Cover-Bild Vielleicht perfekt
Band 3 der Reihe "unPerfekt"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2023
Mia Strömer

Vielleicht perfekt

unPerfekt Band 3
Vier Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan Jennifer ‚sein Paris‘ gezeigt hat. Nun macht Jennifer ihn mit ‚ihrem New York‘ bekannt. Alte und neue Freunde kreuzen dabei ihren Weg und nicht jede Begegnung birgt ein freudiges Wiedersehen. Mehr als einmal muss Jonathan mit seiner Eifersucht kämpfen – bis er schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft, die die Beziehung der beiden infrage stellt. Werden Jennifer und Jonathan trotzdem ihr Glück finden? Von Eifersucht, Misstrauen und alten Verletzungen – und von dem, was eine Beziehung trägt. Vielleicht perfekt ist der dritte Band der Liebesromanreihe unPerfekt: Band eins: Ansonsten perfekt (erschienen November 2022) Band zwei: Selten perfekt (erschienen Januar 2023) Band drei: Vielleicht perfekt (erschienen August 2023)

Veröffentlicht am 01.10.2023

Highlight

Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht ...

Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht jede Begegnung birgt ein freudiges Wiedersehen. Mehr als einmal muss Jonathan mit seiner Eifersucht kämpfen – bis er schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft, die die Beziehung der beiden infrage stellt.
Werden Jennifer und Jonathan trotzdem ihr Glück finden?

Mir haben bereits die ersten beiden Bände der Reihe sehr gut gefallen. Mia schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu berühren und begeistern. Auch schafft die Autorin ess wie immer ernste Themen aufzugreifen. Auch die Charaktere waren wieder sehr gut Jonathan und Jennifers Beziehung mitzuerleben und ihr wachsen ihres Charakter und der Beziehung mitzuerleben war sehr schön. Beide hatten sehr Höhen und Tiefen. Naja und das Ende hat mir dann noch sehr gut gefallen.

Fazit:
Das Buch ist für jeden der Berührend Bücher mag. Da es Band 3 ist sollte man aber mit Band 1 starten. Die Reihe bekommt von mir eine Absolute Empfehlung.

📚📚📚📚📚/5

Veröffentlicht am 22.08.2023

Eifersucht, häusliche Gewalt und Liebe ... sehr emotional und ein absolutes Highlight

Ich liebe dich - nicht dein Erbe, nicht deine Wohnung, nicht deinen Job oder was auch immer du tust. Du bist der, der mir wichtig ist, Du bist genug, wenn du du bist.
Ich liebe auch dieses 3. Buch der ...

Ich liebe auch dieses 3. Buch der unPerfekt-Reihe. Natürlich wird es wieder turbulent, nicht nur bei Jen und Jon, auch bei Yessi gibt es Probleme.
Es wird wieder tiefgründig, intensiv, berührend und emotional, wie die ganze Reihe. Tabuthemen werden behandelt, es geht um Eifersucht und häusliche Gewalt. Jen und Jon scheinen glücklich zu sein und doch begeht Jon einen Fehler, der ihre Beziehung zu zerstören droht.
DerSchreibstil ist flüssig und bildhaft, so dass ich die Settings im Kopfkino sehen konnte.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet, größtenteils symphatisch und wir lernen endlich Ben, den besten Freund von Jonathan kennen. Ich liebe ihn, er ist ein toller Typ, nicht nur äußerlich, denn er setzt Jon auch mal auf den Pott ...
Es war wieder ein Highlight für mich und ich habe mich gefreut, Jennifer und Jonathan auf ihrem Weg begleiten zu können. Ich bin gespannt ob jetzt einer der Nebencharaktere seine Geschichte bekommt ...

Veröffentlicht am 13.08.2023

Außergewöhnlich

Auch in diesem Band gelingt es der Autorin wieder, mich vollkommen in die Geschichte hineinzuversetzen.
Jennifer's und Jon’s Liebe zueinander wird auf eine harte Probe gestellt.
Natürlich gerade zu einem ...

Jennifer's und Jon’s Liebe zueinander wird auf eine harte Probe gestellt.
Natürlich gerade zu einem Zeitpunkt, an dem es gar nicht sein sollte. Aber, wann ist schon der richtige Zeitpunkt für Misstrauen, Eifersucht, Verletzungen, usw. ? Genau, eigentlich nie.
Das Cover mit dem diesmal grünen Hintergrund passt perfekt (hihihi) zu den beiden anderen.
Für mich persönlich ist diese Geschichte diesmal zu nah an meiner Realität gewesen.
Da dies aber überhaupt nichts mit der Autorin und dem Band zu tun hat, bekommt sie von mir trotzdem 5 Sterne, denn Cover, Inhalt, Idee, Beschreibung, usw. stimmen wieder zu 100%. Dass ich da mit meinen Dämonen kämpfe, dafür kann das Buch und die Autorin ja nichts.
Ich habe trotzdem mit den beiden gekämpft, gehofft und geweint.

Veröffentlicht am 21.08.2023

Endet die Liebe nun?

Wiedereinmal nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise zwischen Schmerz,Wunden,Liebe und Missverständnissen.. lässt die inneren Konflikte spüren und bringt Themen ins Spiel die nicht so selten sind wie man sie gern hätte.. auch hier bringt sie etwas ins Gedächtnis wo man als außen stehender mehr hin sehen sollte um Notfalls zu helfen..

Es ist der letzte Teil zu Jen und John doch auch er hinterlässt Spuren, zeigt Realtität und bringt Gute und Schlechte Zeiten an den Tag…
Die Figuren sind einmal mehr ihren Gedanken auseinander gesetzt,stehen vor Hürden und erleben gemeinsame Schritte…doch wieviel ist man selbst bereit zu geben oder zu verzeihen?
Endlich lernen wir Ben mal kennen und erfahren etwas aus New York von Jen ihrem Leben..
Den Zeitsprung von 4 Jahren zu Beginn den Buches empfand ich als angenehm..

Die Gedichte waren an passenden Abschnitten eingebettet und haben nochmal mehr Gefühl in die Szene gesetzt…

Waren es diesmal zu viele Probleme? Unüberwindbare Brücken oder schaffen sie es entgültig miteinander und gehen ihren Weg?
Dies und noch mehr wollt ihr wissen? Dann begleitet beide nochmal einmal..
Mir fällt es so schwer Abschied zu nehmen aber die Reihe endet ja nicht nur die Hauptprotas wechseln..