Cover-Bild DARK divine CASTLE
Band 7 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.07.2024
D.C. Odesza

DARK divine CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Eine weitere Intrige sorgt für Unruhen. Das Schloss wird angegriffen und ehe Joaquim mit seinen Lords Madison in Sicherheit bringen kann, wird er von ihr getrennt und findet sich gefesselt im Keller wieder. Doch wer steckt wirklich hinter dem perfiden Plan, Joaquim von Madison und seinen engsten Vertrauten zu isolieren? Denn mittlerweile befinden sich sehr viele Feinde auf dem Spielfeld, von denen nicht jeder eine Maske trägt. Wird es Joaquim gelingen, seinen Ruf in der dunklen Gesellschaft wieder herzustellen? In keinem Augenblick wurde die Loyalität seiner Lords so sehr auf die Probe gestellt wie jetzt! Denn nun ist es an Plutão sich zu beweisen.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Ich liebe die Reihe bis jetzt

Ich muss schon sagen das Buch hat mich richtig mitgerissen. So wie die anderen Bücher der Reihe auch . Was Joaquim und seine Lords so wie seine Lady durch machen müssen ist nicht ohne . Sie werden im Schloss angegriffen und müssen fliehen. Die Polizei erwischt dabei wird einer der Lords gefangen genommen .

Auch Joaquim wird an den Klippen zum Boot gefangen genommen . Maddi und die restlichen Lords so wie ihren Bruder können fliehen . Joaquim wird gefoltert aber er verrät nicht wo die andern sind .

Was sonst noch passiert und ob Joaquim zu Maddi und seine Lords zurück kommt müsst ihr selbst raus finden . Es passiert auf jeden Fall noch so einiges das es spannend bleibt.

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.05.2024

Mein Herz bricht gerade in mindestens 1.000 Teile!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe die Dark Castle-Reihe! Bisher habe ich jeden Teil durchgesuchtet.

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem dunkelblau-beigen-Farbspiel. Mittlerweile ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe die Dark Castle-Reihe! Bisher habe ich jeden Teil durchgesuchtet.

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem dunkelblau-beigen-Farbspiel. Mittlerweile nehme ich es auch als Erotiklektüre wahr, da es ein bisschen aussieht wie die Nahaufnahme von Bettwäsche. Es passt sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe.

Inhalt– Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Nachdem das Schloss von Unbekannten angegriffen wurde, werden die Lords getrennt. Wer hat es auf sie abgesehen? Die Dolce Morte scheinen nicht dahinter zu stecken und auch Diabo scheint am Ende zu sein, oder etwa nicht? Können die Lords und Madison herausfinden wer es ist und die Lords wieder zu vereinen?

Handlung und Thematik:
Wie auch bei den Vorgängerbänden bin ich auch hier wieder total gefesselt von der Handlung. Ich habe dieses Buch – genauso wie die Vorgängerbände – in wenigen Stündchen durchgesuchtet. Nun bin ich wieder unglücklich, dass ich so lange auf die Fortsetzung warten muss und vor allem ist mein Herz zerrissen nach diesem üblen Cliffhanger! Es war wieder sehr actionreich, sehr aufregend, aber auch das erotische Prickeln war noch immer da, das diesmal sogar für mich noch neue Ausmaße angenommen hat. Liebe und Herzschmerz war diesmal auch auf der Tagesordnung. Es war auf keiner Seite langweilig und besonders der Reverse Harem Teil gefällt mir sehr, da ich mich auch nicht zwischen den Lords entscheiden könnte. Dieses Buch ist eher nichts für schwache Nerven.

Charaktere:
Ich bin immer noch in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Auch liebe ich Madison und die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist, wenngleich auch das ein oder andere Geschehnis sie kurz ins Wanken bringt. Wir lernen auch Júpiter näher kennen und ich zweifle, ob er wirklich der ist der ich glaube, dass er ist.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem fiesesten aller Cliffhanger (!) nicht direkt weiterlesen kann. Diesmal war es für mich eine wahre Gefühlsachterbahn. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das Setting ist perfekt. Es gab diesmal wieder mehr erotische Szenen und es war sehr spannend durch einige Situationen, in denen ich sogar die Luft anhalten musste. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Band vergeht schnell und dass darauf noch weitere Bände folgen werden. Ich liebe die Lords und Madison!

Persönliche Gesamtbewertung:
Oh mein Gott, mein Herz zerreißt es in 1.000 Stücke nach diesem Cliffhanger. Ich hoffe die Zeit bis zur Fortsetzung Ende Juni vergeht schnell. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Serien-Reihenfolge:
1. DARK gleam CASTLE
2. DARK dream CASTLE
3. DARK shadow CASTLE
4. DARK mirror CASTLE
5. DARK nasty CASTLE
6. DARK risky CASTLE
7. DARK devine CASTLE
8. DARK crystal CASTLE (erscheint voraussichtlich am 30.06.2024)

Veröffentlicht am 03.05.2024

Balanceakt zwischen Leben, Tod und Liebe

Anmerkung: Ich habe das Buch in der digitalen Version auf Kindle Unlimited gelesen und kann daher (frühzeitig) eine Rezension abgeben!

Dark divine castle - Band 7

"Ich liebe dich mit deinem dunklen Herz, ...

Dark divine castle - Band 7

"Ich liebe dich mit deinem dunklen Herz, deinem skrupellosen Charakter und überschatteten Seele. Ich begleite dich bis in den Tod und darüber hinaus."

Nachdem die letzten Teile deutlich weniger Spice als ihre Vorgänger hatten, geht es in Band sieben mal wieder so richtig rund. Bei der Anzahl der Lords kommt man so langsam echt nicht mehr hinterher. Jedoch ist es unglaublich spannend, aus den vielen verschiedenen Perspektiven zu lesen. Dadurch entwickelt man auch ein Gefühl für den jeweiligen Charakter und lernt diesen in seiner Vielschichtigkeit besser kennen. Es sei schließlich auch gelernt, aus neun so unterschiedlichen Perspektiven zu schreiben.

Alle Teile der "Dark Castle"-Reihe verfügen über einen gewissen Suchtfaktor. Sie alle enden meist etwas zu früh... Oben drauf gibt es einige fiese Cliffhanger, die zum Nachdenken sowie Theorien entwickeln anregen. Auch hier ist der Cliffhanger nicht ohne und erscheint mir dabei vom äußerst hoher Emotionalität geprägt zu sein.

D. C. Odesza weiß eben, wie sie ihre Leser bei sich behalten kann. An Spannung, Emotionalität sowie Intensität fehlt es so gut wie nie. Jeder Band lies sich bisher wie Butter! Dabei ist Madisons Charakterentwicklung besonders zu betonen. Ich ziehe mittlerweile jedesmal aufs Neue meinen Hut vor ihr. Ihre Stärke wie auch ihr unbeugsamer Mut sind mehr als beeindruckend.

Das Cover ist schön, auf eine elegante Weise schlicht und extremst fehlleitend, wenn man nicht weiß, um was es geht. Die perfekte Tarnung also!

Insgesamt ist "Dark divine castle" ein spicy, handlungsintensiver Band voller interessanter Wendungen! Mal sehen, wie es weitergehen wird...Für alle Liebhaber der Reihe ist es definitiv ein Muss, weiterzulesen, denn das Ende ist noch lange nicht in Sicht!