Cover-Bild Golden Bay − How it feels
Band 1 der Reihe "Die Canadian-Dreams-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2024
Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it feels

Roman. Der Auftakt der neuen New-Adult-Trilogie der Nr. 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin - Mit Farbschnitt und Character Card in limitierter Auflage
***Mit Farbschnitt und exklusiver Character Card in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin – Teil 1 aus Embers Sicht

Süße Erinnerungen. Heiße Tränen. In einer einzigen Nacht hat sie alles verloren …

Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Enemies to Lovers
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Veröffentlicht am 22.03.2024

Wunderschön und absolut klasse

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich auf ganz viel mehr.
Das Cover ist richtig schick und auch der Buchschnitt ist richtig schön.
Als ich angefangen habe zu lesen war ich sofort vom schreibtil ...

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich auf ganz viel mehr.
Das Cover ist richtig schick und auch der Buchschnitt ist richtig schön.
Als ich angefangen habe zu lesen war ich sofort vom schreibtil her begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören,so schön locker und flockig.

Die Tropes sind richtig klasse im Buch/bzw im der Story verpackt sodass sie rund um eine klasse Geschichte ergeben

• Enemies to Lovers
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Ein charaktere gefallen mir sehr gut und ich konnte mich in den ein oder anderen sehr gut rein versetzen und verstehen.
Ember habe ich direkt ins Herz geschlossen.
Eine Geschichte die berührt und bewegt
Die Handlungen sind klasse romantisch und Spice zu gleich und absolut total emotional was mir sehr gut gefällt

Schnappt euch das Buch und liest los

Jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil der ganz bald erscheint.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Wohlfühlbuch mit traumhaftem, gemütlichen Setting ♥️

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

Dieses Buch war mehr als ein JAHRESHIGHLIGHT für mich♥️ es war ein absolutes Wohlfühlbuch🫶🏼📖

—Meinung—

Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Angefangen bei dem einfach ...

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Angefangen bei dem einfach traumhaften Setting: die Insel Golden Bay☀️🌊 ich konnte durch dieses Setting in Kombination mit dem unglaublich tollen Schreibstil einfach dem Alltag entfliehen♥️

Auch die Menschen in Golden Bay habe ich allesamt in mein Herz geschlossen. Alle dort sind so freundlich und hilfsbereit🤍

Auch wenn es die meiste Zeit eine tolle Wohlfühlatmosphäre gab, hatte die Geschichte auch ihre Tiefe. Denn Ember ist in ihre Heimat zurückkehrt, obwohl sie neben den schönen Erinnerungen auch schlechte hat. Vor allem zwei…

Die eine hat mit Holden zu tun, mit dem sie früher zusammen war, bis dieser sie von einer auf die andere Sekunde ohne Erklärung verlassen hat. Und bei der Rückkehr von Ember trifft sie auf ihn…

Und was soll ich sagen… die zwei haben es mir echt nicht leicht gemacht und dennoch, oder gerade deshalb, habe ich die beiden einfach nur geliebt🥹🫶🏼

Die Momente zwischen ihnen, waren voller Verzweiflung, Wut und auch Sehnsucht. Ich habe absolut mit Ember gefühlt🤍 gleichzeitig gab es aber auch so süße Momente, in denen selbst ich das Kribbeln im Bauch gespürt habe🥹

Am Ende erfahren wir dann noch etwas erschütterndes von Ember, was mich wirklich tief berührt hat 💔

Und zurückgelassen werden wir mit einem großen Cliffhanger, bei dem ich es kaum erwarten kann, Band 2 zu lesen😩

—Fazit—

Dieses Buch hat es mir ermöglicht, den Alltag zu vergessen und das wunderschöne Golden Bay kennenzulernen. Ich habe eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Ember und Holden durchlebt, die mich einfach gefesselt hat und bei der ich es kaum erwarten kann, sie weiter zu verfolgen♥️

Veröffentlicht am 18.03.2024

Wundervoll

Dieses Buch hat mich begeistert und gefrustet zur gleichen Zeit!

Dieses Buch hat mich begeistert und gefrustet zur gleichen Zeit!

Ember mochte ich richtig gerne! Sie hat eine wirklich tolle Art an sich und ich mich sofort mit ihr verbunden gefühlt. Ich konnte auch absolut verstehen, dass sie so hartnäckig dabei bleibt Hudson nicht zu vergeben. Auch wenn man immer wieder merkt, dass ihr das mehr als schwer fällt, weil sie noch Gefühle für ihn hat.

Hudson war für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln. Ich konnte ihn leider in keinster Weise verstehen und dieser Kerl hat mich so gefrustet. Warum sagt er Ember nicht einfach warum er sie verlassen hat? Warum er sich nie wieder bei ihr gemeldet hat und ihr dann aber fast sofort nach dem Wiedersehen sagt, dass er sie will und immer gewollt hat! Das alles hat mich echt wahnsinnig gemacht! :)

Das Fass zum Überlaufen hat dann das Ende gebracht. Ähm, wie bitte kann man das Buch mit einem so fiesen Cliffhanger enden lassen? Ich bin total geschockt und kann es jetzt kaum erwarten das Band 2 erscheint, weil ich UNBEDINGT wissen muss, was sich hinter Hudson's Verhalten verbirgt!

Die Story zwischen Ember und Hudson konnte mich vollauf begeistern! Ich mochte, wie Cassie tickt und wie sehr sie sich an ihre eigenen Regeln hält. Naja, zumindest fast. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und deswegen gibt es auch

5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 16.03.2024

Voller Gefühl!

Seit Holden Ember das Herz gebrochen hat und sie in der selben Nacht Schreckliches durchmachen musste, versucht sie, ihre Vergangenheit so gut wie möglich hinter sich zu lassen. Doch dann wird sie auf die Hochzeit von Holdens Schwester eingeladen und trifft natürlich auch auf ihn. Während Ember nichts mehr von ihm wissen möchte, versucht Holden ihre Beziehung wieder gerade zu biegen, kann ihr allerdings nicht erzählen, wieso er sie vor all den Jahren im Stich gelassen hat…

Ich habe glaube ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen, das mich nicht überzeugen konnte. Bianca Iosivoni schreibt unglaublich gefühlvoll und schafft es dabei sogar, mir eine Second-Chance-Romance schmackhaft zu machen, obwohl das nicht gerade mein bevorzugtes Trope ist. Ember und Holden werden so detailreich beschrieben und ich liebe es, dann Ember nicht genau weiß, was sie will und handwerklich begabt ist, weil man eine solche Protagonistin viel zu selten antrifft. Auch das Miteinander der beiden ist wahnsinnig gut: es ist prickelnd und gleichzeitig schmerzhaft und spiegelt deren Gefühle wundervoll wieder. Am Ende war ich total schockiert, als mir aufgefangen ist, dass es die Auflösung zu Ember und Holden gar nicht gibt, sondern sich der zweite Band ebenfalls um die beiden dreht. Von mir gibt’s eine Empfehlung und viel Vorfreude auf Band 2!

Veröffentlicht am 15.03.2024

Ein wunderschöner Auftakt der neuen Reihe von Bianca Iosivoni!

r e z e n s i o n:

Titel: Golden Bay - How it feels
Autorin: Bianca Iosivoni

h a n d l u n g:

m e i n u n g:

Ich muss einfach sagen, ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe Bianca Iosivoni ihre Geschichten auf Blatt Papier bringt. Ihr Schreibstil ist so flüssig geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten gleitet. Als man angefangen hat zu lesen, fiel es einem sehr leicht, in die Geschichte reinzukommen und man war sehr schnell im Geschehen dabei. Golden Bay ist eine kleine Insel wie sie im Buche steht. Sehr nette Leute, eine wunderschöne Atmosphäre und eine perfekte Liebesgeschichte, was will man mehr? Außerdem gab es in diesem Buch sehr viel Dramatik aber auch Liebe und dass hat die Autorin uns auch spüren lassen. Es hat sich so echt angefühlt. In diesem Buch sind sehr viele Fragen offen, deswegen bin ich auf Holden's Sicht sehr gespannt, denn in diesem Buch ging es einzig und allein nur um die Sicht von Ember, was natürlich nicht weiter schlimm ist, umso gespannter ist man dann, wenn, man die Sicht aus Holden erfährt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band 2 weitergeht. Ich freue mich schon jetzt darauf. 🖤

f a z i t:
Es war eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte mit sehr viel Potenzial. Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf Band 2.
5 Sterne mehr als verdient!
Vielen Dank an @team.bloggerportalfür für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 🖤🖤

newadult

buchblogger