Cover-Bild Always You
Band 3 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
Samantha Young

Always You

Roman | Liebe und dunkle Geheimnisse in den schottischen Highlands | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Martina Takacs (Übersetzer)

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Veröffentlicht am 21.06.2024

Das Alter ist nur eine Zahl

Mich hat bei "Always you" der Klappentext angesprochen. Erst später habe ich erfahren das es sich hierbei schon um den dritten Band der Reihe von Samantha Young handelt. Es hat aber nicht viel ausgemacht, da man während der Story kurze Informationen bekommt, was zuvor passiert ist. Man kann dadurch die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Es geht in den Bücher um die Adair Familie. Nachdem Lachlan und Thane ihr Glück gefunden haben, geht es diesmal um die jüngere Schwester Arrochar. Sie schwärmt schon lange für den Ex Bodyguard und besten Freund ihres Bruders Lachlan. Bisher hat er ihre Gefühle nicht erwidert. Doch Arrochar gibt nicht auf. Er sendet ihr immer wieder Signale um im Endeffekt enttäuscht zu werden. Irgendwann wird Arrochar so tief verletzt, das sie ihn hasst. Aber Mac hat selbst tiefe Gefühle für die, doch hat er gleichzeitig mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen. Dazu kommen auch noch Drohungen auf Arrochar zu und auch Mac geriet in Gefahr.

Arrochar war mir direkt sympathisch. Man merkt schnell das sie eine Selbstbewusste und Starke Frau ist. Vorallem zeigt sie auch, wie Unabhängig sie sein möchte und ist trotzdem glücklich, ihre Familie bei sich zu haben. Sie freut sich wahnsinnig für ihre Brüder und will nur das Beste für sie. Doch denkt sie dabei an sich und ihre Gefühle. Ich konnte sie gut nachvollziehen, vorallem nachdem was Mac zu ihr gesagt hat. Ihr Vertrauen zu Mac musste sie auch erstmal aufbauen.
Mac war mir auch direkt schon sympathisch. Er hat definitiv mit vielen Dämonen zu kämpfen. Schön finde ich, das er sich im Laufe der Story entwickelt und sich dazu entscheidet, einen Schritt zu gehen worüber er vorher gar nicht nachgedacht hat. Das Vorallem für Arrochar und auch für seine Tochter Robyn. Man merkt auch bei ihm, das seine Gefühle zu Arrochar doch tiefer gehen und er sie nicht verletzen will.
Neben den beiden gibt es noch die ganze Familie und noch ein paar andere Nebencharakter. So durfte ich auch die anderen kennenlernen, die schon in den ersten beiden Bücher waren oder sogar Protagonisten waren.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen. Ich war sofort gebannt von der Story. Die Story liest man abwechselnd aus der Sicht von Arrochar und Mac, dadurch bekommt man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle. Allgemein ist die Handlung auch voller Emotionen. Die eigenen Augen bleiben dabei nicht trocken. Es ist schön das sowohl Arrochar als auch Mac Gefühle zeigen, von Trauer, Wut bis hin zu Freude und Liebe. Die Story hat aber auch noch eine Schattenseite. Beide Protagonisten werden bedroht und dadurch bekommt es nochmal etwas mehr Spannung. Man rätselt mit wer dahinter steckt, vorallem aber auch wird man überrascht. Es war einfach eine tolle Mischung die mich in den Bann halten konnte. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Das Ende war zwar vorhersehbar, aber nach der ganzen Handlung war das Ende einfach Klasse und hat mich mit einem breiten Grinsen zurück gelassen. Ich hätte noch ewig so weiterlesen können. Dafür bin ich sehr gespannt auf den nächsten Band. Für mich hat das Buch eine definitive Leseempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Grandiose Fortsetzung!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt des Buches Always You haben mir sehr gut gefallen und finde diese sehr passend zum Titel und zum Inhalt! Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen. Ich fand es zudem sehr spannend und fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Die meisten Charaktere waren mir sympathisch bis auf Duncan, Guy Lewis und noch etwaige andere zwei aus der Vergangenheit von Mackennon Galbraith!

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG Bitte nur lesen wer gespoilert werden möchte!

Im dritten Band geht es um Arrochar „Arro“ Adair und Mackennon „Mac“ Galbraith.

Arro ist in Mac verliebt, aber er stößt sie immer wieder von sich. Als er merkt was er für einen Fehler gemacht hatte, begab er sich in Therapie! Und muss dann auch noch von einem Freund aus der Vergangenheit erfahren, dass alle Bekannten unter ungewöhnlichen Umständen ums Leben gekommen sind die damit zu tun hatten! Und dieser Billie rät ihm äußerst vorsichtig zu sein wegen Lee Kilmany. Denn der will Rache für den Tod an Craig. Auch wenn Mac da gar nicht schuld dran ist, denn er und Billie wollte ihre Freunde sogar auf halten! Aber das scheint diesem Lee wohl egal zu sein!

Arro bekommt unter anderem auch noch eigenartige Drohbotschaften die dem ähnlich sind die Lachlan bekommen hatte! Arro und Mac glauben das sie von Lee stammen, aber falsch gedacht. Denn Arros Exfreund ist immer noch nachtragend, denn Lachlan hat ihn auf die Schwarze Liste gesetzt sodass er nirgends mehr einen Job in der Küche bekommt! Ich hätte nicht gedacht dass er im dritten Band vor kommen würde um sich dafür an Arro zu rächen! Was hat der davon? Nichts! Genauso wenig die Ex von Craig aus der Vergangenheit von Mac.

Eine Weile war Arro sauer auf Mac, aber als sie seine Geschichte aus der Vergangenheit erzählt bekam und das er wegen ihr eine Therapie macht, kann sie ihn immer besser verstehen und sie weiss nun das er auch sie liebt und auch immer lieben wird.

Auch wenn die beiden 13 jahre auseinander sind was das Alter betrifft, so sind die doch ein tolles Paar und passen hervorragend zusammen. Ich mochte Mac und Arro auf Anhieb sehr!

Wer nun wissen will was sonst noch so passiert, lest den dritten Band am besten selbst!

Der dritte Band hatte mir genauso gut gefallen wie die ersten beiden Bände, deshalb empfehle ich auch den dritten weiter! Ich freue mich jetzt schon auf den vierten Band wo es um Arran Adair und Eredine geht!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Ein spannungsgeladener und prickelnder Roman

Ich bin ein großer Fan von Samantha Youngs Romane und liebe ihren Schreibstil!

Ich bin ein großer Fan von Samantha Youngs Romane und liebe ihren Schreibstil!
Dies ist der dritte Band einer Reihe, die jedoch unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen mit dem Adair-Clan gefreut. Die beiden Hauptprotagonisten Arro und Mac lernt man in den beiden Vorgängerbänden schon kennen.
In " Always You (Die Adairs 3) " ist Arrochar Adair seit sie denken kann in den Bodyguard sowie Sicherheitschef und Freund ihres großen Bruders Lachlan verliebt. Jedoch hat sie kaum Hoffnung, dass ihre Liebe von Mac erwidert wird.

Als sie erneut Mac ihre Gefühle gestehen will, weist der sie jedoch brüsk zurück. Aber nicht weil er sie nicht auch lieben würde, sondern weil er glaubt, ihrer Liebe nicht wert zu sein.

Die Story von Arro und Mac wird aus der Sicht beider Perspektiven erzählt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Zudem gibt es einen gelungenen Storybogen mit Spannung und Action.

Arro und Mac waren mir beide sehr sympathisch und sind beide auch authentische Charaktere. Es gab zwischendurch immer wieder sehr prickelnde und erotische Szenen. Zudem enthielt die Story auch Rückblenden, da sich die Charaktere bereits länger kennen und insbesondere Mac einiges aus seiner Vergangenheit zu bewältigen hat.

Durch das Verhalten von Mac wird Arro sehr verletzt und Mac muss sich seiner Vergangenheit stellen und diese aufarbeiten. Dies ist sehr gut in die Story eingebettet und die Geschichte ist eine gelunge Mischung aus Liebesroman und Spannung.

Veröffentlicht am 08.05.2024

Always You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory

In " Always You (Die Adairs 3) " ist Arrochar Adair seit sie denken kann in den Bodyguard sowie Sicherheitschef und Freund ihres großen Bruders Lachlan verliebt und hat doch kaum Hoffnung, dass ihre Liebe von Mac erwidert wird
Für Mackennon (Mac) Galbraith ist Arro nicht nur die kleine Schwester seines Chefs und Freundes Lachlan, sonder die Frau der sein Herz gehört und doch sieht Mac keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, da Arro jemand besseren als ihn verdient hat.
Deswegen hat Mac in einer prekären Situation Arro auch von sich gestoßen und damit ihre besondere Freundschaft zerstört. Dies ist für Mac ein Zeichen, seine Vergangenheit ins Reine zu bringen, um Arro evtl wieder in seinem Leben zu haben.
Aber als eine erneute Bedrohung den Adairs das Leben schwer macht und dies ausgerecht an Arrochar gerichtet ist, ist Mac nicht bereit irgend ein Risiko einzugehen.
Nur ist Arro bereit Mackennon wieder in ihr Leben zu lassen und sei es auch nur als Personenschützer? Oder können beide ihre Differenzen aufarbeiten und sich wieder anzunähern, auch mit der Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft? Und wer hat jetzt schon wieder etwas gegenüber der Adairs Familie um Drohungen auszusprechen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb Arros Brüder Lachlan und Thane mit Partnerinnen sowie Eredine Willow.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Adairs Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Arrochar und Mackennon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was hinter der Gefahr um Arrochar stand und ob es für Arro sowie Mac ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Emotionsfeuerwerk

Band 3 von Samantha Young

Band 3 von Samantha Young

Ich liebe diese Reihe der Autorin und auch Band drei hat mich völlig überzeugt. Arro kennt uns liebt Mac schon ewig. Doch der Sicherheitschef und beste Freund ihres Bruders sieht in ihr lediglich die jüngere Schwester seines Chefs. Als Mac irgendwann untetschiedliche Signale sendet, geht Arro aufs Ganze und erlebt die schlimmste Enttäuschung ihres Lebens. Sie geht Mac aus dem Weg, bis sie eines Tages Drohbriefe erhält. Dieser Roman ist ein grandioses Emotionsfeuerwerk!!!
Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.