Cover-Bild Always You
Band 3 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
Samantha Young

Always You

Roman | Liebe und dunkle Geheimnisse in den schottischen Highlands | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Martina Takacs (Übersetzer)

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Veröffentlicht am 06.07.2024

Arrochar und Mac

„Always You“ wurde von Samantha Young geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band ihrer Die Adairs-Reihe, welche sich um die Geschwister der Familie Adair dreht. Da die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind, können sie unabhängig voneinander gelesen werden. Der Fokus in diesem Band liegt auf Arrochar und Mac.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Sie spielt zeitlich nach dem zweiten Band, erzählt jedoch auch mittels Rückblenden von der Vergangenheit aus den Perspektiven von Mac und Arro.
Mac und Arro waren mir nicht neu, da ich die Reihe bereits kenne. Man hat seit dem ersten Band gemerkt, dass da etwas zwischen ihnen ist. Auch gewisse Andeutungen wurden gemacht, wodurch mein Interesse an der Geschichte nur noch mehr geweckt wurde. Auch in diesem Teil spielt die Altersdifferenz von mindestens 10 Jahren wieder eine entscheidende Rolle. Eigentlich sollte man doch meinen, dass sich das Umfeld rund um die Beiden daran gewöhnt hat, dass solche Beziehungen ganz normal sind. Doch Mac braucht einiges an Überwindung, um sich und Arro eine Chance zu geben. Seine Vergangenheit spielt dabei jedoch auch eine entscheidende Rolle. Doch je länger er mit sich hadert, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, dass Arro auf ihn wartet. Ich habe einem Happy End der Beiden entgegengefiebert und mich gefreut, ihre Geschichte begleiten zu können.
Eine spannende und unterhaltsame Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Arrochar und Mac, eine Liebe die wir alle schon lange kommen sehen haben!

Bei Samantha weiß man was man bekommt!

Ich bin normaler Weise wirklich kein Thriller Liebhaber aber die Mischung von Samantha finde ich wirklich grandios!
Es ist für mich nicht zu viel und dennoch kommt ...

Bei Samantha weiß man was man bekommt!

Es ist für mich nicht zu viel und dennoch kommt immer ein kleiner Plottwist, der die Spannung aufrecht hält.

Insgesamt ist es eine gute Reihe, die man wirklich einfach durch suchten kann und es macht einfach Spaß! Es ist flüssig geschrieben und typisch im Stil der anderen beiden Reihen auch.
Ich muss sagen, dass die Geschichte allerdings doch irgendwo den anderen ähnelt und hier definitiv anschließt. Normaler Weise gefällt mir das ganz gut, ist mir hier jedoch teilweise manche Aspekte zu vorhersehbar gewesen und das Drama, welches sich jetzt über 3 Bände streckt ein wenig too much. Das ist jetzt jedoch meckern auf hohem Niveau und ist an sich nur der Grund, warum es nur 4 Sterne anstatt 5 bekommt.

Ich liebe Samantha's Schreibstil und lese ihre Bücher unheimlich gerne. Dennoch muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so ganz zu 100% mitgerissen werde.
Hier war mir der Spice zum Teil auch einfach zu häufig und zu dominant im Buch. Das ist jedoch momentan eher ein allgemeines Problem, welches die meisten Bücher betrifft und möchte ich daher hier nicht ankreiden. Sowieso ist Samantha eine Autorin, die schon seit Jahren ordentlich Spice reinbringt und hier eine Vorreiterin war. Deswegen wusste ich zu 100% dass es so sein würde und fände es daher unangebracht und schwierig hierfür Sterne abzuziehen.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Wenn dich nur noch die Angst abhält

Arrochar ist schon lange in Mackennon verliebt. Bisher dachte sie auch immer, dass er in sie verliebt ist und das er nur Angst davor hat, dass ihr Altersunterschied zu hoch ist. Als dann aber ihre Brüder sich in Frauen mit Altersunterschied verlieben, ist ihre Scheu weg. Schließlich überwindet sie sich und stellt Mac vor nackten Tatsachen. Doch er ist schockiert von ihrem Verhalten und wehrt sie ab. Diese Niederlage kann Arro nicht überwinden. Allerdings jagen die Geister der Vergangenheit nun Arro. Für Mac ist kaum etwas wichtiger als Arros Sicherheit. Sie wehrt ihn allerdings ab. Somit sieht Mac nur noch eine Chance in dem er sich selbst mit sich und seinen Ängsten auseinandersetzt. Aber wird Arro Mac jemals wieder vertrauen können?

Das Cover und der Titel passen sehr gut zu diesem Band aber auch zu den vergangenen. Die Geschichte ist aus Arrochars und Mackennons Sicht geschrieben. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der Hauptcharaktere.

Eine Geschichte, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Endlich erfährt man mehr von Arro und Mac und kann sie beim aufblühen miterleben. Tatsächlich muss ich zugeben, dass die Charaktere in diesem Band doch anders sind als durch die anderen beiden Geschichten erwartet. Sie sind viel naher und menschlicher. Ich habe die Geschichte wirklich sehr genossen. Allerdings hat es sich für mich etwas zu lang zwischen Arro und Mac gezogen. Trotzdem eine schöne und leidenschaftliche Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Schöne Geschichte

Mir hat Always You von Samantha Young recht gut gefallen. Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir war vorher nicht klar, dass dieser Teil zu einer aufeinander aufbauenden Reihe gehört, daher war ich am Anfang zugegebenermaßen etwas verwirrt und es hat ein wenig gedauert, bis ich in die Geschichte trotzdem reingefunden habe. Die wichtigsten Handlungsstränge der vorherigen Bände werden aber erklärt, sodass man auch ohne Vorwissen das Buch recht gut lesen konnte. Inhaltlich geht es um die Liebesgeschichte zwischen Arro und dem Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Mac.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und muss ein großes Lob an die Hörbuchsprecherin aussprechen, sie hat eine total angenehme und gefühlvolle Stimme, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte, das Buch weiter zuhören. Der Einstieg beginnt direkt sehr spannend und im Verlauf des Buches gibt es zwischendurch mal Rückblenden, die mir gut gefallen haben. Die Liebesgeschichte hat viele Hochs und Tiefs und Mac und Arro müssen viel durchmachen, bis sie schlussendlich zueinander finden. Die Handlung bleibt durchweg spannend und insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten. Für mich vier Sterne und eine empfehlenswerte Geschichte.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Ein gefühlvoller, wenn auch teilweise etwas zu dramatischer dritter teil ihrer Reihe

In letzter Zeit habe ich die Bücher von Samantha Young etwas vernachlässigt, obwohl ich die Autorin ja eigentlich total gerne mag. Nun bin ich auf ihr letztes Buch „Always You“ gestoßen und wollte endlich mal wieder in ihre Geschichten eintauchen. Zu spät ist mir aufgefallen, dass es ein 3ter Band ist, wobei auch in diesem wieder viele Verzweigungen der Charaktere aufgezeigt werden und man dadurch einen schönen Überblick behält ohne verloren zu gehen.

Die Autorin hat auch weiterhin einen mitreisenden, gefühlvollen und für mich perfekt zum abtauchenden Schreibstil. Man kann sich die Charaktere sehr schön vorstellen, ihre Gefühle wahrnehmen und dadurch mit ihnen mitfühlen und hoffen. Das ist mir bei Liebesromanen dann doch immer wichtig, damit ich mich in einer Geschichte nicht durchkämpfen muss. :)

Insgesamt hat die Autorin mit dieser Geschichte einen ganz schönen Liebesroman aufgebaut, wobei er für mich persönlich leider einfach zu viele Dramen und Kriminalfälle beinhaltet hat. Ich liebe eigentlich eher Liebesromane, wo es nicht immer nur darum geht von einem Problem ins nächste zu schlittern, damit zum Schluss einer Held spielen kann und alles erfreulich und voller Liebe zu Ende geht ^^°

Dennoch hat die Autorin mit diesem Buch auch punkten können, da sie sensible Themen wie die Selbstachtung, die Angst vor Versagen und dazu eine Therapie zur Hilfestellung anspricht. Hierbei fand ich es wirklich spannend, dass die Autorin diesen Bereich gut ausgebaut hat, welcher ggf. auch anderen Betroffenen die Augen öffnen könnte.

Die Liebesgeschichte selber ist ziemlich turbulent, was sehr gut nachvollziehbar war bezüglich der Hintergründe die man erhalten hat. Dennoch war es mir etwas zu viel Drama, was mich beim Lesen letztlich leider doch etwas genervt hat.

Trotz allem lässt sich die Geschichte super schön lesen, man kann sich fallen lassen und mit den Charakteren mitfühlen. Durchaus einen Griff wert.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Always You – Die Adairs 3“ hat Samantha Young einen gefühlvollen, wenn auch für mich persönlich etwas zu dramatischen dritten Teil ihrer Reihe geschaffen. Sie überzeugt mit greifbaren Charakteren, wichtiger sensibler Themen und einer durchaus spannenden Umsetzung. Wenn man nichts gegen ein bisschen mehr Drama hat, dann darf man hier sehr gerne zugreifen ;)