick auf den nächsten Band gut passt.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist wie eine Umarmung. Man möchte förmlich zwischen den Seiten abtauchen und sich eine kleine Auszeit auf Cherry Hill gönnen.

Das Cover finde ich wunderschön und passt von der Farbgebung auch toll zu Maggy.

Ich gebe 5 von 5⭐️ Es lohnt sich mutig zu sein.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Maggie & Flynn - Hoffen, Träuen, Bangen & Lieben - ein Herzensbuch! ♥

Ich liebe diesen 3. Band der CHERRY HILL Reihe,
Maggy und Flynn, die Baumhäuser, die Ups and Downs,
die Familie McCarthy und natürlich auch wieder die idyllische Atmosphäre auf Cherry Hill und Umgebung! ...

Ich liebe diesen 3. Band der CHERRY HILL Reihe,
Maggy und Flynn, die Baumhäuser, die Ups and Downs,
die Familie McCarthy und natürlich auch wieder die idyllische Atmosphäre auf Cherry Hill und Umgebung! ♥

Maggy habe ich sehr lieb gewonnen.
Die Journalistin ist aufgeschlossen, wissbegierig, hilfsbereit und sie war mir einfach direkt sympathisch.
Ja, für Flynn bestand vielleicht bereits im Vorfeld meinerseits eine kleine Schwärmerei. ;)
Er ist freundlich, pfiffig, immer tüchtig, und hat einfach so eine angenehme und kesse Art.

Bereits beim ersten Aufeinandertreffen zwischen Flynn und Maggy hat es für mich BOOM gemacht.
Es hat einfach alles gepasst: die Chemie, die flirty Stimmung, selbst die Komplikationen, die das zwischen ihnen erschweren …

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Bin dank Lillys super angenehmen Schreibstil in die Story eingetaucht

Band 3 der CHERRY HILL Reihe ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch
mit der perfekten Mischung aus
Hoffen, Träumen, Bangen und Lieben.
Einfach wundervoll! ♥

Veröffentlicht am 02.06.2023

Lieblings Reihe.

Ich liebe die Reihe seit dem ersten Band und nun geht es im dritten um
Maggie und Flynn. Sie ist neu in der Stadt und als Journalistin für mehr Werbung sorgen.
Flynn soll ihr alles zeigen und natürlich ...

Ich liebe die Reihe seit dem ersten Band und nun geht es im dritten um
Flynn soll ihr alles zeigen und natürlich auch sein entworfenes Baumhaus-Hotel.

Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber etwas lässt beide einander näher kennenlernen. Sie möchte Journalistin werden und arbeitet deswegen bei der Denver Post.
Flynn kennt man aus den vorherigen Bänden und ich habe ihn da schon mehr als nur liebgewonnen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Maggie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich habe die Schwester auf Anhieb gemocht. In diesem lernt man Maggie kennen, die erfährt, dass sie ebenfalls Teil dieser Familie ist. Doch niemand auf Cherry Hill scheint sie zu kennen. Sie reist dorthin und wird als Journalistin erkannt. Plötzlich steht ein Artikel im Raum und sie lernt dadurch auch Flynn kennen. Beide kommen sich näher und immer noch steht das Geheimnis aus, das sie in die Stadt geführt hat …
Was hat das Schicksal vor?
Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Aufmachung.

FAZIT :

Ein wunderschöner 3. Band der Reihe, der mich mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Autorin: Lilly Lucas
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 12,99€
Seitenzahl: 336 Seiten

Auf den dritten Band der “Cherry Hill”-Reihe von Lilly Lucas habe ich mich einfach unglaublich gefreut. In den letzten beiden Büchern sind mir die Charaktere, aber auch der Ort an sich, einfach sehr ans Herz gewachsen, so dass ich es gar nicht erwarten konnte zurückzukehren.

Das Cover ist wieder einmal wunderschön und konnte mich direkt ansprechen. Sobald Blumen auf dem Cover zu finden sind, bin ich sowieso immer dabei, aber nachdem ich ein riesiger Fan der “Green Valley”-Reihe war, brauche ich generell einfach alle Bücher von Lilly Lucas. Die drei bisher erschienenen Bücher der Reihe sehen einfach nur traumhaft zusammen aus, so dass ich es auch kaum erwarten kann, dass der vierte Band erscheint.

Magnolia ist ein Charakter, den man aus den vorherigen Bänden bisher nicht kannte, sondern jemand komplett neues, der mir aber auch direkt sympathisch war. Was ich hier besonders liebe, ist, dass auch diese Hauptprotagonistin den Namen einer Blume trägt. Ihre Entschlossenheit, Hilfsbereitschaft und die Tatsache, dass sie nicht so schnell aufgiebt, waren alles Eigenschaften, mit denen sie mich schnell von sich begeistern konnte. Schön fand ich bei ihr vor allem auch, wie gut sie sich bei den McCarthy's eingegliedert hat und auch ihren Platz auf der Farm gefunden hat.

Flynn, den man bereits zuvor kennengelernt hat, fand ich auch in diesem Buch großartig. Seine Vergangenheit ist keine leichte und so musste auch er bereits einiges durchstehen, gerade deswegen war es auch so schön zu sehen, was für ein wichtiges Mitglied er auch für die McCarthy's und die "Cherry Hill Farm" ist. Er ist fester Bestandteil der Cherry Hill Familie und gar nicht mehr wegzudenken. In diesem Buch hat man ihn noch besser kennenlernen können und so muss ich zugeben, dass ich mich ein kleines bisschen (vielleicht auch ein großes bisschen) in ihn verliebt habe.

Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Maggy war auch etwas, das für sehr viel Spannung sorgen konnte, da vom ersten Moment an die Funken zwischen ihnen geflogen sind. Die beiden sind zudem einfach ein absolut süßes Paar von dem man sich vom ersten Moment an gewünscht hat das sie ihren Weg zueinander finden werden. Allerdings stehen dabei auch einige Dinge zwischen ihnen, die erst einmal überwunden werden müssen.

Aber auch generell hat das Buch einige Dinge aufgeworfen, die für Überraschungen gesorgt haben und mich begeistern konnten. So war die Handlung am Anfang relativ ruhig angelegt, man lernt Maggy erst einmal etwas näher kennen, der Farmalltag und die Liebesgeschichte zwischen Maggy und Flynn wird eingeführt, was mir alles sehr gefallen hat. Doch die Geschichte nimmt dann auch an Fahrt auf, als Maggy's Geheimnis aufgedeckt wird, was für einiges an Drama sorgt. Dies hat meiner Meinung nach der Geschichte aber auch wirklich gut getan, da sie so auch ein wenig aus diesem ruhigen Tempo rauskam. Dabei wurde es hier in meinen Augen auch sehr emotional.

Die "Cherry Hill Farm" und Palisade generell, sind für mich nach diesen drei Büchern bereits zu einem echten Wolhfühlorten geworden. Nach der "Green Valley"-Reihe hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das Lilly Lucas es noch einmal schafft einen Ort zu kreieren, der sich wie nach Hause kommen anfühlt, voller Wärme und dem Gefühl am richtigen Ort zu sein. Doch nachdem dies auch hier wieder der Fall ist, freue ich mich schon auf jegliche weitere Kleinstadt-Romance Bücher der Autor mit dem festen Wissen, dass ich jeden Ort und seine Einwohner die Lilly Lucas erschaffen wird, lieben werde.

Der Schreibstil von Lilly Lucas war etwas, das mich wie jedes einzelne Mal einfach unglaublich begeistern konnte. Jedes Mal aufs Neue schafft die Autorin es, mich mit ihrem Schreibstil vollkommen einzunehmen und wundervolle Orte und Momente zu schaffen, die man so schnell nicht vergessen kann.