Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Band 3 der Reihe "Mulberry Mansion"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Merit Niemeitz

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Veröffentlicht am 19.11.2023

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen, berührenden Reihe 💜

Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll,denn ich bin absolut sprachlos im positiven Sinn natürlich. Merit hat einfach etwas ganz besonderes erschaffen,dass mein Herz so sehr berührt hat. Ich kann es kaum in Worte beschrieben was diese ganze Reihe mit mir gemacht hat und ich bin unfassbar traurig das sie zu Ende ist.

Der Schreibstil von Merit ist einfach so besonders, gefühlvoll, poetisch und so einzigartig. Man taucht in eine ganz besondere Welt der Mulberry Mansion ein die mich definitiv nicht mehr loslassen wird. Sie wird ewig in mein Herz bleiben. Alles wurde so bildhaft beschrieben,dass ich das Gefühl hatte direkt im WG leben dabei zu sein.

Die Charaktere waren einfach einzigartig, besonders und so herzensgut. Willows direkte und ehrliche Art fand ich unfassbar gut beschrieben und machte sie für mich perfekt. Ich finde sie hat eine so großartige Entwicklung vollzogen,dass ich so stolz auf sie war. Ich an ihrer Stelle wäre zerbrochen. Sie absolut willensstark und so ein liebevoller Mensch..was sie durchmachen musste wie sie behandelt wurde ist einfach nur schrecklich.

Maxton hab ich so so fest in mein Herz geschlossen, denn er ist einfach so ein fantastischer Protagonist. Er ist liebevoll, ehrlich und so einzigartig. So ein Freund würde ich mir vom ganzen Herzen wünschen. Seine liebe zu den Pflanzen hat definitiv etwas magischen.

Maxton und Willow harmonieren unglaublich gut miteinander obwohl sie komplett verschieden sind aber genau das macht sie do authentisch. Die Freundschaft zwischen den beiden ist extrem einzigartig und so gefühlvoll.

Sie verstehen sich blind und deuten alles ohne sich auch nur anzuschauen einfach Herzerwärmend.

Die Anziehungskraft zwischen beiden Protagonisten ist einfach magisch. Wie sie sich gegenseitig unterstützen und helfen aber auch streiten ist einfach unfassbar toll dargestellt.

Der Beziehungsaufbau zwischen den Protagonisten ist absolut einfühlsam beschrieben worden,was ich perfekt fand.

Merit hat so eine wunderschöne Liebesgeschichte erschaffen und dabei so wichtige Themen dabei aufgegriffen,dass es einen nur so zum nachdenken anregt.

Ich liebe alles so so sehr an dieser wundervollen, berührenden Geschichte. Ich habe gelacht, geweint und so so viel Gefühlt.

Ein perfekter Abschluss von einer ganz einzigartigen Reihe , die ich jeden ans Herz legen möchte.💜 Lest bitte die gesamte Reihe und von vorne da alle Protagonisten so so wichtig sind. Jede Geschichte ist auf ihre ganz besondere Art perfekt und gibt einen so so viel.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Große Liebe, Großes Buch

Willow und Maxton waren zwei Personen in Band 1+2, die sehr vielversprechend beschrieben wurden.

Habe mich sehr gefreut in ihre Geschichte eintauchen zu können..ich wünschte ich wäre nie aufgetaucht aus diesem Becken. Dem “Lieblingsbuch- Becken“
Jeder weiß, wie sehr sie sich lieben nur sie selbst wissen es nicht. Bzw sie wollen es nicht zu lassen. Ich hatte Herzschmerz beim Lesen.
Die Liebe der Beiden ist so diskret und doch offensichtlich. Jeder würde alles für den anderen geben, nur das eigene Innere preisgeben ist zu viel.
Ich wünschte, die MM würde ewig weiter gehen !

Veröffentlicht am 28.09.2023

Toller Abschluss einer sehr intensiven Reihe!

Geschichten enden nie mit dem letzten Satz!

Inhalt:⁣

Geschichten enden nie mit dem letzten Satz!

Inhalt:⁣
Für Willow Pierce ist es unheimlich schwer, tiefe Freundschaft zuzulassen, Menschen ihr Herz zu öffnen, aber mit Maxton Irving war alles von Beginn an anders, besonders. Doch als er sich für die Aufnahme in eine Studentenverbindung verschiedenen Herausforderungen stellen muss, lernt Willow ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Dabei sieht sie nicht nur Maxton mit anderen Augen, sondern entblößt auch Stück für Stück einen Teil von sich selber und genau das macht Willow Angst…⁣

Meine Meinung:⁣
„No Longer Alone“ ist der dritte und letzte Band der Mulberry Mansion Reihe und ja, die Bücher sind in sich abgeschlossen, aber es macht für mich wenig Sinn, sie nicht nach der Reihe zu lesen. Ich verspreche Euch, das Gefühl und der Bezug zu den Charakteren ist einfach viel intensiver, wenn man ihre Geschichten im Verlauf der ganzen Reihe fühlen darf. ⁣
Der Schreibstil der Autorin ist wieder poetisch, detailliert und herzerwärmend. Sie bringt mich durch ihre Beschreibungen und Vergleiche zum Nachdenken, lässt mich lachen, weinen und vor allem ein Teil der WG sein, was meine Verbundenheit gestärkt hat.⁣

Diesmal erlebe ich den gemeinsamen Weg von Willow und Maxton. Zwei Protagonisten, die auf den ersten Blick so unterschiedlich scheinen und doch so wunderbar miteinander im Einklang sind. Willow, mit ihrer ehrlichen und direkten Art, die trotzdem immer darauf bedacht ist, andere nicht zu verletzen und Maxton, der Pflanzenliebhaber, der jedes kleinste Detail wahrnimmt und die Gefühle seiner Mitmenschen sehen und spüren kann. Nächte sind ihr gemeinsames Ding, Willow nutzt sie um auszugehen, Maxton um die Ruhe zu genießen und doch dienen sie beiden, um zu fliehen, vor dem Schlaf, vor den Träumen, vor dem Aufwachen. ⁣
⁣Während Maxton lernen muss, wofür es sich lohnt, laut zu werden, muss Willow versuchen, nicht mehr wegzurennen, nicht vor ihrer Vergangenheit, nicht vor ihren Gefühlen, nicht vor sich selber. Denn Maxton gibt ihr Gründe zu bleiben, er ist ihr Grund.⁣
Gemeinsam wird ihren ihnen klar, dass es im Leben und in der Liebe nicht um Versprechungen, sondern um Versuche geht. Es kommt nicht darauf an, immer alles richtig zu machen, aber einen Versuch ist es immer wert. Zusammen können sie alles schaffen, denn sich an jemandem festzuhalten bedeutet nicht, sich selbst loszulassen…⁣

„Geschichten enden nie mit dem letzten Satz“, so auch nicht die Geschichte von Willow und Maxton und auch nicht die Geschichte der Freunde aus der Mulberry Mansion. Sie waren erst Fremde, wurden dann Freunde, wuchsen zu einer Familie zusammen und sind am Ende ein Gefühl „Zuhause“. ⁣
Große Leseempfehlung❣️⁣

Fazit:⁣
Manche Dinge kann man nicht aussitzen, manchen Dingen muss man sich stellen❣️

Veröffentlicht am 03.09.2023

Jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang

Willow ist eine willensstarke, toughe Frau, die auf den ersten Blick ein wenig verschlossen wirkt. Doch in ihr drin ist ein weiches Karamelherz, dass nur zu seltenen Momenten ans Licht kommt.

Wenn man ...

Wenn man Maxton begegnet, lernt man einen ruhigen, erdenden Mann kennen, der oft lieber Pflanzen als Menschen um sich herum hat. Außer vielleicht wenn es um Willow geht…
——
Wenn man No longer alone zuklappt, dann will man es gleich wieder aufmachen. Man will nochmal von vorn lesen und am liebsten nie wieder aufhören.
Dieses Buch gräbt sich mit dem wundervollen Schreibstil, der berührenden Thematik und den Charakteren einfach ins Herz.
Ich habe diese enge Freundschaft, die irgendwie eigentlich schon immer mehr war, zwischen Willow und Maxton sehr geliebt. Ihr tiefes Verständnis, ihre Fürsorge und Zuneigung füreinander hat mich sehr berührt. Und nicht nur die beiden haben mein Herz zum Schlagen gebracht, sondern die ganze Mullberry Mansion mit seinen Bewohnenden!
Auch das Thema rund um die Silent Storm Society habe ich sehr geliebt, da sie dem Buch immer ein wenig Nervenkitzel gegeben hat!
——
Die Geschichte von Willow und Maxton ist ein absolut gelungener Abschluss der Mullberry Mansion Reihe. Es war herzerwärmend, emotional, spannend und witzig. Am liebsten würde ich niemals Abschied nehmen…

Veröffentlicht am 28.08.2023

Unglaublich schön und berührend

Merit Niemeitz hat es einfach geschafft, dass ich trotz 530 Seiten keine Sekunde Langeweile verspürt habe. Der Schreibstil und die gesamte Reihe ist so poetisch und wunderschön. Mein Herz schmerzt, dass ich mich von der Mulberry Mansion verabschieden muss.

Die Seiten sind voller kleiner Details geschmückt und man kann die Geschichten der Autorin einfach nicht aus der Hand legen.

Willows und Maxtons Geschichte hat mich mehr als berührt und mich sehr gecatcht. Ich habe gelacht und gleichzeitig so viel Schmerz empfunden. Es war wirklich großartig! Normalerweise mag ich den Friends-to-Lovers Trope gar nicht, aber dieses Buch ist einfach das perfekte Beispiel, dass ich es nicht direkt ablehnen sollte.