Sehr tolles Buch
Inhalt:
Anastasia ist Eiskunstläuferin und arbeitet auf eine große Karriere hin, weshalb sie viel Wert auf ihren Tagesablauf und Trainingsplan legt. Deshalb ist es für sie eine kleine Katastrophe, als ...
Inhalt:
Anastasia ist Eiskunstläuferin und arbeitet auf eine große Karriere hin, weshalb sie viel Wert auf ihren Tagesablauf und Trainingsplan legt. Deshalb ist es für sie eine kleine Katastrophe, als sie erfährt, dass sie nun ihre Eishalle mit den Eishockeyspielern teilen muss, da deren Eishalle beschädigt wurde. Währenddessen kommt sie Nate, dem Captain der Eishockeymanschaft näher, als ihr eigentlich lieb ist. Doch nicht nur ihr missfällt es, dass sie sich zu Nate hingezogen fühlt, sondern auch ihrem Eiskunstlaufpartner Aaron, weshalb es zu ziemlichen Unruhen kommt.
Eigene Meinung:
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil und die Geschichte. Nate und Anastasia scheinen füreinander bestimmt zu sein und da die Eishockeymanschaft Anastasia bei sich mit aufnimmt, macht es das alles nur noch traumhafter. Es gibt auch viel Spice, welcher allerdings sehr akrobatisch ist und mir etwas unrealistisch vorkommt.
Aaron ist für mich eine der widerlichsten Personen, die ich je in Büchern kennenlernen durfte und ich hätte gerne gewusst, was aus ihm geworden ist. Allgemein war der Epilog sehr abrupt und ich hätte auf den Pragnancy-Trope verzichten können. Ich hätte mir eher gewünscht, mehr zu erfahren, wie Anastasia Gold gewonnen hat.
Trotzdem kann ich das Buch jedem weiterempfehlen, da es immer wieder neue Wendepunkte an den richtigen Stellen gibt und somit die Spannung nie verloren geht.