Cover-Bild Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben
  • Ersterscheinung: 07.09.2023
Lilly Autumn

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben

Spicey Romance in einem malerischen Weingut Setting
Prickelnde Romance in einem bezaubernden Ambiente - Achtung: könnte zu spontaner Lust auf Wein und heiße Chefs führen! Ein neues Leben weit weg von den Schatten ihrer Vergangenheit – das ist es, was Rebecca sich für sich selbst und ihre Kinder wünscht. Auf dem Weg dorthin kommt es allerdings fast zu einem schweren Unfall mit einem Radfahrer. Als der Kerl sie für ihre Sorge auch noch belächelt, hält sie ihm eine Moralpredigt – die in einem Kuss endet. Ein Kuss mit einem Fremden, was ist da schon dabei? Dumm nur, dass der Fremde ihr neuer Boss ist. Duncan leitet das Weingut, auf dem Rebecca als Marketingchefin arbeiten soll. Und er macht ihr ein unmoralisches Angebot, das Rebecca nur mit eisernem Willen ausschlägt. Immerhin ist es keine gute Idee, eine Affäre mit dem Chef zu beginnen. Dieses Buch enthält explizite Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben / aufregende & emotionale Lovestory um 2. Chancen im Leben

In " Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben: Spicey Romance " nutzt Rebecca den neuen Job auf einem Weingut in Rehbach für einen Neuanfang mit ihren zwei Kindern, um ihre gescheiterte Ehe in Wien hinter sich zu lassen.
Dort möchte sich Rebecca ganz auf ihren zwei Kleinen und sich konzentrieren, denn an einen neuen Mann in ihrem Leben hat sie so gar kein Interesse.
Doch ausgerechnet Duncan, ihr Boss im Hotel und Weingut Betrieb, lässt ihr Herz höher schlagen. Das dieser ebenso an ihr Gefallen findet, macht das ganze nicht einfacher.
Denn für Duncan kommt nur eine Affäre in Frage, an einer Beziehung hat er kein Interesse und Gefühle haben dabei nichts verloren.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Rebecca und Duncan geben, oder ist gerade diese Abmachung das, was beide brauchen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rebecca und Duncan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente sowie das ein oder andere Tränchen zu vergießen, außerdem einige spicy Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Sinnlich, gefühlvoll und unterhaltsam:

Bereit für einen charmanten Chef, heiße Szenen, verlockenden Wein?
Dann schnappt euch eine Flasche Pinot Noir und den neuen Romance von Lilly Autumn …

„𝐓𝐚𝐬𝐭𝐞 𝐨𝐟 𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐮𝐫𝐞 – 𝐄𝐢𝐧 𝐁𝐨𝐬𝐬 𝐳𝐮𝐦 𝐕𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧“ ist ...

Bereit für einen charmanten Chef, heiße Szenen, verlockenden Wein?

„𝐓𝐚𝐬𝐭𝐞 𝐨𝐟 𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐮𝐫𝐞 – 𝐄𝐢𝐧 𝐁𝐨𝐬𝐬 𝐳𝐮𝐦 𝐕𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧“ ist eine Geschichte zum Wohlfühlen, in der schwere Themen mit purer Verführung verbunden sind. Neben leiblichen Genüssen und liebreizenden Charakteren wartet Romantik und viel Gefühl.

Erzählt wird abwechselnd von Rebecca – nach einer unschönen Scheidung sieht sie für sich und ihre Kinder in der südlichen Steiermark die Chance, auf einen Neuanfang. Und von Ducan, dem anteilig sowohl Weinberge wie das Hotel gehören, in dem Rebecca alsbald ihren Job antreten soll. Ihr erstes Aufeinandertreffen beginnt gefährlich und endet überraschend gewagt, beide ahnen nicht, wen sie hier vor sich haben … bis sich der unverschämt attraktive Fremde als neuer Boss entpuppt.

Lillys Stil ist locker, modern und authentisch, im Verlauf lernen wir die Protagonisten genau kennen und verstehen, werden Teil von der Eroberung, intimen Augenblicken, einigen Konflikten und dem Alltag des Hotels.
Obwohl sich Rebecca als charakterstarke Löwenmama zeigt, schlummert in ihr eine unsichere, verletzliche Seite. Da kommt ein unverbindliches, entspannendes Arrangement mit Ducan gerade recht. Dumm nur, dass sich hinter dem großen Ego ein Mann versteckt, der nicht nur aufmerksam ist und überall mitanpacken will, sondern die Herzen von Lorenz und Libby genauso schnell erobert, wie jenes seiner neuen Mitarbeiterin.
Ducans Verluste fand ich unglaublich bewegend, seine Ängste und Zweifel, die auf dieser Tragik basieren, genauso nachvollziehbar, wie all die Sorgen von Rebecca. Denn eine Affäre mit dem Chef bedeutet nicht nur für sie selbst ein großes Risiko.

Abgesehen der toll ausgearbeiteten und eingebrachten Nebenfiguren, ist anzumerken, wie viel Recherche in diesem Buch steckt. In bemerkenswerten Feinheiten bekommen wir einen Eindruck über die Herstellung von, die Arbeit mit Wein. Das Setting, sowohl das Hotel als auch die Landschaft darum, kam in allen Nuancen atmosphärisch zur Geltung.
Auf dem Weg zum unerwartet spannenden Finale, in dem sich die Ereignisse überschlagen, erleben wir eine deutliche Entwicklung der beiden, passieren Leidenschaft, Rührung und echte Probleme – ach, erwähnte ich bereits die verruchten Gedanken und geschmackvollen, aber expliziten Szenen?

Fazit: „Taste of Pleasure“ macht nicht nur Lust auf Wein und ein Wagnis, sondern auch aufs sich verlieben.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Ein schöner und gefühlvoller Liebesroman, der Lust auf mehr macht...

Diese Geschichte klang perfekt für einen kalten Winterabend mit einem warmen Glühwein in der Hand und nach dem Lesen muss ich sagen, es hat riesigen Spaß gemacht.

Rebecca ist eine taffe und liebenswürdige ...

Rebecca ist eine taffe und liebenswürdige Persönlichkeit. Nach der Trennung von ihrem Mann, hat sie spontan eine Arbeit auf dem Land angenommen und ist mit ihren Kindern kurzerhand dorthin gezogen. Auch wenn sie eigentlich erstmal genug von Männern hat, fällt ihr Chef sofort unter die Potenziellen könnte man durchaus akzeptieren.

Duncan ist ein klein wenig verrucht, aber gleichzeitig herzlich, hat einen Blick für andere und auch wenn er sehr vorsichtig mit seinem Herzen umgeht versucht er immer den Menschen um sich herrum zu helfen.
Die Umsetzung dieser wirklich sehr süßen Geschichte hat mich bis auf ein paar für mich persönlich etwas zu hochgestochene Parts wirklich überzeugen können. Die Liebesgeschichte von Rebecca und Duncan, welche erstmal als geheime Vereinbarung begann wurde von der Autorin wirklich gut umgesetzt.

Man hatte die Möglichkeit die beiden Hauptcharaktere sehr schön zu greifen, aber auch die Nebencharaktere hatten durchaus ihren Part sodass wir auch von ihnen ein ganz gutes Bild aufbauen konnten.

Insgesamt muss ich sagen, dass es eine sehr ruhige und schöne Umsetzung der Geschichte ist. Die Entwicklung der Gefühle war gut nachvollziehbar und selbst die „Streitigkeiten“ waren nicht übertrieben, sondern haben zu den Charakteren durchaus gepasst. Ich konnte mich gut fallen lassen und habe das Lesen bis auf einige Szenen durchaus sehr genießen können.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Taste of Pleasure – Ein Boss zum Verlieben“ hat Lilly Autumn einen schönen und gefühlvollen Liebesroman geschaffen. Sie überzeugte mit ihren Charakteren, mit einer Prise Wein in einer wundervollen Umgebung und mit einer tollen Umsetzung.

Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.02.2024

In vino veritas

Rebecca packt ihre Siebensachen und flüchtet in die Provinz. Nach der Trennung liegt ihr Leben nur mehr in Scherben vor ihr und sie hofft durch Abstand das Glück wiederzufinden. Mit an Bord ihre zwei Kinder, die von dem Ansinnen ihrer Mutter nicht sonderlich begeistert sind. Als ihr auf den letzten Metern zu ihrer neuen Arbeitsstätte allerdings auch noch ein Fahrradfahrer ins Gehege kommt, weiß Rebecca nicht mehr oder der Plan so aufgeht.

Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Buch nach den ersten Seiten mit so einem breiten Grinsen sitzen gelassen hat. Das hat quasi einmal den Verstand freigefegt. 😁

Leider habe ich diese Kreativität und die damit verbundenen Emotionen, die außerhalb des Buches wirken, in der zweiten Hälfte eher vermisst.

Trotzdem hat die Story viel Bandbreite, ihren eigenen Charme und Witz und allerlei Hintertürchen und lässt einen, trotz höherer Seitenzahl, keine Durststrecken erleben.

Eigentlich hatte die Geschichte für mich, trotz des oben angeführten, bis kurz vor dem Ende die 5 Sterne verdient.

Was mich nun leider davon abgebracht hat, war, dass nicht der naheliegende Handlungsstrang nochmal aufgegriffen wurde, sondern ein neuer auf der Bildfläche erschienen ist, der für mich dann einfach zu viel des Guten war. Einerseits weil es für mich nicht stimmig war, sondern mehr das Gefühl, dass versucht wurde quasi mit einem Knall aus der Geschichte herauszugleiten, was diese gar nicht nötig gehabt hätte und anderseits, weil dadurch für mich zentrale Begleiter der Geschichte nicht mehr ausgeführt wurden, die wohl bei manchem Leser Fragen hinterlassen. Zwar waren ein paar Elemente dieser Exkursion durchaus noch als Spannungsbogen nachvollziehbar, das große aber für mich nicht harmonisch.

Trotz dieser Kritik immer noch 4 wirklich ordentliche Sterne für eine tolle Geschichte mit vielen Facetten (5 sogar wenn man das Buch einfach ein paar Seiten früher stoppt ;)