Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Band 3 der Reihe "Mulberry Mansion"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Merit Niemeitz

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Veröffentlicht am 14.07.2023

No Longer Alone

Klappentext:

Willow ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover passt zu den vorherigen Teilen was die ganze Reihe sehr ansehnlich macht.
Auch die Farbwahl bei diesem Teil gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zum Lesen.
Man war schnell in der Geschichte drinnen und es war eine sehr schöne, realistische Geschichte.
Maxton und Zillow konnte man gut kennenlernen und ich mochte die beiden sehr gerne.
Das Buch wie die Reihe waren wirklich sehr toll und eine Tolle Wohlfühlen Reihe zum lesen.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Ich habs geliebt!

Schon die ersten beiden Bücher aus der Mulberry Mansion fand ich großartig, deshalb konnte ich es kaum erwarten, die Geschichte von Willow und Maxton zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!

Mit „No longer alone“ hat die Autorin es wieder geschafft, mich von Anfang an in den Bann zu ziehen😍
Die Protagonisten sind beide unglaublich sympathisch und auch authentisch, was zum Teil auch daher kommt, ihre inneren Kämpfe und Ängste total realistisch und dadurch auch greifbar geworden sind.

Die Handlung entwickelt sich in einem perfekten Tempo und die überraschenden Wendungen haben mich einfach nicht mehr losgelassen! Und es total schwer, das Buch aus der Hand zu legen, was ich aber leider wegen der Arbeit machen musste🙈

Veröffentlicht am 13.07.2023

Das schönste Mosaik aus Worten und Gefühlen

Ich sage immer, dass der Grund, warum ich lese, für mich Bücher schon immer wie ein zweites zu Hause waren. Doch ich habe erst so richtig realisiert, was das eigentlich wirklich bedeutet, als ich das erste Mal einen Blick in das Fenster der Mulberry Mansion gewagt habe. Und seit dem ist es mein schönstes Gedankenzuhause, was ich niemals verlassen möchten, denn jedes Nachhausekommen fühlt sich an, wie endlich wieder richtig-Atmen-können. Der Grund, warum ich das Lesen liebe, sind Geschichten wie diese drei Bücher und sehr wahrscheinlich alle weiteren, die ich noch von ihr lesen und aufs Neue lieben lernen darf.

Sich im Hier und Jetzt zurechtfinden, ist manchmal schwieriger, als man es wahrhaben möchte, so auch für Willow. Weil die Gefahr vor dem Zurücklaufen meisten so viel größer und einfacher ist als das Weglaufen an sich. Dabei braucht man manchmal vielleicht nur eine Person, die plötzlich zu einem besten Freund wird, dessen Seele sich so bekannt anfühlt, ohne je danach gesucht zu haben. Maxton, welcher im gleichen Atemzug manchmal das einzige Gefühl war, das Willow ertrug, ohne nur vergessen zu wollen oder zu festgehalten werden. Vielleicht bin da auch nur ich, aber die beiden sind gerade mein Lieblingsgefühl, das ich auf Dauerschleife höre.
Zwischen Momenten, die eine weitere Scherbe aus meinem mittlerweile zusammengesetzten Glassplitterherzen lösten bis zu einem aufgequollenem Hefeherz. Zwischen schlaflosen Nächten bis zu dem beängstigenden Gefühl vor dem Aufwachen, weil sich Maxton Welt ein weiteres Stück von ihm entfernt haben könnte, weniger greifbar ist. Seine Welt ist Willow, während er für sie ihre ganz persönliches Latibule ist. Währenddessen ist für mich diese besondere Geschichte und Reihe nicht nur das, sondern auch mein Anker. Denn diese drei Geschichten werden nicht weggehen oder sich verändern, auch wenn ich mich oder alles um mich herum es tut.

Veröffentlicht am 13.07.2023

„Stille fühlte sich mit jedem Menschen anders an. Und ich ertrug sie nur mit Maxton.“

Maxton und Willow, zwei beste Freunde die in Ihrer eigenen Latibule zusammenfinden.

Willow ist leise und Maxton ist laut. Mit ihm zusammen schafft Willow es endlich nach und nach ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich selbst auf anderen Weg wieder zu finden. Maxton gibt ihr Sicherheit und Ruhe, mit ihm erträgt sie auch die Stille.

Als Maxton sich dazu entscheidet in die Society eintreten zu möchten, lässt Willlow ihn die Aufgaben nicht alleine erledigen und steht ihm immer zur Seite. Sie kommen sich näher, Willow hat allerdings Angst von ihrer Vergangenheit heim gesucht zu werden und sich erneut zu verlieren. Daher lässt sie ihre Gefühle gegenüber Maxton nicht zu. Doch zusammen mit Maxton fängt sie an zu begreifen Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und lernt loszulassen. Ein Buch zum verlieben und zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber trotzdem so unperfekt, perfekt zusammen passen.

Auch in diesen Teil der Mulberry Mansion Reihe habe ich mich mal wieder verliebt!
Durch die Aufgaben der Society stehen Willow und Maxton immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber, die sie gemeinsam meistern und sich somit noch näher kommen. Es bleibt bis zum Ende hin spannend wie es mit den beiden weiter geht, ob Willow sich von Ihrer Vergangenheit frei machen kann und wieder lernt sich zu verlieben. Maxton versteht Willow bei allem und lässt ihr den nötigen Freiraum. Man kann sehr gut nachvollziehen wieso die beiden Charaktere handeln wie sich handeln und sich so gut in ihre Gefühle füreinander hineinversetzen!

Merits Schreibstil ist so schön und poetisch. Ich habe lange nicht mehr so viele schöne Zeilen in einem Buch markiert! Danke dafür 🙏

Der Titel „No longer Alone“ trifft dieses Buch so gut. Es geht in diesem Buch nicht nur darum nicht mehr alleine zu sein, sondern um das Ankommen. Ankommen bei sich selber, Ankommen bei einem Menschen den man liebt und vor allem darum Zuhause anzukommen. Die Vergangenheit loszulassen und nach vorne zu blicken, zu heilen und sich selbst zu finden!

Veröffentlicht am 11.07.2023

Mein Herz bleibt für immer in Windsbury. ❤️

Ich kann und will irgendwie noch nicht ganz akzeptieren, dass ich die Mulberry Mansion und seine Bewohner tatsächlich das letzte Mal besucht habe. 🥲

Die Geschichte von Willow und Maxton ging mir wieder ...

Die Geschichte von Willow und Maxton ging mir wieder absolut ins Herz und ich kann nur immer wieder erwähnen wie besonders gefühlvoll und einzigartig Merit Niemeitz' Schreibstil ist.
Ich habe-bereits die ersten beiden Bande der Reihe-geliebt und habe mich schon bei „No longer yours“ in Maxton verliebt, weswegen ich es kaum abwarten konnte, seine Geschichte mit Willow endlich zu lesen.

Man lernt in „No longer alone" die laute und temperamentvolle Willow viel näher kennen, erfährt, was sich hinter Ihrer aufgeweckten Fassade versteckt und schließt sie (zumindest in meinem Fall) absolut ins Herz.
Willow war für mich in den vorherigen Bänden ein Charakter, den ich nie ganz einordnen konnte, ich mochte Sie, so wie alle Bewohner, jedoch war Sie diejenige, zu der ich am wenigsten „Bindung" aufbauen konnte.
Das hat sich in diesem Buch geändert. Ich habe mit Willow gelacht und gelitten, mein Herz hat für Sie wehgetan und ich kann Ihre Art und Ihr Handeln nun viel besser nachvollziehen.

Auch Maxton war in den vorherigen Bänden nur ein eher ruhiger Nebencharakter, bei Ihm wusste ich jedoch sofort, dass er sich schnell zu einem meiner Lieblinge entwickeln wird (was nach diesem Buch absolut und unbestreitbar der Fall ist) obwohl man von ihm nie allzu viel mitbekommen hat.
Hinter der ruhigen „Gartenjungen"-Fassade steckt jedoch so viel mehr und ich bin so unfassbar verliebt in den Protagonisten, den Merit für uns erschaffen hat.
Auch mit Maxton habe ich gelitten, egal ob wegen seinem familiären Hintergrund oder be züglich- seiner Entwicklung hinsichtlich der Beziehung zu Willow.

Die Freundschaft der beiden war für mich von Anfang an etwas ganz besonderes. Man hat, wenn, man die beiden in Teil eins kennengelernt hat, dass Gefühl beide wären schon von Kindheitstagen an befreundet, so stark ist die Bindung zwischen Ihnen.
Die aufgedrehte Willow und der ruhige Maxton, Gegensätze wie sie im Buche stehen. Und doch kann ich mir keinen für den jeweils anderen vorstellen.
Die Gespräche der beiden im Laufe des Buches haben mich vergessen lassen, dass ich lese und mein Herz ist für beide Seite um Seite mehr gebrochen.
Willow und auch Maxton haben beide keine leichte Vergangenheit und doch haben sich-beide zu solch tollen und charakterstarken Menschen entwickelt, die mich nur so durch das Buch haben fliegen lassen.

Die Aufnahmerituale der Society, die Maxton bestreiten musste und wie er das mit Willow's Hilfe gemacht hat, haben beide auf eine ganz neue Ebene zusammen geführt und ich fand es super spannend zu lesen, was Maxton alles bewältigen musste.
Natürlich habe ich mich auch unfassbar gefreut die anderen Bewohner der Mulberry Mansion wieder zu treffen. Ich habe vor allem May und Eden in diesem Band wieder sehr geliebt und gemerkt, welch große Stützen diese beiden für ihre Freunde sind.

Das letzte Kapitel hat mein Herz etwas gebrochen, ich habe dieses Buch mit viel Freude (einfach weil es wieder einmal unfassbar toll war) und aber auch mit etwas Trauer (weil es nun zu Ende ist und ich Windsbury jetzt gehen lassen muss) gelesen.
Abschließend kann ich nur noch einmal Merit‘s Schreibstil in den Himmel loben, ich habe jede Seite jedes Teils geliebt und werde die Mulberry Mansion für immer als absolute Herzensreihe ansehen. ❤️