Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Roman. Die neue Bestseller-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 12.11.2023

Dieses Buch vereint die Lügen, Intrigen und Probleme der High Society mit interessanten Charakteren und einer süchtig machenden Story!

"Charles Blackwell sieht aus wie jemand, der dich auf leidenschaftliche Art lieben könnte, bevor er dein Herz in tausend Stücke reißt."

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace ...

Das Cover dieses Buches ist in meinen Augen vollkommen gelungen. Es wird direkt das Elitäre der Handlung vermittelt, wirkt ansonsten jedoch schlicht in Farben und Schrift. Gleichzeitig ist der Farbschnitt natürlich ein wunderschönes Add-on, dass vor allem auch die Charaktere noch einmal sehr gut zeichnet. Mich persönlich spricht die Gestaltung auf den ersten Blick sofort an, weshalb ich mir das Buch auch nur aus diesem Grund kaufen würde.

Auch wenn es natürlich noch 100 weitere gibt. So den Schreibstil. In meinen Augen schreibt Ayla Dade unheimlich gefühlvoll und dennoch ehrlich, authentisch sowie locker und leicht. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen, weil mich die Storyline vollkommen in ihren Bann ziehen konnte und einfach nicht mehr losgelassen hat.

Und das lag auch und vor allem an der Geschichte selbst. Auch wenn ich die drei wechselnden Perspektiven zudem unheimlich gelungen fand. Weil ich alle doch sehr unterschiedlichen Protagonisten so selbst als Leserin kennenlernen konnte.

Dabei begleite ich Paola am Anfang nach St. Moritz und zum Blackwell Palace Hotel. Ich fand die Darstellungen und das Setting einfach super, besonders und unheimlich detailreich dargestellt, sodass ich mir den Ort auch direkt selbst vorstellen konnte und mich ein kleines verliebt habe.

Und da waren auch Edward und Charles, zwei so unterschiedliche Brüder mit zwei so unterschiedlichen Vergangenheiten. Edward ist der Rebell, der nie etwas richtig zu machen scheint, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Ihn fand ich einfach unheimlich spannend geschrieben, weil er mich mit seiner Art vollkommen überraschen und ich ihn auch nicht so ganz durchschauen konnte.

Charles hingegen war unerreichbar, verfolgt von seinen vielen Dämonen, die ihn quälen, lässt er nicht viele Menschen an sich heran. Dabei will auch er eigentlich nur geliebt werden. Er zeigt es nur einfach auf eine ganz andere Art und Weise.

Ich muss gestehen, Charles ist tatsächlich mein heimlicher Favorit. Vor allem gegen Ende wurde mir dann in Bezug auf ihn jedoch schon einmal das Herz gebrochen.

Ich fand beide Brüder einfach nur großartig gezeichnet, weil sie eben perfekt zur Geschichte an sich gepasst haben. Und mit jeder Seite die verging sich auch immer mehr über sie offenbart hat.

Paola hingegen war anfänglich das schüchterne Mädchen, doch das änderte sich unglaublich schnell. Sie will nicht im Mittelpunkt stehen und dennoch scheint das fast automatisch zu passieren. Sie hat eine Mission, einen Plan und der besteht eigentlich nicht darin, sich in die Brüder zu verlieben.

Ihr Gedankenchaos in Bezug auf die beiden war für mich total greifbar. Auch wenn sich gegen Ende der teuflische Deal zeigte, den sie eigengegangen ist. Dabei konnte ich sie jedoch vollkommen verstehen. Ich glaube mir würde es an ihrer Stelle auch nicht anders ergehen.

Auch die Handlung an sich und die Augenblicke zwischen den Protagonisten konnten mich einfach vollkommen begeistern, weshalb ich nach diesem phänomenalen Ende natürlich auch unbedingt wissen muss, wie es weitergeht und freue mich deshalb schon unglaublich auf den zweiten Teil. Zum Glück dauert das gar nicht mal mehr so lange!

Wer gerne spicy Bücher mit einem gewissen Etwas liest, sollte sich diesen neuen Auftakt der Autorin also auf jeden Fall etwas näher ansehen!

Veröffentlicht am 10.11.2023

Crime trifft auf Romance

Meinung

Meinung
Dieses Buch war eines dieser Geschichten, die ich genau zur richtigen Zeit gelesen habe. Es gibt Bücher, bei denen man eingekuschelt in der Decke liegt, die Sonne noch nicht aufgegangen ist und man sich in diesem Moment einfach fallen lassen kann.

Ayla Dade hat einen sehr emotionalen Schreibstil und ich flog mit einer Leichtigkeit in den frühen Morgenstunden durch das Buch, die ich nicht erwartet hatte. Seite um Seite verschlang ich und fühlte hier und da auch die winterlichen Temperaturen auf meiner Haut, welche mir eine Gänsehaut bescherten.

Das Setting ist lebhaft, bildlich beschrieben und es war ein leichtes sich die "Handlungsorte" vorstellen zu können und ein wenig Luxus auf der Couch zu erleben.

Aber am meisten beeindruckten mich die Charaktere. Paola ist eine starke junge Frau und ich bewunderte sie in ihrer Art sehr. Auch die männlichen Charaktere, welche allesamt ihr Herz am rechten Fleck hatten überzeugten durch Tiefe und Charakterstärke. Der Crime Part ließ mich zwischen all der "Romantik" auch eine große Spur an Adrenalin verspüren.

Fazit

Dieses Werk war für mich in all seinen Facetten schlichtweg eine Herzensgeschichte, deren Fortsetzung ich nicht erwarten kann. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 08.11.2023

Wahnsinnig spannender Einstieg ins Blackwell Palace!

Als Paola das erste Mal das Blackwell Palace erblickt, kann sie kaum glauben, dass sie ab jetzt dort arbeiten und wohnen wird. Alles läuft so wie es soll, bis sie die beiden Brüder Charles und Edward Blackwell kennen lernt, ist auch Paola direkt in ihrem Bann. Schnell merkt Paola dass sie den beiden Brüdern näher kommen möchte. Doch Charles und Edward sind beide sehr mächtig und verstecken ihren Schmerz tief. Trotz alter Warnungen hat Paola durch ihren geheimen Deal keine andere Möglichkeit und gibt alles für ihren sehnlichsten Wunsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon wieder hat die Autorin Ayla Dade es geschafft mich von Anfang an für ihre Geschichte zu begeistern. Der Schreibstil macht regelrecht süchtig und ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Wie schon bei der Winter-Dreams Reihe hat auch Blackwell Palace wieder Charaktere, welche bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind und mich als Leserin direkt mit empfinden lässt.

Paola ist so eine starke junge Frau, welche mich immer wieder überraschen konnte durch ihre Handlungen. Auch die Blackwell Brüder haben ihren Charme komplett ausgespielt und ich sag nur Charles ist perfekt so wie er ist. 🤯😍

Auch das Setting ist lebhaft und bildlich perfekt beschrieben, sodass ich lir das Luxusresort perfekt vorstellen konnte.

Der Crime Part mit dem verbundenen Spice haben mir ein absolutes Jahreshighlight verschaffen und dieses Ende wird mich diesen Monat hibbeln lassen, bis ich endlich den 2.Teil in den Händen halten kann.

Von mir gibt es eine riesen große Leseempfehlung! Wer gerne etwas Glamour verbunden mit Intrigen und der High Socity lesen möchte ist hier auf jeden Fall perfekt aufgehoben! 🥰📚

Veröffentlicht am 07.11.2023

Highlight!

Risking it all war das Highlight meines Lesemonats Oktober, weil es mich einfach rundum begeistert hat.

Das Cover & der Farbschnitt sind ein Traum - mir gefallen die Akzente, es ist total elegant und passt zum Inhalt und ich bin total gespannt, wie die Farbschnitte später nebeneinander aussehen werden ✨
Ich konnte das Buch außerdem sehr gut und flüssig durchlesen. Aylas Schreibstil gefällt mir irgendwie immer, er ist einfach zum Wohlfühlen, weil es nicht so hochgestochen, sondern einfach ein bisschen kreativ & frei Schnauze ist, doch trotzdem auch poetisch - der perfekte Mix!
Doch weiter gehts: Wir werden also eingeladen in das große und teure Blackwell Palace - Hotel, das mich einfach nur neugierig auf mehr gemacht hat. Ich mag total, dass es mal nicht klassisch in den USA spielt, die Schweiz ist nämlich auch total schön und ich konnte mir den Schnee und das Hotel einfach sehr gut im Kopf vorstellen.
Auch die Figuren gefielen mir sehr. Ayla hat ein Talent dafür, realistische Charaktere zu erschaffen, die aber trotzdem außergewöhnlich sind und mit denen man mitfühlen kann. Sei es Paola, die total hin- und hergerissen ist zwischen den beiden beiden Brüdern, die jedoch selbst nicht ohne Probleme und Sorgen sind - es ist ein buntes Chaos und ich habe jede Sekunde davon geliebt.
All die Geheimnisse, ein Mord, Gefühle, Spice & Intrigen: ich liebe es und ich brauche mehr davon. Das Ende war ein richtig böser Cliffhanger, der mich einfach nur neugierig gemacht hat & ich freue mich jetzt umso mehr auf Band zwei.
Dieses Buch verdient einfach 5⭐️

Veröffentlicht am 05.11.2023

Spannender Auftakt einer glamourösen Buchreihe

„Blackwell Palace - Risking it all“ von Autorin Ayla Dade ist Band 1 ihrer neuen Frozen-Hearts Reihe.

In diesem spannende Roman begleiten wir Paola nach St. Moritz, dort arbeitet sie im Hotelpalast Blackwell Palace.
Das Hotel hat einen legendären Ruf, genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell.
Wird Paola ihnen widerstehen können ?

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe mich schon sehr auf ihre neue Buchreihe gefreut.
Das Cover und der farbige Buchschnitt sind wunderschön und es wirkt schon beim betrachten glamourös und geheimnisvoll.
Aylas Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, locker und bildlich.
Durch die detaillierten Beschreibungen der Protagonisten, des Blackwell Palace und der verschneiten Handlungsorte konnte ich mir alles sehr gut vorstellen und mich nach St. Moritz träumen.

Die Kapitel werden aus der Sichtweise von Paola, Edward und Charles erzählt, so kann man sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen, ihrem Handeln folgen und ihre Gefühle besser verstehen.
Alle Protagonisten wirken authentisch und geheimnisvoll, auch die Nebencharaktere und Mitglieder der High Society wirken auf den ersten Blick sympathisch, haben aber sicher alle ihre eigenen Geheimnisse.

Die Geschichte ist durchgehend fesselnd und es gibt einige unvorhersehbare Wendungen und spicy Szenen die das Buch zu etwas ganz besonderem machen.
Der Auftakt der Frozen-Hearts Reihe ist ein absolutes Highlight und nach diesem unglaublichen Ende kann ich Band 2 kaum noch erwarten.
Wenn ihr also gerne Love Triangle Bücher über Intrigen, Leidenschaft, Glamour und Liebe lest kann ich euch „Blackwell Palace“ sehr ans Herz legen.