Cover-Bild NICHT-Buch
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 09.10.2012
Y-Titty

NICHT-Buch

Das erste Buch der erfolgreichen Comedy-Truppe Y-Titty, bekannt durch millionenfach angeklickte Youtube-Videos.
Unter anderem mit:
•dem großen Y-Titty-Quiz
•einem ergreifendem Fotoroman
•den Biographien und den Freundschaftsbuchseiten der drei Y-Tittys
•Nachrichten aus Hilpoltstein
•Dem Walpogram von Frank Weiß
•einem genialen Rezept für Toast mit Käse

Außerdem berichten Phil, TC und OG über ihr erstes Mal – und lüften endlich das Geheimnis des 4. Y-Tittys.

Typisch Y-Titty: Ihr erstes Buch wird gleich zur genialen Parodie – zum NICHT-Buch. Für E-Book-Leser: Einige wenige Seiten dürften mit einem Lesegerät statt eines Papierbuchs in der Hand eine besondere Herausforderung werden ...

Veröffentlicht am 16.06.2023

Tolles Buch für Y-Titty Fans

Das Cover ist für so ein Buch natürlich klasse, da man Y-Titty sieht, die das Buch auch geschrieben haben.

Vorab muss ich sagen, dass dieses Buch meiner Meinung nach eher nichts für Leute ist, die mit Y-Titty nichts anfangen können.

Zum Inhalt:
Es geht um die Gruppe Y-Titty die über verschiedene Dinge in ihrem Buch sprechen.
Das Buch ist auch keine richtige Geschichte, es geht auf jeder Seite um etwas anderes. Also es ist keine klassische Biografie.
In dem Buch gibt es unteranderem eine Y-Titty Test, Freundebuch- Einträge von den Jungs und Geschichten aus deren Leben und zwischendrin gibt es immer wieder mal Rätsel.

Das Buch ist wirklich sehr lustig und humorvoll geschrieben, aber wahrscheinlich nicht für jeden was.

Für Y-Titty Fans ist es jedoch klasse