Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 21.01.2024

EIn absolutes Highlight

Auf dem ersten Blick könnte das Cover vielleicht langweilig wirken, weil es so hell ist. Wenn man aber genauer hinsieht, sieht man die ganzen wunderschönen Verzierungen, die es romantisch und feminin machen. Die Kombination aus Gold und Lila gefällt mir wirklich gut. Die Details sind einfach schön anzusehen.
Ich liebe diese Widmung. Frauen sollten einander immer unterstützen und sich gegenseitig aufbauen! Taylor, Selena und Camilla auf einer Playlist zu haben, liebe ich so sehr. Und dann noch diese drei Lieder, die zu meinen absoluten Lieblingsliedern gehören. Dass die Autorin sich für Taylors Version entschieden hat, macht sie mir sehr sympathisch. Ich höre auch nur ausschließlich die Lieder, die ihr gehören.
Das Buch liest sich sehr flüssig und angenehm. Die Autorin schreibt ihre Geschichte so, dass sie mich mit jedem Satz in ihren Bann zieht. Sie nutzt die wechselnde Perspektive der beiden Protagonisten und so hat man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Ich liebe es eine Geschichte aus beiden Sichten zu sehen, weil eine Geschichte immer zwei Seiten hat.

Ich muss sagen, dass ich sowohl Isabella als auch Kai sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Beide sind sie authentische, leidenschaftliche Protagonisten, die jeder für sich schon sehr interessant sind.
Ich liebe es so sehr, dass Isabella ein eigenes Buch schreibt. Ich bewundere das sehr. Dass ihre Familie damit unter Druck setzt...dafür habe ich nicht das geringste Verständnis. Generell finde ich ihre Familie höchst unsympathisch. Ihre Freundinnen dagegen sind toll und ich liebe ihre Beziehung zueinander.
Kai habe ich genauso sehr gemocht. Er ist ein kluger Mann, der weiß wie gefährlich Isabella für ihn werden kann. Ich habe es absolut geliebt zu sehen wie sich die beiden immer näher gekommen sind (vor allem emotional) und wie sie sich irhe Gefühle eingestanden haben.
Sie sind beide nicht perfekt, aber wer ist das schon?
Für mich war das eine Geschichte, die alles hatte.
Freundschaft, Liebe, Emotionen und Spannung.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Großartige Forbidden-Love-Story

Das Buch war für mich das erste Buch von Ana Huang und hat mich direkt von ihrem Schreibstil und ihren Erzählungen überzeugt.

Durch wechselnde Perspektiven der beiden Hauptcharaktere Isabella und Kai ...

Durch wechselnde Perspektiven der beiden Hauptcharaktere Isabella und Kai konnte ich beide Seiten der Geschichte sehen, die Hintergründe der Beiden und ihre Gefühle für einandern besser kennenlernen.

Besonders da Kai und Isabella so unterschiedlich sind. Im Laufe des Buches zeigt sich aber, dass sie aus diesem Grund perfekt zu einander passen.
Auch an Spice mangelt es nicht, jedoch wird man nicht davon über schüttet. Das hat mir sehr gut gefallen.

Insbesondere zum Ende des Buches gibt es viele Plottwists, Drama und Überraschungen, die noch einmal etwas Chaos schaffen und die Spannung steigern.

Außerdem konnte ich durch den flüssigen Schreibstil und die lebhaften Erzählungen sehr mit Isabella und Kai mitfühlen, während man mit Ihnen durch Höhen und Tiefen geht.

Das Ende war mir leider etwas zu kitschig, deshalb ziehe ich bei der Handlung einen Stern ab. Ansonsten kann ich das Buch absolut empfehlen für jeden Romance Liebhaber, der eine neue Liebesgeschichte lesen möchte mit Drama, Geheimnissen und Spannung. Deshalb habe ich mir selbst auch direkt den ersten Band der Reihe ,,King of Wrath“ gekauft ☺️

Veröffentlicht am 20.01.2024

Forbidden Romance mit Tiefgang

In dem zweiten Band der ,,Kings of Sin" Reihe von der Bestseller Autorin Ana Huang geht es um zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten: Kai Young. Gebildet, gutaussehend, ehrgeizig und dazu auch noch der Erbe eines Multi-Millionen Dollar Unternehmens. Isabella Valencia. Chaotisch, liebenswürdig, vorlaut und Barkeeperin in einem der exklusivsten Clubs. Sie beide stammen aus unterschiedlichen Welten. Denken sie zumindest am Anfang. Doch dank mehreren ungewollten Aufeinandertreffen entwickelt sich zwischen den beiden etwas ganz Besonderes. Ob dies nun gut oder schlecht ist. Jedoch ist diese ungewöhnliche Verbindung weder gut für Isabella noch für Kai oder deren Familien und Zukünfte. Aber Liebe kennt doch keine Grenzen?

Und wieder ein wundervolles Buch der unübertroffenen Autorin Ana Huang. Denn niemand schafft es die Emotionen so lebhaft erscheinen zu lassen und so gute Plot-Twists zu gestalten wie sie. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Eine Liebe so stark wie ein Fels

✨𝕶𝖎𝖓𝖌𝖘 𝖔𝖋 𝕾𝖎𝖓 - 𝕶𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝕻𝖗𝖎𝖉𝖊✨

ℑ𝔪𝔭𝔢𝔯𝔣𝔢𝔠𝔱 𝔟𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔰𝔱𝔞𝔫𝔡𝔞𝔯𝔡𝔰 𝔟𝔲𝔱 𝔰𝔬 𝔴𝔬𝔫𝔡𝔢𝔯𝔣𝔲𝔩𝔩𝔶 𝔭𝔢𝔯𝔣𝔢𝔠𝔱 𝔣𝔬𝔯 𝔪𝔢. 🥹🥹🖤

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️✨

✨𝕶𝖎𝖓𝖌𝖘 𝖔𝖋 𝕾𝖎𝖓 - 𝕶𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝕻𝖗𝖎𝖉𝖊✨

ℑ𝔪𝔭𝔢𝔯𝔣𝔢𝔠𝔱 𝔟𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔰𝔱𝔞𝔫𝔡𝔞𝔯𝔡𝔰 𝔟𝔲𝔱 𝔰𝔬 𝔴𝔬𝔫𝔡𝔢𝔯𝔣𝔲𝔩𝔩𝔶 𝔭𝔢𝔯𝔣𝔢𝔠𝔱 𝔣𝔬𝔯 𝔪𝔢. 🥹🥹🖤

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️✨

Ich habe schon die Twisted Reihe von Ana Huang sehr gemocht und bin ihr spätestens seit Twisted Hate verfallen.

Auch die Kings of Sin Reihe enttäuscht mich bisher nicht.
Mit King of Pride habe ich nun auch Band 2 beendet und kann es schon jetzt kaum erwarten bis Band 3 erscheint !!
Liebe ihren Schreibstil und wie sie es immer wieder schafft, dass man wirklich mitfühlt. Ganz viel liebe 🫶🏽

In King of Pride begleiten wir Isabella und Kai in ihrer ganz persönlichen Geschichte. Sie die Barkeeperin und er der Milliardenerbe. Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert, zumal Isabella im „Valhalla Club“ arbeitet und Kai dort Mitglied ist, wie sollte es auch anders sein, ist es Angestellten verboten etwas mit Mitgliedern anzufangen.

Und als ob das nicht reicht werden den beiden noch viele Steine mehr in den Weg gelegt. Hier funken Brüder dazwischen, mischen sich Mütter ein und auch Kais Position in der Firma gerät in Gefahr. Geheimnisse werden gelüftet. An Spannung mangelt es also nicht.

Auch die Lovestory an sich ist so toll. Die super lockere Isabella und der etwas zugeknöpfte Kai. Es ist so toll zu lesen wie sie ihn immer wieder aus der Reserve lockt und er ihr den Halt gibt, den sie braucht.

Hab die Geschichte so gern gelesen und gebe definitiv eine Leseempfehlung 😍

Für alle Ana Huang Fans und die, die es noch werden wollen. 🫶🏽

Passt 🤫 es gibt auch wieder eine ordentliche Portion spice 🌶️🌶️🌶️ aber nicht zu viel !

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ist Cleverness sexy? Dank King of Pride und Ana Young, ein ganz klares Ja!

King of Pride – der zweite Teil der King of Sin – Reihe von Ana Huang ist wieder ein Buch wie man es von Ana Huang kennt. Es reiht sich perfekt in die anderen Bücher von ihr ein und macht Vorfreude auf den dritten Teil.

Kai und Isabella, zwei Menschen die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Isabella die als Barkeeperin im Valhalla Club arbeitet und Kai der ein Mitglied im Vorstand des berühmt berüchtigten Clubs ist. Schon hier werden die unterschiedlichen Welten der beiden sichtbar. Aber nicht nur das, Kai ist ein Millionär im Nerd-Stil, er übersetzt Bücher ins Lateinische als Freizeitbeschäftigung neben seinem Job als zukünftiger CEO in der Young-Dynastie seiner Familie. Wohingegen Isabella fast nur zu arbeiten scheint, um sich ihre Wohnung leisten zu können und davon träumt Autorin zu werden. So unterschiedlich und weit entfernt und trotzdem kommen die beiden sich verbotener weiße näher ...

Meine Meinung zum Buch:

Zuerst zum Schreibstil von Ana Huang. Wer die anderen Bücher von ihr kennst weiß, dass Sie einen sehr schnell in die Geschichte eintauchen lässt und man fast nicht anders kann, als auf einmal das Buch zu verschlingen. Sie verwebt typische Tropes immer wieder auf eine neue Art und baut dabei unerwartete Plot-Twists und Spicy Szenen perfekt ein, sodass es jedes Mal aufs Neue voller Spannung ist.

Kai Young ist ein ruhiger, eher introvertiert Nerd-Millionär, der auf den ersten Blick ein wenig langweilig wirkt. Dieser Eindruck verschwindet aber ziemlich schnell und er geht förmlich auf, neben der lebensfrohen und sehr offenen Isabelle Valencia. Und genau dieses Gemisch der beiden Protagonisten war schön zu lesen und ich musste des Öfteren Schmunzeln und laut auflachen. Isabella hat auch einfach ein Talent für peinliche Momente. Ich sag nur leuchtende Schniedel und Kondome mit Erdbeer-Geschmack.

Zwischendurch hat es mir ein wenig an Drama gefehlt, dies nahm aber im letzten Drittel des Buches wieder Fahrt auf und holte mich damit wieder komplett ab. Zum Spice - da ich die anderen Bücher von Ana Huang kenne, muss ich sagen, dass mir der Spice ein wenig zu kurz kam. Aber Isabella und Kai und deren Kommunikation miteinander hat das wieder gut ausgeglichen.

Ich finde der zweite Teil ist wieder einmal ein Roman von Ana Huang, der Forbidden-Love und bekannte Tropes perfekt und spannend inszeniert. Auch wenn mich der erste Teil der Kings of Sin Reihe und die Twisted Reihe bisher ein wenig mehr überzeugt haben, hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und vor allem das Spiel zwischen den beiden Protagonisten hat mir einfach gut gefallen. Die Kombination aus Kai und Isabella muss man einfach mögen und wer hätte nicht gerne einen Kai Young an seiner Seite. Von ihm bin ich jetzt einfach ein Fan.

„In fünf Minuten bist du zurück, Liebes, andernfalls wirst du erleben, dass ich nicht immer der Gentleman bin, für den du mich hälst“

Jeder der bisher ein Fan von Ana Huang und ihren Stil ist, wird dieses Buch verschlingen.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil dieser Reihe und kann diese Reihe nur empfehlen.

Herzlichen Dank für die Leserunde und die Lesejury, die dafür gesorgt hat, dass ich mich wie in einem Buchclub gefühlt habe.