Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen
  • Ersterscheinung: 09.08.2023
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

MAFIA AFFAIRS
»Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.«
~ Sebastián Vargas

Eine Anwältin mit Idealen.
Zwei Männer aus Londons Unterwelt.
Und das Schicksal lässt die Würfel fallen.

Velvety Prince ist passionierte Anwältin für Menschenrechte. Im Auftrag einer renommierten Kanzlei im Herzen Londons reist sie nach Bolivien, um eine Mandantin aus einer prekären Lage zu befreien.
Dort trifft sie auf korrupte Gefängnisbosse, skrupellose Auftragskiller und Ciro Bennett – atemberaubender Mann und Liebe ihres Lebens, bis er vor zwei Jahren spurlos verschwand. Entgegen aller Vernunft verbringt Velvety eine leidenschaftliche Nacht mit ihm.

Als Velvety nur knapp einem Mordanschlag entgeht, taucht der charismatische Geschäftsmann Sebastián Vargas auf, der eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.

Die Welt steht kopf, als Velvety plötzlich Sebastián und Ciro gegenübersteht. Für wen soll sie sich entscheiden? Wäre es verkehrt, sich in eine Ménage-à-trois aus Lust, Begehren und Verlangen zu stürzen?
Schon bald erhält Velvety Gewissheit. Denn beide hüten ein tödliches Geheimnis.
Hoffen allein reicht nicht aus, um ihre Leben zu retten – und ihre Liebe.

GEFÄHRLICHE BEGEGNUNGEN ist Buch 1 und der Auftakt von MAFIA AFFAIRS, einer atemberaubenden Why-Choose-Mafia-Reihe mit exklusiver Spannung und den besonderen prickelnden Szenen, wie sie nur Mara Harte schreiben kann.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Bad Boys, Mord Spannung und heißer Lesestoff

Ich fand das Cover sofort Ansprechend und der Klapptext hat mich richtig neugierig gemacht. Und was soll ich sagen zu dem 1. Teil es ist ein jahreshighlight
Geworden. Das Buch hat mich gefesselt und mitgerissen ...

Geworden. Das Buch hat mich gefesselt und mitgerissen und ich wollte es definitiv nicht weglegen.

Die Geschichte von und um Vel ist wirklich gut.c iro Die einst und dennoch immer bleibende große Liebe. Vel wird verlassen von Ciro und trifft ihn so unverhofft nach Jahren wieder, mit einer anderen, das zu sehen ist Hart. Dann kommt Seb dazu und es könnte doch alles so unkompliziert sein und einfach nur ein one night stand, wenn diese Gefühle nicht wären und ein fremder der Vel tot sehen möchte.

Als dann die Bombe platzt das Ciro für Seb arbeitet und beide Vel für sich haben wollen, wird es definitiv unschön und endet in einer Schlägerei. Die Sexszenen sind echt der Hammer, so detailliert und spannend das man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Der Cliffhänger am Ende lässt mich mit einer großen Sehnsucht zurück nach mehr. Ich möchte sofort Band 2 lesen 😁.
Hierfür gibt es wohlverdiente 5⭐

Veröffentlicht am 09.10.2023

fulminanter Auftakt der neuen Reihe

HolyMoly Mara Harte haut eine neue Geschichte raus und mich mal wieder glatt aus den Latsche. Denn Velvety Mafia Affairs - Gefährliche Begegnungen ist nicht nur der Auftakt der Mafia Affairs-Reihe, sonder wieder so unglaublich dunkel und doch so voller Gefühle, wie ich das von meiner #reverseharemqueen ja schon kenne und auch sehr mag.

Wir lernen in diesem Band also Velvety sowie Ciro, ihren Ex und Sebastian, Ciros besten Freund und Boss kennen und in meinem Fall auch lieben.

Tja, und dieses Kennenlernen und Entdecken geschieht nicht nur auf düstere Art in Bolivien, sondern eben auch auf sehr heiße Weise im heimischen England.

Doch bevor es so richtig hoch hergeht, müssen erst so ein bis zwei Probleme aus dem Weg geräumt werden, was Mara wieder in einem ansprechenden und super lesbaren Stil erzählt und mir all das insgesamt eine spannende, kurzweilig-unterhaltsame und Hormonsteigernde Lesezeit beschert hat.

Okay, das Ende ist schon echt fies und herzbrechend, aber es ist ja schließlich der erste Band einer Reihe und somit gibt's gottseidank noch ein bisschen mehr von den beiden Schnuckeln und ihrer Lady zu lesen, so dass ich diesen Cliffhanger Mara liebend gerne verzeihe.

Mein Fazit zum Auftakt der Mafia Affairs ist somit glasklar, dass es wieder eine absolut lesenswerte Geschichte ist, die Liebhabende der dunklen Liebe gespickt mit Mafia Vibes definitiv nicht verpassen dürfen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Spannend, spicy, romantisch und tragisch wie immer bei Mara Hartes Büchern ;)

Am Anfang erfährt man erstmal ein bisschen über die Figuren und warum sie sich dort aufhalten wo sie sind. Dann geht es aber Schlag auf Schlag weiter und es wird spannend und actionreich. Daraufhin geht es sehr spicy zu bevor etwas sehr tragisches und unerwartetes passiert.

Ab da entwickelt sich dann die Story immer weiter und man kann dieses Buch einfach nur verschlingen!!!

Wie immer in Maras Büchern kommt auch diesmal eine starke Frau vor, die sich nichts sagen und natürlich trifft sie auf zwei dominante Männer... war ja eigentlich klar, dass das explosiv endet... ;)

Außerdem was ich sehr schön fand, dass die Hauptprotagonistin aus der Grim Kings Reihe für eine kleine Szene vorkommt und dass sie sich natürlich bestens mit Velvety versteht... was ein Zufall ;)))

Letztendlich endet dieses Buch auch super spannend mit einem Cliffhanger und es bleiben noch viele Fragen offen.

Ich liebe einfach den Schreibstil und den Inhalt von Mara Harte und freue mich schon noch viele weitere Bücher von ihr zu lesen <3

Veröffentlicht am 31.08.2023

Gelungender Einstieg

Dieses Cover ist mal edel und düster.. aber auch ausdrucksstark das man mehr erfahren will..

Wenn Mara Harte schreibt dann aber richtig.. dementsprechend ist der Auftakt der neuen Reihe absolut gelungen.. ...

Sie zaubert eine Story mit Details der Umgebung die so bildlich vorstellbar ist auch das Gefängnis was mir ne Gänsehaut bescherte,baut attraktive geheimnisvolle Männer ein und stellt ihnen ne absolut taffe Lady die sich für Menschenrechte einsetzt vor die Nase..

Natürlich erwartet man nun Spannung,Spicy und auch Gefühle und glaubt mir die schafft die Autorin federleicht ohne ein einziges Mal den Eindruck zu vermitteln das es To much ist… im Gegenteil mir wurde ziemlich heiß beim lesen.. mitten im Geschehen nie aus dem Auge verlierend worum es geht.. Check..

Die Charaktere sind charismatisch,verdorben und eigentlich eine gewisse Tiefe die man unbedingt näher kennen lernen will..aber es wäre nicht Mara Harte wenn sie einem nur Häppchen serviert und dich mit einem Cliffhänger zurück lässt und du hechelnd auf mehr wartest… übrigens bin ich absolut Team Sebastiań und ich finde mit Velvety wurde eine Frau erschaffen die absolut gegen jedes Klischee ist und so genial passt..

Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Das Schicksal – oder welche Bitch auch immer – hatte mich quasi in einen Candy-Shop gesperrt und zwang mich, strenge Diät zu halten.“

Definitiv lässt uns dieses Buch mit vielen offenen Fragen zurück,sei es um die Charaktere oder auch um die Story selbst… und ich brauch diese Infos.. sofort…

Also ich hatte Schnappatmung,Hitzewallung und dachte Zuviel das ich es nicht sortieren kann.. also absolute Empfehlung für jeden der nichts gegen Menage-de-Troìs hat,der Geheimnisse liebt und ne knallharte Frau die willensstark ist hat..

Leute lest es und kommt mit nach Bolivien und dann nach London… zackig^^

Veröffentlicht am 25.08.2023

Klasse Auftakt

Wer schon mal ein Buch der Autorin gelesen hat, der weiß: hier finden solide Story und Spice zusammen und verschmelzen. Sehr zur Freude des Lesers.
So auch hier wieder:
Velvety Prince hat den Auftrag eine ...

So auch hier wieder:
Velvety Prince hat den Auftrag eine in Bolivien inhaftierte Mandantin zu befreien. Eine nicht ganz ungefährliche Mission.
Dort trifft sie zufällig auf ihre große Liebe, Ciro, und auf den charismatischen und geheimnisvollen Geschäftsmann Sebastian.
Und fühlt sich zu beiden Männern hingezogen.
Doch Vel ist in Gefahr? Wer wird sie retten können?
Mir hat es ja besonders der darke Sebastian angetan, rrrrr....

Der Schreibstil ist wie gewohnt gekonnt ausgefeilt, wir lesen die Story aus Sicht von Vel, Ciro und Sebastian, was ich ja immer toll finde, so auch mal in die Gedankenwelt der Männer Einblicke zu erhalten.

Ja, es wird heiß. Da bekam selbst ich rote Ohren und leichte Hitzewallungen beim Lesen, luftzufächel....
Aber auch das liebe ich bei Mara Harte, die spicy Szenen sind nie primitiv, sondern erotisierend und scharf machend.

Und was wären wir ohne Cliffhanger?
Also können wir uns schon auf die Fortsetzung dieser Reihe freuen.

Kommt ihr mit auf die Reise nach Bolivien?